Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

• Ersteller

Member

Ich habe eine Klimaanlage die ich nie benutze, wegen Angst vor Erkältung usw.Ich benutze manchmal nur den Lüfter an der Decke.Weiß nicht mache ich dabei etwas falsch ??

Member

Genau so gut kann der Wasserspender in seinem Apartment die Virenschleuder sein.

Aber wenn ich mich regelmässig am Honig der Damen labe und gerne lange und tiefe ZK mit wechselnden Partnern mache, muss man wohl mit dem Risiko leben.

Member

Member hat gesagt:
Genau so gut kann der Wasserspender in seinem Apartment die Virenschleuder sein.

Aber wenn ich mich regelmässig am Honig der Damen labe und gerne lange und tiefe ZK mit wechselnden Partnern mache, muss man wohl mit dem Risiko leben.
Ist klar ein Risiko ist immer dabei aber wenn ich bedenke zB in Kolumbien , Brasilien oder Thailand bei gleichen Wetterverhältnissen, wo ich war hatte ich sogar öfter Weiber um mich aber in nur 3 Monaten 3 verschiedene Erkältungen zu erleben ist mir dennoch neu vielleicht auch alles Zufall.

Member

Ja gegen meine dicken Mandeln habe ich wieder Knoblauch klein geschnitten und mit dem Lõffel in den Mund und geschluckt ohne zu kauen.Nach etwa 15~20 Minuten habe ich zB eine Banane oder einen Apfel oder auch Nùsse gegessen weil es sost im Magen langsam schmerzt.Ich habe dazu auch wieder geschwitzt,ich schlief mit zwei dickere Hemden übereinander angezogen, auch sogar mit einem Schal um den Hals lief und schlief ich 3 Tage lang und nach 3 Tagen waren die Schmerzen vorbei ohne Medikamente.
Am Montag konnte ich wieder zum Karaoke ins Eagles Nest gehen welches inzwischen größer geworden ist.Ich kam so gegen 20.20 Uhr dort an und obwohl der Laden grõßer wurde waren kaum noch Plätze frei.Ich setze mich an den großen Tisch neben dem Tresen und später kam auch @Kùstenkind dazu und wir redeten etwas wobei er mir sagte daß er am nächsten Tag planmäßig abfliegt.
An diesem Abend waren weniger Frauen frei als an anderen Montagen und so gegen 23.30 Uhr sah ich eine die mir gut gefiel(schönes Gesicht und Figur ,etwa 175 cm hoch)und wir tranken zusammen etwas und tauschten unsere Nummern.
Am Dienstag kam sie gegen 19 Uhr zu meinem Apartment.Wir tranken zuerst einen Bier auf dem Balkon begleitet von ZK und dann gingen wir zusammen unter die Dusche auch mit ZK dabei.
Wir gingen dann zum Sofa wo sie mir einen guten recht tiefen BJ machte bis zum Ende aber kein CIM dabei.
Dannach schoben wir noch 2 Nummern mit viel ZK auch( die dritte wollte sie eigentlich nicht) wobei ich sie leckte und manchmal sie in ihren Mund fickte, war angenehm.Bilder konnte ich ihr nicht abtrotzen
So um Mitternacht ging sie mit 3000 KES und 200 KES als Fahrgeld,wie zuvor auf dem Balkon vereibart wieder weg.
Lasst es Euch gut gehen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Weiter geht es Leute.
Das Eagles Nest hat jetzt etwa 25 Plätze mehr anzubieten durch den neuen Anbau, dennoch wird der Laden zumindest in dieser Zeit bei Karaoke Abende oder so richtig übervoll.
Ansonsten hate ich in der Zwischenzeit 2 Ladys einzeln zu mir geholt,eine neue und eine vom letzten Dreier.
Die vom letzten Dreier kam zuerst und wir hatten zuerst auf meinem Balkon einige geile Stunden verbracht.Weil wir auf meinem Balkon eigentlich nicht gesehen werden können gab es zuerst von ihr einen guten BJ (begleitet mit vielen geilen ZK),bis zum Schluss. Nach der Pause gab es einen guten Fick im Stehen was ihr auch gefallen hat sicherlich denn auf einmal sagte sie I am comming now ! Leider kam ich auch zur gleichen Zeit denn am liebsten hätte Ich sie in dem Moment kräftig durchgefickt.
Nach etwas längerer Pause ging es im Schlafzimmer weiter wo ich sie nach 69er Stellung fragte ( einige können mit dem Begriff 69er Stellung nix anfangen) sie konnte auch damit nix anfangen dann habe ich es ihr erklären müssen und es folgte eine lange 69er Stellung und anschließend ein langer Fick wo ich am Ende gut abgefeuert habe.
Am nächsten Abend habe ich eine neue im Casaurina kennengelernt und mitgenommen. Es war am Samstag Abend.Wir waren zuerst wieder auf dem Balkon wo sie mir zuerst einen blies auch begleitet von vielen ZK bis zum Schluß ohne CIM.Wir gingen dannach auch ins Schlafzimmer wo ich ihr auch erstmal die 69er Stellung erklären mußte was wir dannach lange durchgeführt haben mit anschließend langen Fick wobei ich glücklich abfeuern konnte.
Dannach legten wir uns schlafen und auf einmal sagte sie um etwa 5.30 Uhr in der Frühe daß sie nach Hause will weil sie unbedingt die Kirche besuchen will, naja ich ließ sie gewähren und verabschiedete sie auch mit insgesamt 3100 KES.
Beide waren fotoscheu
Bis bald Leute.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gestein Abend hate ich eine etwas ältere Dame zu Besuch bei mir( siehe Bilder) es war nicht schlecht mit ihr aber auch nicht etwas super dolles muß ich sagen. Ich habe 3x abgefeuert, 2x am Abend und 1x am nächsten Vormittag.Sie macht keinen CIM oder Anal aber langen BJ und ZK.Auch diesmal saßen wir lange auf dem Balkon wo wir unsere Biere tranken und sie mir nebenbei einen blies begleitet von langen ZK usw.Ihr Körper ist für ihr Alter und dafür daß sie bereits 2 Kinder hat noch gut in Schuß muß i auch gesagt werden.
Bis bald.

