Thailändisch lernen

Bangkok Bei Otto Sukhumvith Soi 20

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel schwärmte immer von Otto's legendärer Schweinshaxe, gibt's die noch?

Grubert
@Grubert & all, ja die Schweinshaxe gibt es noch:
Knusprige Bayrische Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffelknödel 480.- B

Bei_Otto_online_menu.pdf


Ich war im Januar bei "Otto". Die aktuelle Speisekarte hänge ich an.
Wir hatten: Berliner Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelpüree 480.- B und
Jägerschnitzel Gegrilltes Schweinefilet auf Pilzrahmsosse mit Bratkartoffeln und Preiselbeersahne 335.- B

Anhang anzeigen 26307.jpg

Es hat geschmeckt - besonders meiner Damenbegleitung - sie hatte noch nie Deutsch gegessen.
Ich kann "Otto" empfehlen. Wobei natürlich Speisen auch immer Geschmackssache sind.

Es gibt auch einen Shop, mit - relativ - breiten Angebot. Wir haben uns noch deutsche Kekse und Snacks getauft. Besser, sie hat ausgesucht und ich habe bezahlt. Aber das kostet nicht die Welt.
 

Anhänge

  • Bei_Otto_online_menu.pdf
    489,1 KB · Aufrufe: 12
        #32  

Member

Da steht nur noch Otto drauf, drin ist was anderes.
 
        #33  

Member

Otto Suk20 hat den Nachteil, daß erst einmal eh schon etwas vom Schuß u. dann auch noch in die soi rein, nichts für Amateur-Fußgeher (Thais)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Otto Suk20 hat den Nachteil, daß erst einmal eh schon etwas vom Schuß

Aus welchem Blickwinkel? Ist doch gut gelegen. Zur BTS ist es auch nicht wirklich weit ...
 
        #35  

Member

Ich war auch schon bei Otto und bin der Meinung nach einer gewissen Urlaubszeit kann es mal ganz angenehm sein bei Ihm essen zu gehen, also ich fands ganz ok.
 
        #36  

Member

Alternative:
G's Bangkok Restaurant (Guido)
Patpong 2, neben foodland

Fuer mich das einzige Deutsche Restaurant in Bangkok (essen, nicht ambiente)
Frueher mal dort hin und wieder Skat gespielt. Gut jetzt auch schon laenger nicht mehr dagewesen.
Kocht noch richtig !!! (handgemacht) und nicht diese verdammte Systemkueche.

german rstaurant bangkok patpong 2 - Google Search
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Aus welchem Blickwinkel? Ist doch gut gelegen

also, ich residiere ausschl. in der soi 4, dann rüber zum Beer Garden Soi 7; bei Hunger später "hintenrum" eine Abkürzung zur soi 11- da ist der Deutsche Biergarten. Otto ist also nicht in meinem persönlichen Einzugsgebiet
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Da ist das deutsche BeerHouse , nix Garden !

Ganz genau genommen sogar das “alte“ ... :hehe:

Wobei mich das Essen im OGB nicht vom Hocker reisst. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
 
        #40  

Member

Nein , das " alte " war in der Soi 23., schon ewig her
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten