Member
Hatte bis jetzt (zum Glück) noch nicht das Vergnügen bei einer Deutschen Botschaft vorsprechen zu müssen. Als meine Frau ihr Visum beantragen musste, war ich nicht dabei. Das lief aber ziemlich gut. Ok, war nen Heiratsvisum. Aber was man so hört, liest .... Ein Touristenvisum ist nun eine Sache aber was ist wenn ein Deutscher ein richtiges Problem hat? Wird dann auch so "problemlos" geholfen? Wie gesagt, ich habe 0 Ahnung.Member hat gesagt:sehr gut kann ich deine Wut und Ohnmacht verstehen, was die deutsche Administration vor Ort betrifft. Dies habe ich vor einiger Zeit auch in Manila erlebt und war extrem enttäuscht - ich war kein Bettsteller, fühlte mich aber so.
Nix, leider!Member hat gesagt:Was haben Einreiseregularien und Visa-Bestimmungen für Antragsteller aus Drittländern (nicht EU) mit Asylgesetzen zu tun?
Drücke Dir die Daumen !!!Member hat gesagt:Habe ich im November auch noch vor mir,aber wie es aussieht geht bei den meisten ohne heirat nichts.
Ob Hure oder Peng ! Sollte doch drissejal sein ! Ich habe noch nicht von Deutschen Huren gehört die aufgrund ihres Berufes in, egal welchem Land, keinen Urlaub machen druften.Member hat gesagt:Für den (auch kurzfristigen (Huren)) Import gibst einfach mal andere Sichtweisen.
Wo ist das Problem ? Verstehe ich nicht, sorry.Member hat gesagt:Das sie mit mehr Geld in der Tasche zurückfliegt als sie es bei der Einreise hatte, dürfte wohl jedem klar sein.