Ich war im November zum Oktoberfest bei Otto, die Girls wollten unbedingt da hin. Von der Qualität des Essens war ich angenehm überrascht, unter dem neuem Küchenchef scheint sich was getan zu haben.
Ich hatte gebratene Ente, die war außen kross und innen zart, so wie es sein soll. Sauce und Beilagen waren ok, alles adrett angerichtet. Die Preise nach wie vor zu hoch.
Service war äußerst unmotiviert und wirkte überfordert.
Zu trinken gab es Münchner Festbier, das sah auf den ersten Blick gut aus, war allerdings lauwarm und um einiges teurer als auf dem Oktoberfest. Wenn ich in Thailand deutsches Festbier trinken möchte dann muss ich zwar mit gesalzenen Preisen rechnen, jedoch sollte dann die Qualität auch stimmen.
Draußen auf der Musikbühne mühte sich ein deutsches Damenduett ab , ein hoffnungsloser Fall mit ihren falschen Stimmchen. Entweder gingen die im Lärm der Combo unter oder es war einfach nur laut und schrill. Ich war immer froh wenn die Pause hatten und Musik vom Band lief.
Fazit: Kein Highlight aber im Gegensatz zu meinen vorherigen Besuchen Ok, allerdings zu teuer und das warme Bier ein no go.
Anhang anzeigen O1.jpgAnhang anzeigen O2.jpgAnhang anzeigen O3.jpg
In kürze wieder eine Aktion:
ungültiger Link entfernt