Anhang anzeigen 20241211_170034.jpg

Anhang anzeigen 20241211_170042.jpg

Anhang anzeigen 20241211_170053.jpg

Member

Es gibt wieder etwas zu schreiben,abereins vorweg ich habe in der Zwischenzeit 3 x Vergnügen erlebt.
Vor kurzem habe ich mich mit einer recht großen Lady zum Abendessen verabredet in einer afrikanischen Bar wo auch zB gegrilltes serviert wird.İch bestellte gegrilltes Ziegenfleisch und sie gegrilltes Hähnchen mit Beilage.Mir hat es gut geschmeckt und ihr auch.Der Preis,einschließlich ein Bier und 1.5 l Wasser,nur 1650 KES.Am nächsten Tag hat sie mich dann besucht für etwa 3 Stunden wobei wir zuerst auf dem Balkon einen Kaffee tranken und dann zusammen duschten mit ZK.
Wir gingen dann ins Schlafzimmer wo sie mir einen guten und recht tiefen BJ mit CIM verpasste worauf ich lange verzichten mußte.Nach der Pause ging es los mit ZK und dann mit der 69er Stellung weiter und dann kam ein langer Fick begleitet mit vielen ZK wobei ich am Ende freudig abspritzen konnte.
Dann mußte sie gehen und zwischendrin hatten wir 3500 KES ausgehandelt wobei sie zuerst 4000 KES ausgerufen hatte.
Sie bekam 3500 KES ,mir war es die Kohle wert.
2 Tage später kam sie mit einer 2 ten Lady auch f etwa 3 Stunden und es war der Beste Dreier bis jetzt zumindest in Kenia.Wir tranken zuerst Biere auf dem Balkon und dann gingen wir alle drei zum duschen mit ZK von beiden.Nach der Dusche dann ins Schlafzimmer wo es zuerst von beiden ZK und BJ abwechselnd gab und dannach gab es von der neuen einen guten BJ auch mit CIM, ein Genuß.Nach der Pause ging es wieder los wie vorher und ich machte zwischendurch mit der neuen die 69er Stellung und dannach fickte ich beide abwechselnd wobei ich zuletzt die andere fickte und freudenvoll abfeuern konnte.
Ich lernte eine 25 jährige vor gut einer Woche im Casuarina die meinte daß sie sich nicht verkauft usw.Gestern Abend trafen wir uns zum Karaoke im Eagles Nest und tranken jeder 3 Getränke und sie aß noch einen Beef Burger.Sie mischte mit beim Karaoke wenn ich sang, somit hat sie sich schnell ins Karaoke integriert.
So gegen 23 Uhr verließen wir das Eagles Nest weil ich merkte daß sie sogar noch geiler war als ich.Im Apartment wollte sie alleine duschen und dann gingen wir zum Balkon wo wir uns jeder ein Bier und eine Zigarette gōnnten.Auf dem Balkon war ich nur mit einem Handtuch bedeckt und sie mit Unterwäsche und Handtuch was wir beide nach etwa 15 Minuten ablegten und sie auch ihte Unterwäsche auszog und sich sofort auf mich setzte und mir dabei richtig tiefe ZK gab.Wir gingen dann ins Schlafzimmer wo es lange die 69er Stellung gab und am Ende ich tief in ihren Mund fickte und abfeuern konnte ohne CIM.
Dann war sie für die 2re Nummer zu müde und wir schliefen.Etwa um 8.30 am Morgen gab es die 2te Nummer wobei sie etwas stöhnte.Dannach bereitete ich für uns beide ein Frühstück und dann war sie mit ihrem Smartphone beschäftigt und so gegen 14.30 Uhr kam sie zu mir und es gab ZK und nahm mich mit ins Schlafzimmer wo sie gleich in der Doggy Stellung gevögelt werden wollte als sie sah daß mein Ding bereits hart war.Ihr Wunsch war mir ein Befehl und wir legten los wobei sie wieder etwas stõhnte.Wir wechselten dann in die normale Stellung und diesmal mußte ich mir mehr Mühe geben um abfeuern zu können was mir zur meiner Freude auch gelang.Sie wollte lediglich als Fahrgeld 600 KES ,ich gab ihr 800 KES mit M-PESA und sagte sie solle doch etwas Frùchte mit nach Hause nehmen ( keine Süßigkeiten)wo sie mit ihrer Tochter und Schwester wohnt und nur sie arbeitet in einem 5 Sterne Hotel
Bis zum nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Heute habe ich die vom letzten Mal die die im 5 Sterne Hotel arbeitet besucht wo sie arbeitet.Das Hotel nennt sich Sarova White Sands Hotel, ist etwa 5-6 km entfernt von Mtwapa liegt direkt am Strand (siehe Bilder),hat auch mehrere eigene Schwimmbecken wo auch Gäste schwimmen können,wurde mir jedenfalls so gesagt.Wir tranken dort jeder ein Getränk und dannach spielten wir 3 Runden Billard (für sie das erste Mal).Die Getränke Preise snd dort etwa doppelt so teurer als anderswo. Wenn man sich und seiner Begleitung etwas Luxus gönnen will ist man dort nicht fehl am Platze.

Anhang anzeigen 20241220_172116.jpg

Anhang anzeigen 20241220_172037.jpg

Anhang anzeigen 20241220_172017.jpg

Anhang anzeigen 20241220_172009.jpg

Anhang anzeigen 20241220_171941.jpg

Anhang anzeigen 20241220_171847.jpg

Anhang anzeigen 20241220_171808.jpg

Member

Member hat gesagt:
Zahlt man dort wie im Continental Eintritt, um Strand und Poils nutzen zu können?

Meines Wissens nach ist es entgegen der Aussage von @hamburg als Externer nicht möglich, dort die pools zu benutzen.
Vielleicht hat sich das geändert, ist schon ein Weilchen her.
Steht auf jeden Fall noch immer so auf deren homepage.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten