Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pattaya BarBars mit Ladys, Bars mit Ladyboys, Bars mit Für allerlei .... ABER wo gibt es Bars mit Tomboys???
Gehst auf die Phipsen da gehen die offener mit dem Thema um. Frag in den Bars die Mamasan welches Girl mit einem Tomboy zusammen ist , nimm das Mädel mit und schon hast Du alle Möglichkeiten.
Viel offener als in Thailand kann man mit dem Thema eigentlich nicht umgehen. Ich war die letzten Jahre mindestens einmal während jeden Aufenthalts in einer Tomboy oder anderen Thai Karaoken.
Die späteren Öffnungszeiten liegen darin begründet, dass die meisten weiblichen Gäste in der Bar oder Agogo arbeiten.
Früher gab es am Eingang zur Soi Diamond sogar Mal eine Tomboy Bar in einer Agogo. Die Ladies kamen dann während ihrer Pausen dort hin, verprassten ihr Geld und tanzten manchmal sogar an der Stange für ihren Tom. Die Mamas und Barbesitzer fanden das natürlich Kacke.
In meinen Berichten habe ich zahlreich über meine Tomboy Karaoke Besuche berichtet. Bin mit zweien befreundet. Natürlich läuft da nix sexuell.