Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

  • Ersteller
        #101  

Member

Auf dem Rückweg genießen wir die nun langsam untergehende Sonne , mit schönem Blick über dem Mekong.
Wir lassen uns für einen guten Zweck auch noch einmal wiegen und geben hier gerne jeder einen Dollar , obwohl mir das was
ich sehe gar nicht gefällt , dass Pendel steigt deutlich über die 100 , eine Grenze die ich nie überschreiten wollte. Ich überprüfe
nochmals meine Taschen und schiebe das Schlussendlich lächelnd auf die Wage und meine schwere blue jeans.
Rexa meint grinsend , bei mir funktioniert die Wage aber und zeigt auf die richtigen 50 Kg.

Anhang anzeigen IMG_4086.jpgAnhang anzeigen IMG_4090.jpgAnhang anzeigen IMG_4096.jpg
 
        #102  

Member

Weitere Impressionen. Der kleine Junge auf dem 2. Bild ist tatsächlich 12 Jahre alt , wie mir Rexa auch bestätigt , sein Wachstum funktioniert nicht , er wiegt nur 2,5 kg.
Auf dem letzten Bild treffen wir auf ein paar Freundinnen von Rexa die hier Picknick machen. die wollen mich im Spaß gleich von ihr wegschnappen, da zieht sie mich gleich mal dichter ran und drückt mir ein Kuss auf unter dem Motto , der ist mir...

Anhang anzeigen IMG_4052.jpgAnhang anzeigen IMG_4105.jpgAnhang anzeigen IMG_4106.jpgAnhang anzeigen IMG_4108.jpg

 
        #103  

Member

Zum Schluss noch ein paar Fotos vom Mekong.
Die Frage in welche Richtung sich diese braunen Wassermassen hier schieben ist wohl Weltweit einzigartig zu beantworten, er wechselt während der Regenzeit die Fließrichtung hier in PP .

Hier mal ein Auszug daraus aus Wikipedia.

Knapp nördlich der Hauptstadt von Kambodscha, Phnom Penh, mündet der Tonle-Sap-Fluss in den Mekong. Hier gibt es eine seltene und in dieser Dimension einmalige geografische Besonderheit: Der Tonle-Sap-Fluss, der aus dem Tonle-Sap-See gespeist wird, wechselt die Fließrichtung, wenn der Mekong Hochwasser führt und seine Wassermassen in den Nebenfluss drängen, und füllt dann alljährlich für mehrere Monate den See, dessen Abfluss er normalerweise ist. Erst wenn der Monsun und die Hochwasserpegel zurückgehen, kehrt auch der Fluss seine Richtung wieder um und das Wasser des Sees fließt zum Mekong hin meerwärts ab. Dieser Strömungswechsel wird beim traditionellen Wasserfest Bon Um Tok gefeiert. Am 22. November 2010 kam es dabei durch das Gedränge an einer Brücke zu einer Massenpanik mit mindestens 339 Toten.[6]


Direkt nach Phnom Penh teilt sich der Flusslauf in zwei Teile, den ungültiger Link entfernt und den parallel verlaufenden eigentlichen Mekong, auf.


Anhang anzeigen IMG_3967.jpgAnhang anzeigen IMG_3969.jpgAnhang anzeigen IMG_4082.jpgAnhang anzeigen IMG_4111.jpg
 
        #104  

Member

Mit einem schönem Abendessen lassen wir den Tag ausklingen, wir saßen im alten Restaurant , wo Rexa Managerin war , bis der Chef wechselte , für den es selbstverständlich ist , dass das gesamte Personal ihm jederzeit sexuell zur Verfügung steht.
Etwas reumütig denkt Rexa an ihre Zeit hier zurück, aber sie hat dennoch ihren Stolz verteidigt und mit der Aussage völlig recht, dass es geschäftlich nicht gut ist , wenn der Inhaber sein Personal durchvögelt, auch wenn es zweifelsohne schön sein kann.
Das gleiche Küchenpersonal macht nach wie vor ein gutes Essen und sie hat hier noch viele Freunde und ist sehr beliebt , sie verschwindet für ein paar Minuten in der Küche.

Wir gehen recht früh ins Bett , denn morgen früh 6:30 rappelt der Wecker, wir wollen pünktlich und fit bei der Deutschen Botschaft sein.
Morgen Abend ist eine Bar Tour durch das Rotlichtviertel geplabt.
Ich habe mir nun redlich mein LEO Bier verdient und hoffe euch haben die vielen Bilder gefallen. Bitte habt noch gedult , der Teil mit den Frauen kommt auch noch, aber es handelt sich ja auch um einen Reisebericht von mir , der über das Ficken hinaus geht und ich bin nicht der große SEX Schreiber .
Euer Benzel


Anhang anzeigen IMG_4121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Vielen Dank Benzel, einmal mehr ein Bericht der einfach gefällt....:tu:
 
        #106  

Member

@benzel
Das passt schon! Du vermittelst sehr schöne Eindrücke
aus einem mir noch unbekannten Land.
Die Bilder, Deine Beschreibungen und natürlich Dein Tourguide sind einfach "Spitze".
Vielen Dank.
 
        #107  

Member

Tolle Bilder von PP! Ich habe die Stadt leider schlechter in Erinnerung. Der Müll und die Armut waren mir zu viel.
Kambodscha wird mich wohl nicht wieder sehen. Mit so einem top Tourguide sieht das natürlich anders aus.
Ich habe mal gelesen das buddhisten es nicht so dolle finden beim beten fotografiert zu werden...
 
        #110  

Member

Klasse Bericht. Gerade in einem durch gelesen.

:danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten