Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Moin,
Könntest du bitte mal was zu deinem Apartment schreiben? Ich suche etwas brauchbareres als das Prestige für meinen nächsten Trip. Evtl gibt es ja dort mehrete in der Vermietung?
Grüsse nach Mtwapa
Der Vermieter hat auch andere Apartments die er Dir erstmal zeigen kann wenn Du hier ankommst.Ich schicke Dir seine beiden Tel Nr per PN.Denn wir haben jeder andere Wünsche und Geschmäcker bekanntlich.Ich habe bisher 4 Apartments hier ausprobiert und mir gefällt es hier bis jetzt am besten.Auf der Seite 20 habe ich auch Bilder reingestellt.
Viele Grüße zurück aus Mtwapa.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der Vermieter hat auch andere Apartments die er Dir erstmal zeigen kann wenn Du hier ankommst.Ich schicke Dir seine beiden Tel Nr per PN.Denn wir haben jeder andere Wünsche und Geschmäcker bekanntlich.Ich habe bisher 4 Apartments hier ausprobiert und mir gefällt es hier bis jetzt am besten.Auf der Seite 20 habe ich auch Bilder reingestellt.
Viele Grüße zurück aus Mtwapa.

Danke dir! Wir sehen uns im Februar, wenn du dann noch da bist

Member

Soo liebe Leute ich hatte in der vergangenen Woche insgesamt 4 Besuche.
Zuerst einen Dreier mit meinen 2 bekannten Ladys die ich zusammen gebracht habe.Die beiden wollten sich zuerst auf Bildern sehen und gaben ihre Zustimmung für den Dreier.Beide kamen recht pünktlich an so gegen 19.30 Uhr.Es war nicht der beste Dreier aber immerhin mit etwas ZK zu dritt wobei ich bemerkt habe daß die dabei die Zunge der anderen Lady nicht berührt haben.Beim Vögeln haben die die Muschi der anderen immerhin gestreichelt aber nicht geleckt.Nach 2 Abschüssen gingen beide so um 22.30.Ich habe versucht die. eine länger bei mir zu halten aber sie hatte einen Anruf bekommen und wollte sich den Typen nicht entgehen lassen.Die eine bekam 4000 und die andere 3200 KES
Nach 2 Tagen hatte ich eine neue mit einer kräftigen Figur und dicken Arsch.Als ich ihr sagte daß sie einen schönen großen Arsch hat,hat sie sich gefreut und bedankt. Sie wollte am liebsten gar keine ZK machen, ich konnte mit Mühe 2-3 ZK ihr abtrotzen und BJ hat sie gar nicht gemacht. Ich war dennoch froh daß sie nur mit Hand es geschafft hat daß ich 2x ficken und abfeuern konnte.Ich entries sie mit 2100 KES womit sie zufrieden schien. Sie wollte dannach 2x wieder kommen aber ich habe geantwortet daß ich mich nicht fühle.
Dann traf ich mich wieder mit einer neuen zuerst I'm Eagles Nest auf ein Bier und dannach gingen wir zu meinem Apartment. Auf dem Balkon machten wir es uns gemütlich und es gab etwas ZK und kurze BJs.Wir gingen dann ins Schlafzimmer wo sie auf mich lange ritt und dann lief sie zum Squirten in die Toilette. Nach der Pause gab es wieder kurze ZK und BJs und wieder wollte sie beim Ficken oben sein und sie machte dabei gute Bewegungen dann war ich oben und feuerte ab umd sie ging gegen Mitternacht mit 3100 KES dabei sagte sie daß sie am nächsten mit einem Vibrator kommen will, ich stimmte zu.Sie wollte so um 19 Uhr kommen und die ganze Nacht bleiben aber sie kam erst um 22 Uhr,aber leider ohne Vibrator.Die erste Nummer war ganz gut aber vorweg gab es nur kurze ZK und BJ ,wobei sie 2x etwas laut zum Orgasmus kam und dannach feuerte ich ab.Wir tranken zusammen dannach wieder einen Tusker auf dem Balkon und vor dem Schlaf wollte ich noch eine Nummer schieben worauf sie meinte jetzt nicht aber dafür morgen früh um 6 Uhr sollten wir wieder ficken.
Naja sie hielt Wort aber sie machte alles so halbherzig wieder nur kurze ZK und beim Ficken drückte sie ihre Beine immer wieder zusammen so daß ich meine Errektion verlor und abbrach.Ich sagte zu ihr daß ich eine kurze Pause brauche und dannach machen wir weiter,nein sie hätte keine Zeit mehr was mir nicht gefiel und so verabschiedete ich sie wieder mit 3100 KES.
Schönes WE.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nach dem Abendessen ging ich zum Eagles Nest wo ich auch später @Küstenkind getroffen hatte.Meine Verabredung kam um etwa 21.30 Uhr dazu.Es war ein angenehmer Abend mit Karaoke und guter Stimmung später. Meine Begleitung konnte ich überreden auch zu singen,weil sie sowas noch nicht gemacht hatte. Während sie sang hielt ich ihre Hand als Ünterstützung weil sie Herzflattern hatte dabei ( kenne ich aus persönlicher Erfahrung) weil sie zum ersten Mal Karaoke sang.Gegen Mitternacht beschlossen wir zu meinem Apartment zu fahren. Vorher fragte ich sie wieviel sie für die ganze Nacht haben will,,sie meinte 5000 KES und als ich protestierte ging sie auf 3000 KES runter und wir wurden uns handelseinig.
Als wir in meinem Apartment waren fiel sie sozusagen auf dem Sofa über mich her.Zuerst mit geilen ZK,ich griff ihr unter ihrem Rock usw. dann zogen wir uns aus und sie wollte zuerst lange geleckt werden und dann gingen wir zur 69er Stellung über. Sie hat leider immer wieder kurz BJ gemacht weil sie meinte sie könne es nicht länger.Mein Ding wurde dabei richtig hart und sie meinte,why it is so hard ? ich antwortete I am so horny .Wir fickten dann aber es wurde ein Schnellfick.Nach der Pause kam die 2te Nummer mit einem deutlich längeren Fick wobei sie gut stöhnte dann schliefen wir.
Am nächsten Morgen kam der Frühfick wobei ich meinen Abfeuern bewußt hinausgezögert hatte und dann auch glüclich abfeuern konnte. Dannach kam die Morgendusche und ich bereitete für uns beide das Frühstück zu.Um etwa 11 Uhr bekam sie von mir 3200 KES und wir verabschiedeten uns mit ZK und Umarmung.
Schönes WE

Anhang anzeigen 20241102_125707.jpg
Es geht wieder los Leute.Ich habe mich mit dieser Lady wieder verabredet und fragte sie was sie trinken willl in meinem Apartment,sie wollte trockenen Rotwein gerne haben. Ich besorgte den Wein und sie kam so gegen 20.30 Uhr für die ganze Nacht. Wir saßen auf dem Balkon und tranken unseren Wein dabei gab es nebenbei ZK und etwas BJ ( was sie leider nicht gerne macht, hat sie so gesagt) und dann wechselten wir ins Schlafzimmer wo sie gleich gefickt werden wollte aber während der Fickerei geizte sie immer mehr mit ZK.Ich hab gut abgefeuert und nach dem waschen gingen wir zurück zum Balkon wo sie einen Anruf bekam und plötzlich gehen wollte und ich soll dafür 3000 KES zahlen wofür sie beim letzten Mal die ganze Nacht blieb sie meinte es war eine Ausname sie geht normalerwe für 5000 KES.. Ich sagte 1500 was sie ablehnte, ich erhöhte auf 2000 was sie wieder ablehnte und dabei mein Handy in die Hand nahm und fordete wieder 3000 ,ich griff nach ihre Hand und versuchte ihr mein Handy zu entreißen dann meinte sie ja 2000 wären gut nur ich soll noch 200 als Fahrkohle noch dazu geben was ich annahm und sie mit insgesamt 2200 KES wegschickte.
Aus Frust ging ich noch ins Eagles Nest und dannach zum Casaurina und trank dort weiterhin Rotwein. Nach etwa einer halben Stunde kam eine etwas dickere zu mir und ich ließ sie gewähren aber irgendwie mochte ich sie doch nicht und nach gut einer Stunde machte ich einen Rundgang durch den Laden und entdeckte eine die mir besser gefiel.Wir tranken zusammen etwas und dabei sagte sie daß sie für 2500 KES für die ganze Nacht bei mir bleiben will. Wir tranken zuende und die etwas dickere kam zu uns und ich sagte zu ihr I am sorry, sie mußte sich geschlagen geben und blieb ruhig.
Wir fuhren zu meinem Apartment und es gab die ersten ZK auf dem Motorrad. Wir saßen auf dem Balkon wo sie mir leidenschaftliche ZK gab und recht tief BJ machte. Wir fickten zuerst auf dem Balkon in Doggy und wechselten dann ins Schlafzimmer wo wir insgesamt 2x fickten und dannach schliefen. Am nächsten Tag bereitete ich für uns Frühstück vor und nach dem Frühstück gab ich ihr 3000 KES.Ich sagte zu ihr sie kann heute Abend nach ihrer Arbeit wieder kommen worauf sie sagte yesI l ike you also.Sie kam gegen Mitternacht wieder und sie ging vor mir zum Balkon, ich mußte noch kurz pinkeln. Ich kam dann auch dazu zum Balkon wo sie völlig nackig auf mich wartete und mir geile ZK gab.Wir tranken jeder noch etwas Wein und fickten dann auf dem Balkon wo ich meine Milch sogar in ihren Mund entleeren durfte. Beim nächsten Fick mußte ich mangels Errektion aufgegeben aber am nächsten Tag nach dem Frühstück gab es wieder gute ZK von ihr und dann etwas BJ und dann konnte ich mich wieder beweisen und hab abgefeuert.
Es geht bald wieder weiter.

Anhang anzeigen 20250123_134053.jpg

Anhang anzeigen 20250123_134036.jpg

Anhang anzeigen 20250123_134004.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es geht wieder los Leute.Ich habe mich mit dieser Lady wieder verabredet und fragte sie was sie trinken willl in meinem Apartment,sie wollte trockenen Rotwein gerne haben. Ich besorgte den Wein und sie kam so gegen 20.30 Uhr für die ganze Nacht. Wir saßen auf dem Balkon und tranken unseren Wein dabei gab es nebenbei ZK und etwas BJ ( was sie leider nicht gerne macht, hat sie so gesagt) und dann wechselten wir ins Schlafzimmer wo sie gleich gefickt werden wollte aber während der Fickerei geizte sie immer mehr mit ZK.Ich hab gut abgefeuert und nach dem waschen gingen wir zurück zum Balkon wo sie einen Anruf bekam und plötzlich gehen wollte und ich soll dafür 3000 KES zahlen wofür sie beim letzten Mal die ganze Nacht blieb sie meinte es war eine Ausname sie geht normalerwe für 5000 KES.. Ich sagte 1500 was sie ablehnte, ich erhöhte auf 2000 was sie wieder ablehnte und dabei mein Handy in die Hand nahm und fordete wieder 3000 ,ich griff nach ihre Hand und versuchte ihr mein Handy zu entreißen dann meinte sie ja 2000 wären gut nur ich soll noch 200 als Fahrkohle noch dazu geben was ich annahm und sie mit insgesamt 2200 KES wegschickte.
Aus Frust ging ich noch ins Eagles Nest und dannach zum Casaurina und trank dort weiterhin Rotwein. Nach etwa einer halben Stunde kam eine etwas dickere zu mir und ich ließ sie gewähren aber irgendwie mochte ich sie doch nicht und nach gut einer Stunde machte ich einen Rundgang durch den Laden und entdeckte eine die mir besser gefiel.Wir tranken zusammen etwas und dabei sagte sie daß sie für 2500 KES für die ganze Nacht bei mir bleiben will. Wir tranken zuende und die etwas dickere kam zu uns und ich sagte zu ihr I am sorry, sie mußte sich geschlagen geben und blieb ruhig.
Wir fuhren zu meinem Apartment und es gab die ersten ZK auf dem Motorrad. Wir saßen auf dem Balkon wo sie mir leidenschaftliche ZK gab und recht tief BJ machte. Wir fickten zuerst auf dem Balkon in Doggy und wechselten dann ins Schlafzimmer wo wir insgesamt 2x fickten und dannach schliefen. Am nächsten Tag bereitete ich für uns Frühstück vor und nach dem Frühstück gab ich ihr 3000 KES.Ich sagte zu ihr sie kann heute Abend nach ihrer Arbeit wieder kommen worauf sie sagte yesI l ike you also.Sie kam gegen Mitternacht wieder und sie ging vor mir zum Balkon, ich mußte noch kurz pinkeln. Ich kam dann auch dazu zum Balkon wo sie völlig nackig auf mich wartete und mir geile ZK gab.Wir tranken jeder noch etwas Wein und fickten dann auf dem Balkon wo ich meine Milch sogar in ihren Mund entleeren durfte. Beim nächsten Fick mußte ich mangels Errektion aufgegeben aber am nächsten Tag nach dem Frühstück gab es wieder gute ZK von ihr und dann etwas BJ und dann konnte ich mich wieder beweisen und hab abgefeuert.
Es geht bald wieder weiter.

Anhang anzeigen 20250123_134053.jpg

Anhang anzeigen 20250123_134036.jpg

Anhang anzeigen 20250123_134004.jpg
Ja solche Erlebnisse mit 1 Nummer und dann kommt ein Anruf sind echt Scheisse 😕, aber wie soll man sich da verhalten ?

Ihr muss doch klar sein das Du sie so nie wieder mitnehmen wirst ? Offenbar egal, oder Du warst ihr unsympathisch, nur warum kommt die Trulla dann nochmals bei Dir vorbei, wußte doch was sie erwartet ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ja solche Erlebnisse mit 1 Nummer und dann kommt ein Anruf sind echt Scheisse 😕, aber wie soll man sich da verhalten ?

Ihr muss doch klar sein das Du sie so nie wieder mitnehmen wirst ? Offenbar egal, oder Du warst ihr unsympathisch, nur warum kommt die Trulla dann nochmals bei Dir vorbei, wußte doch was sie erwartet ?

PanTau
Ich denke sie wurde von einem anderen Kerl zu sich bestellt was sie nicht wiederstehen konnte wegen mehr Kohle aber daß ich sie nicht wieder haben wollen werde ist ihr in dem Moment unwichtig.

Member

Wie ist so dein Zwischenfazit wen Du deine Aufenthalte in Kolumbien und Kenia vergleichst?

Member

Member hat gesagt:
Wie ist so dein Zwischenfazit wen Du deine Aufenthalte in Kolumbien und Kenia vergleichst?
Werde ich bald schreiben,denn ich bin ja nicht mehr so lange hier.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten