Nach dem Abendessen ging ich zum Eagles Nest wo ich auch später
@Küstenkind getroffen hatte.Meine Verabredung kam um etwa 21.30 Uhr dazu.Es war ein angenehmer Abend mit Karaoke und guter Stimmung später. Meine Begleitung konnte ich überreden auch zu singen,weil sie sowas noch nicht gemacht hatte. Während sie sang hielt ich ihre Hand als Ünterstützung weil sie Herzflattern hatte dabei ( kenne ich aus persönlicher Erfahrung) weil sie zum ersten Mal Karaoke sang.Gegen Mitternacht beschlossen wir zu meinem Apartment zu fahren. Vorher fragte ich sie wieviel sie für die ganze Nacht haben will,,sie meinte 5000 KES und als ich protestierte ging sie auf 3000 KES runter und wir wurden uns handelseinig.
Als wir in meinem Apartment waren fiel sie sozusagen auf dem Sofa über mich her.Zuerst mit geilen ZK,ich griff ihr unter ihrem Rock usw. dann zogen wir uns aus und sie wollte zuerst lange geleckt werden und dann gingen wir zur 69er Stellung über. Sie hat leider immer wieder kurz BJ gemacht weil sie meinte sie könne es nicht länger.Mein Ding wurde dabei richtig hart und sie meinte,why it is so hard ? ich antwortete I am so horny .Wir fickten dann aber es wurde ein Schnellfick.Nach der Pause kam die 2te Nummer mit einem deutlich längeren Fick wobei sie gut stöhnte dann schliefen wir.
Am nächsten Morgen kam der Frühfick wobei ich meinen Abfeuern bewußt hinausgezögert hatte und dann auch glüclich abfeuern konnte. Dannach kam die Morgendusche und ich bereitete für uns beide das Frühstück zu.Um etwa 11 Uhr bekam sie von mir 3200 KES und wir verabschiedeten uns mit ZK und Umarmung.
Schönes WE
Anhang anzeigen 20241102_125707.jpg