Bangkok Bei Otto Sukhumvith Soi 20

        #81  

Member

Liegt doch gar nicht so schlecht. Gut auch mit dem Kanalboot zu erreichen

 
        #82  

Member

Tagsüber ja, aber nicht abends. :)
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Liegt doch gar nicht so schlecht. Gut auch mit dem Kanalboot zu erreichen

Nach ein paar Jägermeistern, konnte man Thermea und Nana fast blind errreichen.
 
        #87  

Member

Normalerweise stille ich meine Lust nach deutschem Essen immer im Old German Beerhouse.

Heute wollte ich aber mal den Otto - oder das, was noch davon übrig ist - testen.

Die Anfahrt war mit dem eigenen Motorbike kein Problem, auch wenn ich die Lage der neuen Location nicht besonders gut finde.
Nur mit Taxi oder eigenem Fahrzeug zu erreichen inklusive ätzendem Verkehr entlang der Phetchaburi Road.

Hab mir erstmal den Aussenbereich angeschaut.
Eigentlich könnte das an der Khlong ganz cool sein, aber leider hat es den Charme eines Tennisheims.
Liegt wohl daran, dass nebenan ein Tennisplatz ist ;D






Bin dann in den Innenbereich.
Dort war ich dann um kurz nach 12:00 Uhr der einzige Gast und die zwei Mitarbeiter, die dort rumsaßen, haben mich keines Blickes gewürdigt, sodass ich erstmal blöd rumgestanden bin und das Lokal letztendlich unverrichteter Dinge verlassen hab.
Dementsprechend kann ich zur Qualität des Essens nichts sagen.

Sehr einladend war das aber alles nicht.

Am Eingang gibt es in einem abgetrennten Bereich noch einen Backshop mit ein paar Laiben Brot, Brezen, Semmeln und einer überschaubaren Auswahl an süßem Gebäck.
Dort hab ich mir wenigstens noch zwei Brezen für 90 THB gekauft.
Sind natürlich nur aufgebackene Rohlinge, aber um die Lust zu befriedigen, ausreichend.

 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten