Member
Wir kommen in die Berge , an einem Rastplatz haben wir dann auch einen schönen Ausblick in den angrenzenden Dschungel. Hier gibt es auch wieder die Gelegenheit zum Beten und für mich noch ein paar Bilder zu machen und die Beine zu vertreten. Danach geht es weiter und ich übernehme das Ruder, es geht nun auch deutlich zügiger voran, da zum einen die Straße nicht mehr so voll ist und ich auch insgesamt schneller fahre , dennoch ohne uns einer Gefahr auszusetzen. Bei Tempo 70 Meilen sind die Jungs ganz erstaunt und happy , was das Auto ihrer Mutter so her gibt, auch Rexa ist froh drum , dass ich fahre und meinen internationalen Führerschein dabei habe, was wichtig ist , aber das kommt noch.
Alle Bilder habe ich am Rastplatz gemacht, der auch einen schönen Aussichtspunkt hatte.
Anhang anzeigen IMG_4199.jpgAnhang anzeigen IMG_4200.jpgAnhang anzeigen IMG_4212.jpgAnhang anzeigen IMG_4211.jpgAnhang anzeigen IMG_4197.jpg
Alle Bilder habe ich am Rastplatz gemacht, der auch einen schönen Aussichtspunkt hatte.
Anhang anzeigen IMG_4199.jpgAnhang anzeigen IMG_4200.jpgAnhang anzeigen IMG_4212.jpgAnhang anzeigen IMG_4211.jpgAnhang anzeigen IMG_4197.jpg