Gäste lese Limitierung!

Bangkok BDSM Eskapaden in Bangkok - ein bisschen Schmerz muss sein

• Ersteller

Member

Schade, dass der Bericht abbricht. Sehr cool mitzulesen 😎

Member

durchgelesen und für gut befunden !
Wann geht es weiter ?

Member

Hallo, ich will dir echt nicht blöd von der Seite kommen und ich mag auch Deinen Bericht. Aber zwei Nachfragen. Du erwähnst keinen Geldfluss. Gehen die alle aus Nächstenliebe für lau mit dir ins Bett? Und zweitens, wissen die Mädels, dass sie gefilmt werden und dass das Material im Internet landet?

Member

In deinen videos hast du ja eine art halterung fürs handy. Ist das ein bodygurt oder was für den kopf ?

Member

Du hast ja keine Ahnung wie wenig das die Auswahl eingrenzt🤣🤣🤣

Member

Aber ganz generell: die meisten meiner videos entstehen entweder mit dem Natel in der Hand oder mit dem Laptop .

Member

Danke für den etwas "anderen" Bericht. Bin ja erst jetzt dazugestoßen, also neu hier. Ich bin in anderen ähnlichen deutschen Foren dabei, da artetet es ja auch leider viel zu oft in sinnlose Preisdiskussionen aus und lenkt vom eigentlichen Thema ab.

Ich würde und kann es nicht so krachen lassen, aber wenn man es mag und sich leisten kann, ist das doch vollkommen ok.

Selbst wenn Deine Nr1 komplett umgebaut ist, mach Dir keinen Kopf....

Member

HaHa das nenne ich mal einen Bericht 😂 Freut mich ja das Du dir dein "Dessert" derart oft genehmigen konntest, der letzte Bescuh in Patty föderte doch oftmals eher Vanilla Damen zu mir ins Hotel -_-

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten