Wichtig Beförderung zum Member

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
meine Fragen beziehen sich hauptsächlich auf Mombasa, da ich noch nie dort war. Ich brauche keine Informationen über Pattaya, Phnom Penh, Sambia usw., da dies bereits der Fall war.
Sambia Erfahrungen waren mal ganz interessant...da gibt es bisher auch nicht so viel in diesem Forum. Du könntest evtl. Einen Sambia Info Threads eröffnen.

Ansonsten sollte man auch den neuen membern eine Chance geben...

Member

Member hat gesagt:
@helgi wenn dich das nervt … ein Klick auf „ignorieren“ wer antworten will … antwortet halt

Wenn ich den Member auf ignorieren setzte, würde ich den Kontext in etwa der Hälfte aller Posts nicht verstehen, die iin den Threads gepostet werden, die ich aktuell "Beobachte" und für die ich entsprechend eine Benachrichtigung erhalte.

Die Fragen werden ja nicht nur im Newbie- oder Fragethread, sondern auch im Mombasa Infothread oder in neuen Threads im Afrikaforum gestellt, für derej Erstellung ich auch eine Benachrichtigung erhalte.

Member hat gesagt:
ich verstehe das Problem nicht wirklich

Ich dachte, es ginge in diesem Thread genau um eine Diskussion zur Vermeidung von Spamposts, die abgesetzt werden, um den Memberstatus zu erhalten. Insofern verstehe ich jetzt deine Reaktion nicht.

Member

... Denn wenn diese Spamposts kein Problem darstellen, würde sich ja auch die von Dir in diesen Thread angeregte Diskussion erübrigen.

Anmerkung: In diesem Thread lassen sich Beiträge nachträglich nicht mehr editieren. Daher die Fortsetzung meines vorangegangenen Posts in diesem neuen Post.

Member

Also ich finde die Regelung absolut okay. Ich mag das TAF sehr es hat mir echt viel gegeben. Es hat mir Bekanntschaften gebrachty die zu freunde geworden sind. Das ist echt nicht bezahlbar. Klar gibt es immer mal wieder Diskussionen und andere Ansichten aber ich kann mir zurzeit ein Leben ohne TAF nicht vorstellen.
Was es auch für mega Storys gab.Member die kamen und leider gegangen sind. True Life und Übertreibungen.
Ein Team was alles gibt und wofür ich ich dankbar bin.
Für mich hat das ein riesen Mehrwert.

Soviele Kontakte, das Forumtreffen und und und.

Ich kann nur Danke sagen an alle die das hier an laufen halten und dabei sind...

Mega

Member

Member hat gesagt:
... Denn wenn diese Spamposts kein Problem darstellen, würde sich ja auch die von Dir in diesen Thread angeregte Diskussion erübrigen.

Anmerkung: In diesem Thread lassen sich Beiträge nachträglich nicht mehr editieren. Daher die Fortsetzung meines vorangegangenen Posts in diesem neuen Post.
Ich denke wir haben eine unterschiedliche Definition von Spam Posts … wenn jemand konkret nachfragt, sehe ich darin keinen Spam … kannst du drauf antworten… musst du aber nicht … die ca 20 Spamposts die wir jeden Tag löschen … das ist Spam, wie „Geiles Bild … gib mal Nummer der Alten“ etc

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten