Bangkok Bei Otto Sukhumvith Soi 20

       #76  
M

Member

Wie die Zeit vergeht: ich war das letzte Mal 2018 beim Otto. Auch mal bei seinem Oktoberfest (im März). An das Essen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, also wird es wohl nichts besonderes gewesen sein. Dafür blieb mir das HB Bier umso mehr im Gedächtnis. Aber der Laden ist einfach eine Institution und hat Geschichte. Ich würde insofern mit den richtigen Leuten wieder hingehen.

Sehr angenehm ist mir der damalige Manager, Alex, der inzwischen wohl einen eigenen Laden hat (???l, im Gedächtnis geblieben. Der war sehr nett und hilfsbereit. Aber es scheint mir, auch beim Ottto wechseln die Eigentümer, Manager und Köche häufiger?

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
       #77  
M

Member

Die Eigentümer nach OTTO scheinen noch die Gleichen zu sein , die Manager Wechsel häufiger
 
 
       #78  
M

Member

  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
52
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
577
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
73
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
170
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
248
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten