Baustelle Mike Shopping Mall

 
       #22  
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.727
Likes erhalten
35.469
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Gibt es die Obststände rechts vor dem (jetzt geschlossenen) Hintereingang noch?
 
 
 
 
       #23  
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
40
Likes erhalten
35
Gibt es die Obststände rechts vor dem (jetzt geschlossenen) Hintereingang noch?
hallo zusammen,

als ich das foto machte, waren die stände noch da ... wie sich das allerdings weiter entwickelt :cool: die "art street" mit den tatoo und maler shops nebenan ist schon dicht ... viele sind zum tip plaza umgezogen.

gruß
wenzman
 
 
 
 
 
       #25  
Mitglied seit
12.05.2014
Beiträge
493
Likes erhalten
422
Standort
Niedersachsen
Beruf
Kaufmann
Hallo zusammen. Ich habe keine Möglichkeit herausgefunden das Mikes direkt anzuschreiben. Ob dann jemand antwortet ist die nächste Frage. Wenn jemand was darüber weiss, was mit dem Pool geschieht, und speziell ob er im Januar wieder offen hat, bitte melden . Danke . Greetz Ben
 
 
 
 
 
       #27  
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
1.490
Likes erhalten
74
Die Obststände sind noch da, wenn auch in reduzierter Anzahl. Habe dort gestern eine Papaya erstanden. Über den Pool kann ich aktuell leider nichts melden
 
 
 
 
 
 
 
       #31  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.458
Likes erhalten
28.582
Standort
Frankenland
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #32  
Mitglied seit
24.08.2012
Beiträge
1.769
Likes erhalten
7.586
Standort
Schweiz
Was ist mit der Art Street? Gibts die noch?
 
 
 
 
       #33  
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.881
Likes erhalten
3.021
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
 
       #36  
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
527
Likes erhalten
780
Hoffentlich bald fertig das ganze, war immer so ne Abkürzung von der Beach- über die Secondroad zur Soi Buakhao 555
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #37  
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
40
Likes erhalten
35
Hoffentlich bald fertig das ganze, war immer so ne Abkürzung von der Beach- über die Secondroad zur Soi Buakhao 555
stimmt :) und dazu noch mit aircon zum abkühlen und ner toilette zum erleichtern :p könnte allerdings gut sein, dass die rückseite geschlossen bleibt ... je nachdem wie das neue gebäude dort gebaut wird.

gruß
wenzman
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #38  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.639
Likes erhalten
2.352
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Entweder hab ich übersehen oder es wurde nicht erwähnt : Was für ein Gebäude wird jetzt dort gebaut Hotel oder Einkaufzentrum?
 
 
 
 
 
       #40  
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
111
Likes erhalten
62
Standort
RheinMain
Beruf
Milchbarbubi
War vor einigen Tagen noch oben auf dem Hilton und habe mir Mike von oben angesehen. Ist mir garnicht aufgefallen das von Seite der Second Road gesperrt ist.

Bin erst seit 2 Jahren im Seebad und kenne daher nicht die Situation vor Eröffnung des Central, aber ich kann mir gut vorstellen, das Mike der Dreh- und Angelpunkt früher war. Bei meinen letzen Besuchen wurde gerade von oben nach unten immer mehr leer geräumt, genau hälftig in Richtung SecondRoad. Das zweitoberste Stockwerk (Fitness Studio) war meines Wissens nach bis auf einen Antiquitätenhändler komplett leer.
Dachte bislang immer das das mit Umsatzverlust durch Central zu tun hat, scheint aber ggf. wegen der Umbauarbeiten zu sein.


Terminal21 : bin letzte Woche mal in den Besuchspavillon am Dolphinkreisel. Eröffnung Oktober 2018, scheint nur unwesentlich kleiner als Korat bzw. BKK zu werden, inkl. Kino und Hunderten Geschäften Pipapo. Ich denke, die Eigentümergesellschaft bei Mike ist sich klar, das da nicht mehr sehr viel zu reissen ist, daher Hotelanbau / umbau.
Im Terminal wird man per Auto über Second Road und North Pattaya Road einfahren können, Ausfahrt ebenfalls Second Road sowie North Pattaya Road direkt und über die Gasse bei der Drinking Street.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten