Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
BangkokBDSM Eskapaden in Bangkok - ein bisschen Schmerz muss sein
Hallo, ich will dir echt nicht blöd von der Seite kommen und ich mag auch Deinen Bericht. Aber zwei Nachfragen. Du erwähnst keinen Geldfluss. Gehen die alle aus Nächstenliebe für lau mit dir ins Bett? Und zweitens, wissen die Mädels, dass sie gefilmt werden und dass das Material im Internet landet?
Danke für den etwas "anderen" Bericht. Bin ja erst jetzt dazugestoßen, also neu hier. Ich bin in anderen ähnlichen deutschen Foren dabei, da artetet es ja auch leider viel zu oft in sinnlose Preisdiskussionen aus und lenkt vom eigentlichen Thema ab.
Ich würde und kann es nicht so krachen lassen, aber wenn man es mag und sich leisten kann, ist das doch vollkommen ok.
Selbst wenn Deine Nr1 komplett umgebaut ist, mach Dir keinen Kopf....
HaHa das nenne ich mal einen Bericht Freut mich ja das Du dir dein "Dessert" derart oft genehmigen konntest, der letzte Bescuh in Patty föderte doch oftmals eher Vanilla Damen zu mir ins Hotel -_-