Thailändisch lernen

Beklaut / Beraubt / Sonstige Verbrechen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Beklaut, einmal vor Jahren, im PB hatte das Personal am Safe rumgespielt so das meine Kombo nicht mehr funktionierte
(Benutze diese Kombo schon seit Jahren und prüfe immer ob ich diese auch richtig eingegeben habe.)

Welches PB?? Ich habe spontan ans Playboy Hotel in Pattaya (nicht BKK!) gedacht?
 
        #22  

Member

...Pacific breeze nehm ich mal an...?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Beeindruckend fand ich in der Station 1) die Arrestzelle links wo die Leute extremst dicht gedrängt waren auf mehreren Ebenen.
Jo eh, die Station kenne ich doch, ist keinem die Dunkelkammer aufgefallen?
 
        #25  

Member

Pacific Breeze, erschreckend, hört man da öfter mal was in der Richtung??
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Pacific Breeze, erschreckend, hört man da öfter mal was in der Richtung??
Hab glaube ich mal was auf PA gelesen, aber ich glaube nicht das man im Pacific Breeze regelmäßig beklaut wird, sonst würde man wohl mehr lesen oder hören. Manche Member sind ja auch zufrieden dort.
Ah, und einmal musste ich dort noch beim auschecken für ein Brandloch im Bettlaken bezahlen das bereits 5 mal durch die Wäscherei gegangen war, was macht man(n) nicht alles wenn der Wagen nach Manila wartet.
Das war dann mein letzter Aufenthalt dort........:shot:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten