Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Bangkok Bei Otto Sukhumvith Soi 20

        #1  
M

Member

Ich war erst 2 mal im Restaurant "Bei Otto", bin aber jedesmal zufrieden gewesen.

Ich bin einmal zum Weißwurstfrühstück und ein mal zum Buffet dort gewesen.
Beim Otto ist es nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt !

ungültiger Link entfernt





 
 
        #2  
M

Member



Mein Kumpel schwärmte immer von Otto's legendärer Schweinshaxe, gibt's die noch?

Grubert
 
 
        #3  
M

Member



Member hat gesagt:
Mein Kumpel schwärmte immer von Otto's legendärer Schweinshaxe, gibt's die noch?

Grubert

solange es schweine gibt, wirds auch schweinshaxe geben

ob bei otto? keine ahnung, ist nicht der typ gastronomie, den ich in bkk besuche.

willst du's genau wissen, otto anschreiben, der hat sicher eine webpräsentz
 
 
        #4  
M

Member



war auch nur 2 mal bei otto

ist aber schon ein paar jährchen her war aber immer top

alerdings fliege ich nicht bis nach los um dan deutsches essen zu essen

aber für die fans die nicht ohne unsere deutsche küche auskommen ist das ne top adresse
die preise sind zwar relativ hoch aber die qualität ist spitze

der otto hat seinen namen gemacht vor langer zeit als das deutsche essen in los noch nicht so verbreitet war

aber mitlerweile gibt es das doch an jeder ecke

gruss lex
 
 
        #5  
M

Member



Member hat gesagt:
Mein Kumpel schwärmte immer von Otto's legendärer Schweinshaxe, gibt's die noch?

Grubert

Hoffentlich nicht.
Ich hätte immer gern eine frische Haxe.
 
 
        #6  
M

Member



War früher öfters mal bei OTTO. Qualitativ war es immer top. Allerdings bin ich nicht bereit im LOS deutsche Preise zu berappen und die sind bei Otto gesalzen.
Gruß Pattayauwe
 
 
        #7  
M

Member



Dafür, dass man in einer Groß- bzw. Weltstadt isst, sind die Preise ok.
Qualität ist gu, aber nicht auf Top-Niveau. Wird auch gerne von Einheimischen besucht.
 
 
        #8  
M

Member



Ich hatte in BKK bisher dreimal versucht gut deutsch zu Essen nachdem mich der Heißhunger auf was Deftiges gepackt hatte. Dabei war Otto der einzige Laden wo es wirklich von der Qualität und Geschmack her wie Daheim schmeckte.
Ich hatte auch mal ein Schweinebraten im Old German Beerhouse gegessen, und das war echt nicht besonders.
 
 
        #9  
M

Member



Pattayauwe kommt mir da mit seiner Meinung am nächsten.
 
 
        #10  
M

Member

Ich wurde zum Weißwurst essen bei Otto eingeladen - Qualität war überraschend gut, ich hatte da erst meine bedenken in BKK zum Weißwurstessen passt irgendwie nicht. Wie gesagt war positiv überrascht.

Über die Preise im Lokal kann ich leider nichts sagen.
 
 
        #11  
M

Member

Wer in Bangkok Schweinshaxe, Braten oder hausgemachte Würste möchte, der ist dort gut aufgehoben. Rest der Speisekarte allerdings bestenfalls durchschnitt. Stil der 70er und 80er Jahre. Preise sind unangemessen hoch.
 
 
        #12  
M

Member

Was die deutsche Küche angeht, ganz ohne komme auch ich leider nicht aus, das Heidelberg in BKK hat mich im letzten Dezember mehr als überrascht, als ich dann noch auf Nacfrage wer das zubereitet hat erfuhr das es sich um einen waschechten Thai handelt war ich schon von den Socken. Ich komme wieder das ist sicher...
 
 
        #13  
M

Member

War gestern und heute zum Frühstücken im Ottos. Das "Ottos Spezial" ist besonders empfehlenswert.
Sicherlich im höheren Preissegment jedoch ausgezeichnet.
 
 
        #14  
M

Member

Member hat gesagt:
Was die deutsche Küche angeht, ganz ohne komme auch ich leider nicht aus, das Heidelberg in BKK hat mich im letzten Dezember mehr als überrascht, als ich dann noch auf Nacfrage wer das zubereitet hat erfuhr das es sich um einen waschechten Thai handelt war ich schon von den Socken. Ich komme wieder das ist sicher...

Das schaffe ich mittlerweile schon, kann problemlos zum Frühstück eine thail. Suppe oder einen FriedRice essen
 
 
        #15  
M

Member

Ich bin eigentlich ein Verfechter landestypischer Speisen und Gerichte. D.h. ich esse genauso an Gar- und Suppenküchen wie an Strassenständen, landestypischen Lokalen u.s.w. Aber ich muss zugeben, bei Otto war ich auch zweimal. Zum einen, es schmeckt wie zu Hause, tut mal gut endlich ein richtiges Stück Fleisch auf dem Teller zu haben und nicht nur ein paar Scheibchen zwischen Chilly und Gemüse und zum anderen trifft man dort, genau wie im Old German Beerhouse immer aUf deutsche Gäste und kann sich mal wieder in der eigenen Sprache unterhalten.
Ich kann es bestens empfehlen.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
324
Member
M
M
Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua
Antworten
208
Aufrufe
13.064
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
758
M
M
Antworten
0
Aufrufe
180
Member
M
M
Antworten
62
Aufrufe
6.838
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten