Thailändisch lernen

Bangkok Bei Otto Sukhumvith Soi 20

        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mal bei "Bei Otto" esse,
Lass mich raten, überwiegend asiatisches Publikum?
Ich kann mir da kein Urteil zum aktuellen Stand erlauben, war schon einige Jahre nicht mehr dort. Das letzte Mal auf dem Oktoberfest 2014:
Anhang anzeigen IMG_20141101_192701.jpgAnhang anzeigen IMG_20141101_190601.jpgAnhang anzeigen IMG_20141101_212421.jpg
Das Preis-Leistungsverhältnis war grottig. Ich hoffe das die neuen Inhaber etwas mehr Fingerspitzengefühl haben.

Anhang anzeigen IMG_20141101_190601.jpg
 
        #54  

Member

Jap... würde so sagen 60/40 Asiaten zu Farangs.... ist nicht billig aber für mich noch ok... das OGB kommt mir aber insgesamt mehr entgegen...:)

Die kleine Metzgerei ist gut auch gut besucht, jedoch nicht billig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
.. das OGB kommt mir aber insgesamt mehr entgegen...
Spiele dort Skat. Für uns Skatspieler den ganzen Abend Happy Hour Preis.
0,5 l Shinga draft für 99 thb
 
        #56  

Member

... ist einfach mehr los dort.... neue tolle offene Bar, super Aufteilung der location und die beiden Jungs dort sind servicetechnisch genial... die Servicemädels sind auch ok....555...

OGB macht jetzt deutlich mehr auf Fussbal...Buli. .;:()
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
... sst einfach mehr los dort.... neue tolle offene Bar, suoer Aufteilung der location und die beiden Jungs dort sind servicetechnisch genial... die Servicemädels sind auch ok....555...

OGB macht jetzt deutlich mehr auf Fussbal...Buli. .;:()
Ich glaube der kommt vor lachen gar nicht in den Schlaf. Seit der in Soi 13 " Umgesiedelt" wurde boomt der Laden mehr denn je zuvor.
 
        #58  

Member

Absolut! Ist auch echt geil geworden... mir gefällt es echt gut:);)
 
        #60  

Member

Ich war früher hin und wieder mal bei Otto, schließlich hab ich den Namensgeber ganz gut gekannt. Das Essen war dort immer gut aber es waren halt auch deutsche Preise. Inzwischen esse ich schon lange kein Farangfood mehr im LOS und kehre nach getaner Arbeit :sex ilf: noch auf einen Absacker im Old German Beerhouse Soi 13 ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten