Wichtig Beförderung zum Member

• Ersteller

Member

Moin,

Da in den letzten Monaten der „SPAM“ mit Kurzbeiträgen zum erreichen des Memberstatus massiv zugenommen hat, erfolgt die Beförderung zum „Member“ ab sofort erst ab 40 Beiträgen und 60 Tagen Forenzugehörigkeit

Gruß
Yam

Member

Member hat gesagt:
Moin,

Da in den letzten Monaten der „SPAM“ mit Kurzbeiträgen zum erreichen des Memberstatus massiv zugenommen hat, erfolgt die Beförderung zum „Member“ ab sofort erst ab 40 Beiträgen und 60 Tagen Forenzugehörigkeit

Gruß
Yam
Finde ich gut. So kann man diesen Tastenwichser einhalt Gebieten.

Member

Ich würde sogar es noch weiter erschweren. Zusätzlich vielleicht eine Spende für das forum einbeziehen. Habe aber keine Ahnung wie sonst das alles finanziert wird. Viel Arbeit ist es auf alle Fälle

Member

Member hat gesagt:
Zusätzlich vielleicht eine Spende für das forum einbeziehen.
Spenden sind grundsätzlich immer freiwillig. Das was du da forderst, wäre im Prinzip eine Epressung. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sich die Mods auf so ein Geschäftsmodell einlassen.

Member

Ich glaube es auch nicht aber es wäre besser ;-)

Member

Ich würde was spenden wenn das mit IBAN geht, PayPal oder anderes mache ich nicht. Zu viel Pishing Mails.

Member hat gesagt:
Ich würde was spenden wenn das mit IBAN geht, PayPal oder anderes mache ich nicht. Zu viel Pishing Mails.
oder geht das mit VISA Kreditkarte ? Wenn ja wie? Gutes Forum mit viel Arbeit

Member

Man könnte auch die neuen Beiträge von Neu Membern erst mal von einem Mod prüfen lassen bevor sie auf die Allgemeinheit losgelassen werden. Natürlich ist das Arbeit für die Mods. Aber man könnte da einen Status dazwischen einfügen. Die ersten 10 Beiträge werden überprüft bevor sie freigeschaltet werden. Denke mal da kann man schon sehr viel filtern.
Danach dann einen weiteren Status bis zu eben den genannten 40 Beiträgen und 60 Tagen bevor man „Member“ wird mit allen Rechten.

Member

Member hat gesagt:
oder geht das mit VISA Kreditkarte ? Wenn ja wie? Gutes Forum mit viel Arbeit
Oben Links sind drei Streifen da drück mal drauf bitte da siehst du unten in der Leiste
Spenden/ 18 ner da drückst du drauf alles weitere wird dir angezeigt.
Kannst locker mit KK zahlen

Member

Wer es ganz neutral haben möchte, kann sich auch gerne mit @Florice in Verbindung setzen und über einen Amazon-Gutschein spenden. daran sollte es also nicht liegen.

Member

Member hat gesagt:
oder geht das mit VISA Kreditkarte ? Wenn ja wie?

Das geht, wenn du über "Stripe" spendest, was dir im Zahlungsverlauf angezeigt wird. Du kannst du dich aber auch per PN an @YamNua wenden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten