Pattaya Bar Bars mit Ladys, Bars mit Ladyboys, Bars mit Für allerlei .... ABER wo gibt es Bars mit Tomboys???

• Ersteller

Member

Hallo Gemeinde,

Ich war ja schon in unzähligen Örtlichkeiten in Pattaya, aber speziel wo Tomboys abhängen hab ich nie wirklich besucht oder hatte den Blick nicht für jene......

Kennt ihr Tomboy Bars oder ähnliches in pattaya?

Oder und auch spezielle Seiten/Apps..

Weil mich diese Genre sehr intressiert würde, auch um eine oder mehrere Ehrfahrungen reicher zu werden ;-)

MfG Andi

Member

Da musst du auf die Third Road.
Da gibts eine ganze Menge Karaoke Bars.
Auch für diese Ausrichtung.

Member

Ich würde mit ner Lady dahingehen. Die Locations wechseln auch häufig und einige sind in Hinterhöfen versteckt. Farangs ohne Begleitung habe ich dort nie gesehen. Es macht auch nur in einer Gruppe mit ner Flasche Whisky Spaß.

Member

Sind Tomboys nicht normalerweise Lesben?!
Hast du schon mal Erfahrungen mit Tomboys gemacht in Thailand? Oder warum interessierst du dich dafür?
Ansonsten würde ich mich dafür in SChwulen-Bars und LGBT-Bars umsehen, falls es sowas gibt.

Member

@samnac
Ich will da natürlich ned hin um das offensichtle fragen...

ist genauso wie in einer Ladyboy Bar ... Spass haben

Schwul bin ich ned aber unbedingt hetero auch ned.

Member

Member hat gesagt:
Schwul bin ich ned aber unbedingt hetero auch ned.
Du scheinst nicht ganz zu verstehen um was es da geht.
Tomboys sind Frauen die in einer lesbischen Beziehung den männlichen Part übernehmen.

Im Großen und ganzen bist du da als Mann fehl am Platze.

Member

Und man kommt als Mann in solche Bars oft auch gar nicht herein bzw. ist dort nicht gern gesehen, weil die Frauen unter sich sein wollen.

Member

Vielleicht hast du ja Femboy gemeint... ein sehr junger Ladyboy ohne Silikon

Member

Tomboys, ich dachte das wären junge Engländer und Tommies die besoffenen 😇

Member

Wir wollten das uns auch mal anschauen. Wir haben einen Tomboy gefragt. Da hieß es teuer und geht erst um 1h richtig los.

Weitere Recherchen haben wir dann sein lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten