Es geht wieder los Leute.Ich habe mich mit dieser Lady wieder verabredet und fragte sie was sie trinken willl in meinem Apartment,sie wollte trockenen Rotwein gerne haben. Ich besorgte den Wein und sie kam so gegen 20.30 Uhr für die ganze Nacht. Wir saßen auf dem Balkon und tranken unseren Wein dabei gab es nebenbei ZK und etwas BJ ( was sie leider nicht gerne macht, hat sie so gesagt) und dann wechselten wir ins Schlafzimmer wo sie gleich gefickt werden wollte aber während der Fickerei geizte sie immer mehr mit ZK.Ich hab gut abgefeuert und nach dem waschen gingen wir zurück zum Balkon wo sie einen Anruf bekam und plötzlich gehen wollte und ich soll dafür 3000 KES zahlen wofür sie beim letzten Mal die ganze Nacht blieb sie meinte es war eine Ausname sie geht normalerwe für 5000 KES.. Ich sagte 1500 was sie ablehnte, ich erhöhte auf 2000 was sie wieder ablehnte und dabei mein Handy in die Hand nahm und fordete wieder 3000 ,ich griff nach ihre Hand und versuchte ihr mein Handy zu entreißen dann meinte sie ja 2000 wären gut nur ich soll noch 200 als Fahrkohle noch dazu geben was ich annahm und sie mit insgesamt 2200 KES wegschickte.
Aus Frust ging ich noch ins Eagles Nest und dannach zum Casaurina und trank dort weiterhin Rotwein. Nach etwa einer halben Stunde kam eine etwas dickere zu mir und ich ließ sie gewähren aber irgendwie mochte ich sie doch nicht und nach gut einer Stunde machte ich einen Rundgang durch den Laden und entdeckte eine die mir besser gefiel.Wir tranken zusammen etwas und dabei sagte sie daß sie für 2500 KES für die ganze Nacht bei mir bleiben will. Wir tranken zuende und die etwas dickere kam zu uns und ich sagte zu ihr I am sorry, sie mußte sich geschlagen geben und blieb ruhig.
Wir fuhren zu meinem Apartment und es gab die ersten ZK auf dem Motorrad. Wir saßen auf dem Balkon wo sie mir leidenschaftliche ZK gab und recht tief BJ machte. Wir fickten zuerst auf dem Balkon in Doggy und wechselten dann ins Schlafzimmer wo wir insgesamt 2x fickten und dannach schliefen. Am nächsten Tag bereitete ich für uns Frühstück vor und nach dem Frühstück gab ich ihr 3000 KES.Ich sagte zu ihr sie kann heute Abend nach ihrer Arbeit wieder kommen worauf sie sagte yesI l ike you also.Sie kam gegen Mitternacht wieder und sie ging vor mir zum Balkon, ich mußte noch kurz pinkeln. Ich kam dann auch dazu zum Balkon wo sie völlig nackig auf mich wartete und mir geile ZK gab.Wir tranken jeder noch etwas Wein und fickten dann auf dem Balkon wo ich meine Milch sogar in ihren Mund entleeren durfte. Beim nächsten Fick mußte ich mangels Errektion aufgegeben aber am nächsten Tag nach dem Frühstück gab es wieder gute ZK von ihr und dann etwas BJ und dann konnte ich mich wieder beweisen und hab abgefeuert.
Es geht bald wieder weiter.
Anhang anzeigen 20250123_134053.jpg
Anhang anzeigen 20250123_134036.jpg
Anhang anzeigen 20250123_134004.jpg