Thailändisch lernen

Basisinfo Cambodia - vom Newbie für Newbies

        #11  

Member

Gute Berichterstattung Rio! :tu:

Franki, danke für die Ergänzung!

Obwohl es mir in Cambo nicht so gefallen hat, muss ich da wohl trotzdem nochmals hin, da mein Aufenthalt wohl zu kurz war.
 
        #12  

Member

"Rio" klasse bericht,schöne fotos - super infos .. :tu: :tu: ...

so long jens
 
        #13  

Member

@ Rio

Klasse fuer die Rookies, dein Rapport hier - lediglich die 2 $ Motodupkurse halte ich fuer arg utopisch. Tagsueber tun es immer noch 2000 Riel bis 1 $ egal wohin in die Stadt, Nachts ist Flatrate 1 $ fuer jede beliebige Sextouri-Distanz ausser K11 (Lamer-Ecke geworden), das kostet 6000 Riel OW.

Zu den Busansagen gebe ich hier nochma eine Ergaenzung mit 2008er Preisen (als der Sprit ultrateuer war:(

Anhang anzeigen 673_bus_1.jpg

Das sind die Kurse beim Busunternehmen, bei den Bueros und Hoekerbanden kaufen nur die Rookies.

Generell kauft man Bootstickets am Pier und Bustickets nur am Terminal, alles Andere ist nur Herauswerfen von unnoetiger Kohle plus man kann seinen Sitz nicht waehlen :wink0:

Deine Kurse sind wohl von einem dieser Ripoff-Reisebueros: :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Gestatten, Euer Ehren, meine Tickets für den VIP-Bus "Paramount Angkor Express" habe ich direkt in deren Office gekauft. :wink0:

9 $ pro Ticket, und eine der schönsten Khmer, die ich überhaupt gesehen habe, hat sie mir morgens um 6 verkauft :hehe:

Bestimmt 30 Jahre oder älter, aber was für eine Ausstrahlung :yes:

Aber obwohl ich mein neues blaues shirt anhatte, konnte ich leider nicht bei ihr landen...



...versteh´ ich nicht :oops: :oops:


Scherz beiseite:Ich muss schon sagen, deine Preise sind sehr günstig...werde ich im Mai nutzen, Dank für die Infos :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

muss echt sagen bist ja richtig HANDSOME :hehe:
 
        #16  

Member

find´ ich auch :hehe:

Gerade deshalb komm ich damit irgendwie nicht klar, wenn mich eine schöne Lady irgendwie ablehnt :roll:
 
        #17  

Member

Hallo rio0815,

danke für die Infos.
Ich will auch immer mal nach Kambodscha, aber habe es bisher noch nicht "Geschafft". Aber irgendwann...
 
        #18  

Member

Schöner Bericht für Rookies

... aber wir dürfen die Ladys nicht zu oft mit 20 $ verwöhnen, sonst gewöhnen die sich daran und machen das zum Mindest-Tarif
:cry:

Ich hab weder in Phnom Penh, noch in Sihanoukville 20 gegeben ... 10 - 15 für die Nacht sind völlig ausreichend, schließlich hab ich sie ja davor noch verköstigt ... :roll:

Ja und richtig ... Taxler max. 1 $

so long AS
 
        #19  

Member

:D rio0815


klasse informativer bericht, danke fuer die muehe ... :super:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
In Phnom Penh ist das Flamingos Hotel empfehlenswert, ab 25$ incl. Frühstück. www.flamingos.com.kh

Sehr netter Staff, gute Laundry, ATM inside.

Noch 'ne Ergänzung dazu: ATM im Flamingos ist gebührenpflichtig (ich glaube 2 USD pro Abhebung).
Um die Ecke 50 Meter ist das Walkabout. Dort steht ein ATM, der keine Gebühren kostet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten