Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #131  

Member

Member hat gesagt:
sehr gut kann ich deine Wut und Ohnmacht verstehen, was die deutsche Administration vor Ort betrifft. Dies habe ich vor einiger Zeit auch in Manila erlebt und war extrem enttäuscht - ich war kein Bettsteller, fühlte mich aber so.
Hatte bis jetzt (zum Glück) noch nicht das Vergnügen bei einer Deutschen Botschaft vorsprechen zu müssen. Als meine Frau ihr Visum beantragen musste, war ich nicht dabei. Das lief aber ziemlich gut. Ok, war nen Heiratsvisum. Aber was man so hört, liest .... :( Ein Touristenvisum ist nun eine Sache aber was ist wenn ein Deutscher ein richtiges Problem hat? Wird dann auch so "problemlos" geholfen? Wie gesagt, ich habe 0 Ahnung.

Member hat gesagt:
Was haben Einreiseregularien und Visa-Bestimmungen für Antragsteller aus Drittländern (nicht EU) mit Asylgesetzen zu tun?
Nix, leider!

Member hat gesagt:
Habe ich im November auch noch vor mir,aber wie es aussieht geht bei den meisten ohne heirat nichts.
Drücke Dir die Daumen !!!

Member hat gesagt:
Für den (auch kurzfristigen (Huren)) Import gibst einfach mal andere Sichtweisen.
Ob Hure oder Peng ! Sollte doch drissejal sein ! Ich habe noch nicht von Deutschen Huren gehört die aufgrund ihres Berufes in, egal welchem Land, keinen Urlaub machen druften.

Member hat gesagt:
Das sie mit mehr Geld in der Tasche zurückfliegt als sie es bei der Einreise hatte, dürfte wohl jedem klar sein.
Wo ist das Problem ? Verstehe ich nicht, sorry.
 
        #132  

Member

Ich komm nicht draus, benzel. Was ist den auf der Botschaft passiert? Warum wurdet ihr nicht eingelassen? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen..oder hab ich was nicht mitgekriegt?
 
        #133  

Member

Es gibt Fortschritte auf der Botschaft, ich habe den Sachbearbeiter auf der Botschaft in PP telefonisch erreicht, so ist ihr Auto ein ganz guter Vermögenswert und es ist auch echt selten , dass eine Frau hier eines hat . Weiter hat sie auch ein gewisses Vermögen , halt nur nicht an Geld auf momentan der Bank, kurzfristige Einzahlung bringt nichts. Ich will jetzt bei diesem Status erst einmal nichts weiter dazu schreiben. Es gibt gute Ansätze , die noch nachgewiesen werden müssen diese Woche, also drückt mir die Daumen.
LG Benzel
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte mir mal gut vorstellen, dass die Sache mit dem "Geld verdienen" der Ablehnungsgrund ist.

Da kommt mittelloses Mädel ihren Liebsten/Freund/Kunden besuchen.
Das sie mit mehr Geld in der Tasche zurückfliegt als sie es bei der Einreise hatte, dürfte wohl jedem klar sein.

Sobald der Sachbearbeiter aufgrund der vorliegenden Unterlagen zu dem Schluss kommt, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es so läuft, kann er nicht nur ablehnen, sondern muss es.

Nur meine Meinung. Jeder darf wie immer eine andere haben.

Ich weiß nicht ob den den Bericht hier gelesen hast , oder nur den letzten Teil, Rexa ist kein Bargirl , oder sonst was in der Richtung, sie betreibt ein kleines Geschäft mit zwei Angestellten.
Dennoch unterstütze ich sie gerne finanziell, so würde mich auch ein Mietwagen täglich Geld kosten , weiter kümmert sie sich hervorragend um mich. In ihrer Zeit unseres zusammenseins kann sie sich nicht optimal um ihren Laden kümmern und ich weiß was allein die Schulgebüren kosten, also helfe auch ich gerne. LG Benzel
 
        #138  

Member

sehr schöne Bilder, erinnert mich an alte zeiten! ist schon ne faszinierende Stadt... Dankeschön!
Auch von mir toitoitoi! und gutes durchhaltevermögen!!!
 
        #139  

Member

Drücke alle Daumen die ich kann. @benzel.
 
        #140  

Member

@ all,

ja, klar ihr habt recht, dass man die Situation an der jeweiligen dt. Botschaft in SEA nicht mit der Situation hier bei der ganzen Flüchtlingsproblematik über einen Kamm ziehen kann - ich rudere hier zurück ...

Trotzdem frustriert es mich und ich kann mit benzel fühlen und wünsche gutes Gelingen & drücke die Daumen!

P.S.: Das muss ich trotzdem noch anmerken - all die Asiaten hier machen keine Probleme - oder?

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten