Thailändisch lernen

Bangkok Bei Otto Sukhumvith Soi 20

        #71  

Member

Ich war noch nie dort. Aber wenn ich die Preise sehe muss es geradezu fantastisch sein..Teurer als das Bistro in der Soi 13. Und das ist erstklassig.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie dort. Aber wenn ich die Preise sehe muss es geradezu fantastisch sein..Teurer als das Bistro in der Soi 13. Und das ist erstklassig.
Erstklassig sind bei Otto nur die Preise.
 
        #76  

Member

Wie die Zeit vergeht: ich war das letzte Mal 2018 beim Otto. Auch mal bei seinem Oktoberfest (im März). An das Essen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, also wird es wohl nichts besonderes gewesen sein. Dafür blieb mir das HB Bier umso mehr im Gedächtnis. Aber der Laden ist einfach eine Institution und hat Geschichte. Ich würde insofern mit den richtigen Leuten wieder hingehen.

Sehr angenehm ist mir der damalige Manager, Alex, der inzwischen wohl einen eigenen Laden hat (???l, im Gedächtnis geblieben. Der war sehr nett und hilfsbereit. Aber es scheint mir, auch beim Ottto wechseln die Eigentümer, Manager und Köche häufiger?

Anhang anzeigen 20170328_184128.jpg

Anhang anzeigen 20170328_180317.jpg
 
        #77  

Member

Die Eigentümer nach OTTO scheinen noch die Gleichen zu sein , die Manager Wechsel häufiger
 
        #79  

Member

Das Restaurant ist umgezogen. Es ist nicht mehr in der Sukhumvit Soi 20. Die neue Adresse ist 1938 Phetchaburi Rd, Bang Kapi, Huai Khwang, Bangkok 10310, Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten