Kolumbien Barracudas Märchenstunde: Ein Tag in der Stadt des ewigen Frühlings

@rauhnacht:
No problem :D Wir liegen die nächsten 5 Tage im Malta Shipyard und kriegen unsere Kräne wieder an Deck gestellt... und dann noch ne Menge Instandsetzung bei 38 Grad und 12 stundenschicht mit Verlängerungsoption... Urlaub mach ich wirklich anders :mrgreen:

@King Ping: Danke trotzdem, erholen kann ich mich denn ja auch ab und zu mal für ne Stunde oder so :wink0:
 
Vielen Dank Euch allen, dass Ihr meinen kleinen "Roman" wertschätzen könnt und ich Euch etwas Kurzweil bereiten konnte. ich bin seit gestern wieder zuhause nach einem wirklich anstrengenden Einsatz. Mein letztes Schiff brachte mir zwar eine Überwinterung in der Karibik ein, aber spassig war die Arbeit weniger... Vielleicht finde ich im Urlaub ja mal Zeit, endlich nach Thailand zu fliegen, ich würde mich nämlich freuen, wenn ich möglichst viele neue und pikante Erfahrungen zu einer neuen und deftigen Story für Euch schreiben könnte. Mal sehen, was die nächsten Monate mir so bringen :D
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten