Pattaya Bdsm, Sklavia und Rollen Spiele in Pattaya

• Ersteller

Member

Wie die Überschrift schon sagt wurde es mich mal interessieren ob es in Pattaya Anlaufstellen gibt für Dinge in der Art oder wie da eure Erfahrungen bei Freelancer oder Bargirls ist?

Also auf so Lack und Leder zeug mit Masken oder diesen Peitschen stehe ich nun gar nicht.
Aber Mädels die sich fesseln lassen oder härtere Rollenspiele finde ich schon spannend.

Das Castel hab ich schon gefunden viel mehr aber auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Wie die Überschrift schon sagt wurde es mich mal interessieren ob es in Pattaya Anlaufstellen gibt für Dinge in der Art oder wie da eure Erfahrungen bei Freelancer oder Bargirls ist?

Also auf so Lack und Leder zeug mit Masken oder diesen Peitschen stehe ich nun gar nicht.
Aber Mädels die sich fesseln lassen oder härtere Rollenspiele finde ich schon spannend.

Das Castel hab ich schon gefunden viel mehr aber auch nicht.
Alles eine Preisfrage spräch die Mädels voher drauf an dann erlebste auch keine bösen Überaschungen nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Member

Ja absprechen muss mann das ja. Wollte halt nur mal abklopfen ob es da Erfahrungswerte gibt ob es da eher einfach ist girls zu finden oder sich die Suche eher schwierig gestaltet.

Member

Member hat gesagt:
@Toretto
Was genau verstehst du denn unter härteren Rollenspielen? Fesseln magst du, aber Peitschen gehört nicht dazu.
Also die Girls einfach fesseln und dann ?

Member

Member hat gesagt:
@Toretto
Was genau verstehst du denn unter härteren Rollenspielen? Fesseln magst du, aber Peitschen gehört nicht dazu.
Also die Girls einfach fesseln und dann ?

:sbaer:

Member

Und dann geh ich alleine etwas essen :mrgreen:

Spass beiseite, das könnt ihr dann im Reisebericht lesen:p

Meine auch eher Fessel oder Rollen Spiele es muss nicht zusammengehören.

Ich mag halt nur nicht dieses ganze Lack, Leder maskenzeug.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten