Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Naklua Bazi

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von immerkann, 12.09.2015.

  1. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.377
    Danke erhalten:
    603
    Hi,
    hab ichs viell. überlesen, oder ist der wirklich noch nicht erwähnt??
    War jetzt einige male schon dort (vom Dolphin ersten oder 2te rechts rein und nach 50meter rechts) und bin nie enttäuscht worden. Auch meiner SLT hats da immer geschmeckt----soll heißen sehr gut Thai küche und auch Deutsch!
    Erwähnenswert sind auch die wechselnden 3Gänge Menüs für 185 THB - 215 THB-------immer lecker und ausreichend!

    Gruß
    Immerkann
     
  2. rocco58

    rocco58 Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    13
    bazi ist schon ein gutes lokal das ess ist spitze
     
  3. hugo52

    hugo52 Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Rocco bin ganz Deiner Meinung
    Gruss hugo52
     
  4. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.851
    Danke erhalten:
    808
    bin auch immer dort,finde das essen auch sehr gut. kann man weiterempfehlen
     
  5. mercedessl11

    mercedessl11 Bronze Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    331
    Danke erhalten:
    141
    ja beim Bazi ist es ok.
    war öfters dort mit Mia oder saß gegenüber in der Pitbull Bar und habe mir das Essen bringen lassen.
    Thaiessen und die Menü sind ok und preiswert.
    Alles sehr sauber und besonders auch das WC.
    Selbst die diversen Mädels meinten das Thaiessen sei nicht schlecht.
    Also probiert es aus...
     
  6. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.759
    Danke erhalten:
    388
    Ort:
    Paderborn
    Kann ich auch nur bestätigen alles !!! War immer gut dort
     
  7. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.379
    Danke erhalten:
    405
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Was den nun ersten oder 2ten rechts rein ? :wirr:
     
  8. Enjoy71

    Enjoy71 Bronze Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    3
    Gueni, die zweite Straße rechts rein (Soi 33) vom Kreisel kommend, die erste (neben dem Picollo- Restaurant) ist die hintere Zufahrt zum Best- Supermarket bzw zum Peace- Resort....
     
  9. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.851
    Danke erhalten:
    808
    falls du es nicht findest,einfach in einer bar fragen,die mädels begleiten dich auch gerne dorthin:mrgreen: