Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #111  

Member

Ich vermisse hier keine " F... Geschichten " mit anderen Frauen. Mir macht es riesen Freude diesen ( wie auch alle deine anderen ) Bericht zu lesen.
Wie du auch alles händelst, z.B. mit Rexa und den Kindern, hat mich beim lesen schon öfters angenehm berührt.
Nochmals vielen Dank für deine Mühe hier
 
        #112  

Member

Hey Benzel, schön wieder einen Bericht von dir zu lesen.
Bin dabei ;)
 
        #113  

Member

Sehr tolle Bilder schon mal ein gewaltiges Dankeschön. Lese sehr gerne mit
 
        #114  

Member

Sehr schöner und anspruchsvoller Bericht

Barbarossa
 
        #115  

Member

Benzel, wir alle wissen wie ficken geht (mehr oder weniger). Aber ich war noch nie in dieser Ecke. Und wenn man noch schöne Fotos serviert bekommt. Danke Benzel..:bravo:
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal gelesen das buddhisten es nicht so dolle finden beim beten fotografiert zu werden...

Diese Info halte ich für nicht richtig.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich habe mal gelesen das buddhisten es nicht so dolle finden beim beten fotografiert zu werden...

Diese Info halte ich für nicht richtig.
Ich weis nicht ob das richtig ist. Habe das aus einem Loose Reiseführer.
Wenn jemand tiefer in der Materie verankert ist lasse ich mich gerne berichtigen.
 
        #119  

Member

Hi benzel, niemand erwartet von dir einen Sexbericht. Du schreibst deine Berichte wie DU sie schreibst und das ist autentisch und einmalig.
Und du hast eine getreue Leserschaft, die mit dir deine Reisen durchlebt. Du schilderst mit deinen Emotionen und Gefühlen, zeigst Respekt und lässt ab und zu zu, das man von dir mehr sieht und begreift. Ich reise sehr gerne so mit dir, wie du es zulässt ( na ja, du weißt ja, auf wen ich ein Bilderauge geworfen habe und ein paar Fotos könnten ja noch aus Jomtien kommen). :);)
 
        #120  

Member

Hallo Benzel,

wie immer bei Deinen Bereichten lese ich begeistert mit. Es tut einfach so gut, an Deinen Erlebnissen und ganz besonders an Deinem vorbildichen Verhalten auch gegenüber den Kindern von Rexa teilhaben zu dürfen. Ich gönne Dir vom ganzen Herzen Deine positven Erfahrungen und Eindrücke auf Reisen! Besonders toll empfinde ich die Aufrichtigkeit, die Du ihr gegenüber offen und konsequent an den Tag legst.

Das war aber schon ein ganz besonderer Achterbahnflug beim Aufholen der letzten ca. zehn Tage Deines Berichtes. An einem verregneten Ferientag in Bayern habe ich wieder einmal Siefenblasenflüge für meine Familie nach BKK gebucht. War eigentlich von vornherein klar, dass dies aufgrund fehlender Penunzen so kurzfristig nicht für uns realisierbar sein wird, obwohl ich auf ein Riesenschnäppchen hoffte und eingangs mir noch einredete, das größte Problem sei, die für den Schulanfang nötigen Materialen ja noch kurzerhand online oder vor Ort schoppen zu müssen.

Frustriert suchte ich folglich Trost in Deinem Bericht, wo Du ja zwischenzeitlich wieder sehr fleißig und kreativ bebildert gewerkt hast. Der Trost ist Dir eindrucksvoll gelungen. Vielen Dank hierfür. Dank, dass Du mich an einer Reise nach Asien teilnehmen lässt, deren Destination ich wohl nie mehr in meinem Leben sehen werde, da wir andere Schwerpunkte legen müssen und uns nur in Thailand tummeln müssen, bzw. dürfen.

Auch ich würde Dir gerne Kraft und Durchhaltevermögen spenden bei dem erneuten Mist, den Du wieder mit der Botschaft ausfechten musst. Leider habe ich hier selbst so böse und niederschmetternde Erfahrungen gemacht, dass ich nur hoffen und bangen kann für Euer Vorhaben. Hoffentlich helfen Dir die Erfahrungen der anderen Member und der Kontakt zum auswärtigen Amt. Auch wenn Du dies hier jetzt nicht gerne liesst, schreibe ich das hier ganz offen. Die Power, die man dem überwiegend geschienten Botschaftsadeligen entgegensetzt, kann scheinbar nie genug sein.

Aber ich denke mal, dass die geradezu groteske Situation in Deutschland dir auch Chancen eröffnet. Da wird es allerdings effektiver sein, gleich bei Kaiser und König vorzusprechen....

Jetzt hoff ich nur, dass ich Dich nicht weiter vom engagierten Weiterschreiben abgehalten habe...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten