Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

  • Ersteller
        #121  

Member

Am anderen Morgen geht es dann schon sehr früh an das Frühstücksbufett.

Anhang anzeigen IMG_4126.jpg

Hier mal ein Beispiel , wie hübsch doch die Bedienungen hier sind , immer mit einem Lächeln im Gesicht. Gerne lasse ich mir von ihr ein Omelette machen.

Anhang anzeigen IMG_4129.jpg

Dann fahren wir gut gestärkt zur Botschaft , ich möchte das ziemlich zum Anfang der Reise erledigt haben. In der Hoffnung es hilft , wenn ich dabei bin um dem ganzen noch einen weiteren Seriousen Nachdruck zu verleien und um auch gegebenfalls nochmals zu bestätigen , dass Rexa zu jeder Zeit bei mir bestens versorgt wird, ich sie nach Ablauf des Visa einem Monat später zum Flughafen bringe und sie selbstversändlich zurückfliegt , dass die Frage der Rückehrwilligkeit im Keim erstickt wird.

Nein und sie ist keine Prostituierte , die in Deutschland anschaffen geht und ich auch nicht ihr Zuhälter.
Nein, sie fällt dem Deutschen Steuerzahler nicht zur Last, zu keiner Zeit . an keinem Ort, mit keinem Cent, wie die vielen , vielen anderen....
Wir geben Geld aus , so wie normale Touristen das tun....

Es kommt erst gar nicht zu irgendeiner Begegnung, die schotten sich total ab, auch vor ihren eigenen Bürgern , über dessen Steuergeld sie leben , man , man , man . Ich lasse mich hier besser nicht weiter aus und schreibe nicht was ich empfinde mit reichlich Wut im Bauch.

Hier ist nicht viel los, wer hätte sich da mal ein Bein gebrochen uns zum Termin rein zu lassen, oder gar eine Audienz zu geben.

Im Anschluss fahren wir zu einer professionellen Agentur , die Rexas Dokumente übersetzt ( über Famile und Geschäft ),
Im Nachhinein hätten wir vielleicht noch die Papiere ihres Autos hinzufügen sollen, welches ja immerhin einen Wert über ein paar Tausend € hat. Aber wie krank kann man als Behörde noch denken , so etwas über die Kinder zu stellen, wenn es um die
Rückkehrwilligkeit geht.....
Immer wieder keimt die Frage auf für was die VE, dass ist doch die völlige verarsche, dass ich da zur Kreisverwaltung gefahren bin, zu einem Termin, auf dem ich einen ganzen Monat warten musste. Was für eine despotische Willkür.

Ich halte am besten nun bei allem meine Klappe, Rexa hat alles was sie von mir braucht , ich überlasse ihr das Ruder.....

Anhang anzeigen IMG_4142.jpgAnhang anzeigen IMG_4143.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Meine Wut im Bauch setzt sich langsam, hier und jetzt kann ich ohnehin nichts mehr tun, also sollten wir doch das beste aus dem Tag und unserem Leben machen und somit schlage ich erst einmal eine Massage neben unserem Hotel vor.
Wir werden in einen hinteren Raum geführt , in dem wir beide nebeneinander liegen. Alles ist sauber und ansprechend, wir bekommen einen Anzug und wählen die Ganzkörper Massage ohne Öl aus.
Für mich kommt ein Typ rein, was ich natürlich völlig ablehne und somit wird mir ein Girl , siehe 2. Bild geschickt. Es war schummrig , massiert wurde über dem Anzug, was mir überhaupt nicht gefiehl, schnell erkannte ich , es kommt nun nur die Thai Öl Massage für mich in Frage, welche wohl nur ohne Anzug geht.
Also raus aus diesem blöden , hinderlichen Anzug und nackt unter das Handtuch, dass ist gleich viel erotischer.
Erst kam der Rücken dran, irgendwann dann die Beine, Oberschenkel Innenseiten , da war es um klein Benzel geschehen , nun kam auch noch die Aufforderung zum drehen. OMB , klein Benzel stand wie eine eins , wurde dennoch völlig ignoriert, gefühlte mm vor ihm änderte die Hand ihre Richtung. Das waren Qualen pur:( .
Ich hatte mir vorgenommen nicht zu fragen , ob mehr geht , wollte einfach abwarten was kommt. Es ging nichts , bis zum Schluss . Keine Ahnung, ob das besser gewesen wäre, ohne Rexa und der anderen Messeurin im gleichen Raum, aber ich glaube schon, schlussendlich muss ich hier die Frage zum happy ending offen lassen.
Zurück auf dem Zimmer war Rexa sofort fällig , welche meinen Notstand erkannt hatte.

Im Anschluss brachte sie ihr Auto, in die Werkstadt , denn es sollte vor der Tour, die wir morgen nach Sihanoukville vorhaben durchgecheckt werden. Da konnte ich noch wunderbar nach Massage und herrlichen SEX ein Nickerchen halten , dass kam gut,
denn wir waren ja schon sehr früh auf.


Anhang anzeigen IMG_4149.jpgAnhang anzeigen IMG_4154.jpg


Rexa kam mit der Nachricht zurück, dass leider irgendwas Wichtiges kaputt war und wir erst einen Tag später aufbrechen können, macht auch nichts, also habe ich unser Zimmer einen Tag mehr gebucht, war kein Problem.
Auch sie war müde und legte sich zu mir , aber es ging noch was zwischen uns. Zum Abend wachten wir auf und ich hatte keine Lust auf Experimente für das Nachtessen und wollte das Sou Sou gemütlich mit ihr allein genießen und danach war unbedingt eine Tour durch die Bars geplant.
Also machten wir uns ausgehfertig und ab ging es mit dem Tuk Tuk ins Sou Sou.
Hier mussten wir tatsächlich 15 Minuten warten, der Chef berichtete uns Stolz er hätte einen Gast , der tatsächlich 1.000 Plätze auf einmal gebucht hat und ließ uns was zu trinken bringen und wir nahmen erst einmal am Rand Platz. Beschrieben hatte ich den Laden ja schon, daher jetzt hier nicht so viele Bilder.

Ich brachte aber mal den Girls , die hinten fleißig an den Bändern sitzen einen Dollar vorbei, die freuten sich mächtig, denn meistens bekommen ja nur die Bedienungen mit direkten Kontakt Tringeld. Ich mache es immer wieder gerne , auch dehnen was zukommen zu lassen, die mehr im Hintergrund für mein Wohl sorgen, wie zum Beispiel auch dem Gärtner in der Hotelanlage. Luxt es mir doch auch ein Grinsen ab , wenn ich ihre große Freude und Überraschung dazu sehe. Man weis ja nie , wie die ihr Trinkgeld aufteilen.

Anhang anzeigen IMG_0293.jpgAnhang anzeigen IMG_0298.jpgAnhang anzeigen IMG_0305.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

Schön geschrieben.

Nur mal zum Verständnis....was kostet eine Massage in PP in USD? Ich war vor 10 Jahren mal paar Tage dort, hab aber das Gefühl für die Kosten ganz verloren.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Schön geschrieben.

Nur mal zum Verständnis....was kostet eine Massage in PP in USD? Ich war vor 10 Jahren mal paar Tage dort, hab aber das Gefühl für die Kosten ganz verloren.

war um die 10,-- § , p. P. die Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Hi Benzel,

sehr gut kann ich deine Wut und Ohnmacht verstehen, was die deutsche Administration vor Ort betrifft. Dies habe ich vor einiger Zeit auch in Manila erlebt und war extrem enttäuscht - ich war kein Bettsteller, fühlte mich aber so.


Fatal ist, dass unsere Administration hier in Deutschland hundertausende von Migranten gleich welcher Couleur und Herkunft einfach durchwinkt - würde man hier derart restriktiv und arrogant vorgehen, so hätten wir hier kein Problem!

Ach so - danke für deinen super Bericht!

Gruß

sharky

 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Fatal ist, dass unsere Administration hier in Deutschland hundertausende von Migranten gleich welcher Couleur und Herkunft einfach durchwinkt - würde man hier derart restriktiv und arrogant vorgehen, so hätten wir hier kein Problem!

Was haben wir hier für ein Problem?
Was haben Einreiseregularien und Visa-Bestimmungen für Antragsteller aus Drittländern (nicht EU) mit Asylgesetzen zu tun?

Benzel. Sorry für OT.
 
        #127  

Member

Carradine ich glaub du bist ein Traeumer !
 
        #128  

Member

Naja. Eben gar nichts. Und so wie Benzel es beschreibt, ist seine Farbe eben klar Rot. So sehr wir ihm den Spaß gerne gönnen. Aber die Spielregeln sind halt mal da ganz klar anders gelagert.

Die sitzen halt da auch nicht mit rosaroten Brillen an den Botschaften. Für den (auch kurzfristigen (Huren)) Import gibst einfach mal andere Sichtweisen.

Tut mir leid für Dich Benzel, auch wenn Du es wieder nicht gerne hörst!
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
as haben Einreiseregularien und Visa-Bestimmungen für Antragsteller aus Drittländern (nicht EU) mit Asylgesetzen zu tun?

Haben damit sicher nichts damit am Hut,aber deren Auslegung und Arroganz der Botschaftsmitarbeiter ist oft unterste Sau,sind die Mädels nur unterste Bittsteller?

Member hat gesagt:
Aber die Spielregeln sind halt mal da ganz klar anders gelagert.

Wo stehen die Regeln,bei seinem Mädel sehe ich da nicht irgendwo ein Visa zu verweigern,laut benzel ,hätte die sogar gute Möglichkeiten.

Es gibt so viele ehrliche Menschen die zu uns auf Besuch kommen wollen,kenne aber auch Fälle aus Dakar wo ein 48 jähriger,
eine 18 Jährige ohne irgend einen Grund auf Rückkehr hier für 3 Monate hatte.

Es herrscht in meinen Augen eine große Willkür bei den Botschaften,Mensch sollte auch so ein Beamter immer bleiben.

Ist ein Scheiß Thema und der kleine Mann wird meist der Verlierer sein.

Habe ich im November auch noch vor mir,aber wie es aussieht geht bei den meisten ohne heirat nichts.
 
        #130  

Member

Ich könnte mir mal gut vorstellen, dass die Sache mit dem "Geld verdienen" der Ablehnungsgrund ist.

Da kommt mittelloses Mädel ihren Liebsten/Freund/Kunden besuchen.
Das sie mit mehr Geld in der Tasche zurückfliegt als sie es bei der Einreise hatte, dürfte wohl jedem klar sein.

Sobald der Sachbearbeiter aufgrund der vorliegenden Unterlagen zu dem Schluss kommt, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es so läuft, kann er nicht nur ablehnen, sondern muss es.

Nur meine Meinung. Jeder darf wie immer eine andere haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten