Thailändisch lernen

Baustelle Mike Shopping Mall Pattaya

        #22  

Member

Gibt es die Obststände rechts vor dem (jetzt geschlossenen) Hintereingang noch?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es die Obststände rechts vor dem (jetzt geschlossenen) Hintereingang noch?

hallo zusammen,

als ich das foto machte, waren die stände noch da ... wie sich das allerdings weiter entwickelt :coool: die "art street" mit den tatoo und maler shops nebenan ist schon dicht ... viele sind zum tip plaza umgezogen.

gruß
wenzman
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es die Obststände rechts vor dem (jetzt geschlossenen) Hintereingang noch?

Eine Baustelle brauch immer etwas platz, also stark anzunehmen das sie weichen müssen zumindestens für die Bauzeit
 
        #25  

Member

Hallo zusammen. Ich habe keine Möglichkeit herausgefunden das Mikes direkt anzuschreiben. Ob dann jemand antwortet ist die nächste Frage. Wenn jemand was darüber weiss, was mit dem Pool geschieht, und speziell ob er im Januar wieder offen hat, bitte melden . Danke . Greetz Ben
 
        #27  

Member

Die Obststände sind noch da, wenn auch in reduzierter Anzahl. Habe dort gestern eine Papaya erstanden. Über den Pool kann ich aktuell leider nichts melden
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die Obststände sind noch da, wenn auch in reduzierter Anzahl. Habe dort gestern eine Papaya erstanden. Über den Pool kann ich aktuell leider nichts melden
Kann man noch von der second road aus rein?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten