Es gibt wieder etwas zu schreiben,abereins vorweg ich habe in der Zwischenzeit 3 x Vergnügen erlebt.
Vor kurzem habe ich mich mit einer recht großen Lady zum Abendessen verabredet in einer afrikanischen Bar wo auch zB gegrilltes serviert wird.İch bestellte gegrilltes Ziegenfleisch und sie gegrilltes Hähnchen mit Beilage.Mir hat es gut geschmeckt und ihr auch.Der Preis,einschließlich ein Bier und 1.5 l Wasser,nur 1650 KES.Am nächsten Tag hat sie mich dann besucht für etwa 3 Stunden wobei wir zuerst auf dem Balkon einen Kaffee tranken und dann zusammen duschten mit ZK.
Wir gingen dann ins Schlafzimmer wo sie mir einen guten und recht tiefen BJ mit CIM verpasste worauf ich lange verzichten mußte.Nach der Pause ging es los mit ZK und dann mit der 69er Stellung weiter und dann kam ein langer Fick begleitet mit vielen ZK wobei ich am Ende freudig abspritzen konnte.
Dann mußte sie gehen und zwischendrin hatten wir 3500 KES ausgehandelt wobei sie zuerst 4000 KES ausgerufen hatte.
Sie bekam 3500 KES ,mir war es die Kohle wert.
2 Tage später kam sie mit einer 2 ten Lady auch f etwa 3 Stunden und es war der Beste Dreier bis jetzt zumindest in Kenia.Wir tranken zuerst Biere auf dem Balkon und dann gingen wir alle drei zum duschen mit ZK von beiden.Nach der Dusche dann ins Schlafzimmer wo es zuerst von beiden ZK und BJ abwechselnd gab und dannach gab es von der neuen einen guten BJ auch mit CIM, ein Genuß.Nach der Pause ging es wieder los wie vorher und ich machte zwischendurch mit der neuen die 69er Stellung und dannach fickte ich beide abwechselnd wobei ich zuletzt die andere fickte und freudenvoll abfeuern konnte.
Ich lernte eine 25 jährige vor gut einer Woche im Casuarina die meinte daß sie sich nicht verkauft usw.Gestern Abend trafen wir uns zum Karaoke im Eagles Nest und tranken jeder 3 Getränke und sie aß noch einen Beef Burger.Sie mischte mit beim Karaoke wenn ich sang, somit hat sie sich schnell ins Karaoke integriert.
So gegen 23 Uhr verließen wir das Eagles Nest weil ich merkte daß sie sogar noch geiler war als ich.Im Apartment wollte sie alleine duschen und dann gingen wir zum Balkon wo wir uns jeder ein Bier und eine Zigarette gōnnten.Auf dem Balkon war ich nur mit einem Handtuch bedeckt und sie mit Unterwäsche und Handtuch was wir beide nach etwa 15 Minuten ablegten und sie auch ihte Unterwäsche auszog und sich sofort auf mich setzte und mir dabei richtig tiefe ZK gab.Wir gingen dann ins Schlafzimmer wo es lange die 69er Stellung gab und am Ende ich tief in ihren Mund fickte und abfeuern konnte ohne CIM.
Dann war sie für die 2re Nummer zu müde und wir schliefen.Etwa um 8.30 am Morgen gab es die 2te Nummer wobei sie etwas stöhnte.Dannach bereitete ich für uns beide ein Frühstück und dann war sie mit ihrem Smartphone beschäftigt und so gegen 14.30 Uhr kam sie zu mir und es gab ZK und nahm mich mit ins Schlafzimmer wo sie gleich in der Doggy Stellung gevögelt werden wollte als sie sah daß mein Ding bereits hart war.Ihr Wunsch war mir ein Befehl und wir legten los wobei sie wieder etwas stõhnte.Wir wechselten dann in die normale Stellung und diesmal mußte ich mir mehr Mühe geben um abfeuern zu können was mir zur meiner Freude auch gelang.Sie wollte lediglich als Fahrgeld 600 KES ,ich gab ihr 800 KES mit M-PESA und sagte sie solle doch etwas Frùchte mit nach Hause nehmen ( keine Süßigkeiten)wo sie mit ihrer Tochter und Schwester wohnt und nur sie arbeitet in einem 5 Sterne Hotel
Bis zum nächsten Mal.