Thailändisch lernen

Baustelle Mike Shopping Mall Pattaya

        #51  

Member

Sind umgezogen zur TIPP PLAZA.
 
        #52  

Member

Termional 21 soll im Oktober aufmachen?
Hat einer schon ein konkretes datum in Erfahrung bringen können?

Mike Shopping Mall war letzte zeit ziemlich verlottert und unten immer die T -shirt Verkäufer etc.
Mal sehen wie es dann wird, werde 2019 berichten 555
 
        #53  

Member

Mike Shopping Mall:

Wie ist die aktuelle Baulage?
Ist der Hintereingang noch geschlossen UND befindet sich unten die Takashi Kosmetik noch???
Schaut einer doch mal um die Ecke und berichtet, danke...55
 
        #54  

Member

Hallo
Terminal 21 hat diese Woche eröffnet.
Mike's ex Shopping Mall soll wohl zukünftig ein Hotel für die chinesischen Reisegruppen werden.
Der rückwertige Teil wird zu einem Parkplatz umgebaut, wohl für die Reisebusse.
So wohl der momentane Stand.
Ich würde deshalb mich nicht darauf verlassen, dass der Pool wieder eröffnet wird.
 
        #55  

Member

Ist die Baustelle mittlerweile erledigt und abgeschlossen? Auf verschiedensten Bildern ist der grosse Baukran nicht mehr zu sehen. Und die brennendste frage wäre: Ist der Pool auf dem Dach wieder offen ?
 
        #57  

Member

Als ich im Januar dort war, war von Baustelle nichts mehr zu sehen. Beide Eingänge offen. Sogar der Food-Court war offen. Allerdings mit nur 4 Essenden frequentiert.
 
        #60  

Member

Rückseitig ein Parkplatz für Busse? War früher schon so gewesen, müssten ja nur ein paar Buden abreißen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten