Thailändisch lernen

Baustelle Mike Shopping Mall Pattaya

        #61  

Member

Busse standen hinten rum, noch kleine Gerüste rechts, von nem Pool kann ich leider nicht berichten.
 
        #63  

Member

Weiß jemand wenn es ein Hotel wurde wo man es evtl. buchen kann.....die Lage ist perfekt
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Such mal in Agoda oder booking.com

Unter welchem Namen? Mike's Hotel?

Bei Streetview sieht die Second-Road-Seite nicht sehr vertrauenserweckend aus:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Unter welchem Namen? Mike's Hotel?

Bei Streetview sieht die Second-Road-Seite nicht sehr vertrauenserweckend aus:
Hör mal bitte auf, Pattaya nur über Street View zu erkunden ( das selbe Spiel hattest du schon beim J.Daeng gebracht). Die Bilder von @ollithai sind aussagekräftig genug.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hör mal bitte auf, Pattaya nur über Street View zu erkunden ( das selbe Spiel hattest du schon beim J.Daeng gebracht). Die Bilder von @ollithai sind aussagekräftig genug.

Neue Bilder, dann noch von der Qualität, in der sie @ollithai macht, sind natürlich immer wertvoll.

Trotzdem weiß ich nicht, was Du gegen Streetview-Links einzuwenden hast. Ich finde sie jedenfalls nützlich - auch wenn Google eine Datenkrake ist. Von anderen habe ich für entsprechende Postings auch durchaus positive Rückmeldungen bekommen.

Im übrigen wundere ich mich doch sehr darüber, dass Du Dich legitimiert fühlst mir vorzuschreiben, in welcher Form und mit welchen Infos ich meine Postings abzusetzen habe. Wenn Du schon nicht in der Lage bist, die Frage aus #65 zu beantworten, solltest Du nicht auch noch versuchen, erwachsene Leute zu belehren.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand wenn es ein Hotel wurde wo man es evtl. buchen kann.....die Lage ist perfekt
ähhm gibt es das Hotel schon, ist das schon eröffnet?

Es gibt ein Mike-Hotel, das ist aber nicht bei der Mall sondern weiter weg in Richtung der South Pattaya Road
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Ich wohne ja im Base das ist ja da in der Ecke. Ich bin da schon mehrfach dran vorbei. Auf dem Platz davor ist aber meine ich aktuell noch ein Obstmarkt. Ich schau gleich mal wenn ich aus dem Central Festival komme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten