Pattaya Liebe, Triebe Dicke Titten!

Short Time in der Ful Moon Bar!

Ohne lange zu fackeln gehts gleich zur Sache.
Bea setzt sich aufs Bett und öffenet meine Hose.
Als ihr dann mein zum bersten geschwollener Lustschwengel engegenspringt beginnt sie auch gleich mit der mündlichen Liebkosung meines besten Freundes.
Währenddessen ist Joy hinter Bea und öffnet ihren BH.
Sofort springen mir die riesigen Glocken entgegen und ich lege meinen Aal dazwischen und Joy hält sie zusammen damit ich Beas Titten so richtig schön ficken kann.

Und jetzt beginnen sich auch die Mädels zu küssen so das mich das ganze nur noch mehr anmacht.

Dann möchte ich natürlich einlochen und Joy zieht mir einen Gummi drüber.
Jetzt lasse ich Bea aufsatteln und als sie mit dem flotten Reiterspiel beginnt wippen ihre dicken Titten fröhlich vor meiner Nase.
Ich kann nicht anders und greife nach ihnen und beginne sie zu kneten.

Nach einer Weile wechseln wir in die Doggy und Joy liegt jetzt breitbeinig vor Bee und lässt sich ihr Döschen lecken.
Ich greife während ich sie von hinten bumse immer wieder nach ihren Titten die ich auf Grund ihrer Größe gar nicht richtig fassen kann.

Nach einer Weile dreht sie sich zu mir um und fragt ob ich auch ihren Kakao Bunker penitrieren will?
Vor 2, 3 Wochen hätte ich das noch abgelehnt aber jetzt nicht mehr.
Mit Gleitgeel wird der Prügel jetzt eingeschmiert und dann flutsche ich genau dort rein wo die Sonne niemals hinscheint.
Man die ist noch enger wie Joy und ich muss mich bei den herrlichen Anblick meiner zwei Gespielinen schon wirklich zusammenreißen nicht zu früh zu kommen.

Nach einer Weile meint Joy, dass sie jetzt mal an der Reihe wäre.
Also will ich natürlich meine Super Long Time Joy nicht verärgern und nehme sie nachdem ich mich zuvor im Bad gereinigt habe jetzt in der Doggy bis es kracht.
Die Girls haben nun gewechselt und Bea liegt jetzt vor Joy und spreitzt die Beine so das man ihr bis zu den Mandeln hochschauen könnte.

Der Anblick von ihrer Michfabrik macht mich so geil, dass ich nicht mehr an mir halten kann.
Ich ziehe ihn raus aus Joys nasser Möse und bewege mich schnellstens zu Bea wo ich ihr dann die ganze Creme auf die fetten Euter spritze.

Danach bin ich fix und fertig.
Joy verteilt das Zeug noch schön auf Beas Titten und grinst mich an und fragt wie es war.
Es war kurz und knapp gesagt einfach Genital .......ähhhhhmm ich meinte natürlich genial.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Soi 6 am Nachmittag!

Da wir für das alles nur 45 Minuten gebraucht haben und mir somit noch eine viertel Stunde bleibt lasse ich mich von den Girls noch massieren.
Und jetzt erlebe ich etwas was ich so zuvor auch noch nicht erfahren durfte.
Joy nimmt Öl und verteilt es bei Bea auf den Möpsen und dem Oberkörper.
Ich liege auf auf dem Rücken und sie ist über mir und gleitet wie ein Aal auf mir auf und ab.

Ein herrliches Gefühl ist das und schon bin ich wieder einsatzbereit.
Und da Bea sich ständig auf und ab bewegt muss sie echt aufpassen, das mein wieder steifes Geschlechtsteil nicht in sie flutcht.
Denn ich trage jetzt natürlich keinen Gummi.
Aber das mit dem Öl und dann noch die herrlichen Brüste die auf mir gleiten haben mich wieder voll geil gemacht.

Dann ist die Stunde auch leider schon vorbei und wir gehen Duschen um das Öl vom Körper zu bekommen.
Ich hätte nicht übel Lust die Stunde noch einmal zu verlängern aber da ich noch die Aussicht habe auf das Girl in der Lisa Bar lasse ich es sein.
Aber zumindest ist mir diese Nummer mit Joy und Bea nach all den Jahren immer noch in Erinnerung und gehört zu den Top Ten die ich bezüglich Sex je erleben durfte.

Wie gesellen uns dann wieder nach unten und als wir in der Bar zurrück sind wird Joy von einen Kunden angesprochen.
Sie sagt, dass sie nicht arbeitet und mit mir hier sei.
Nun gut, wenn ich die anderen Mädels in der Bar betrachte dann ist Joy mit Abstand das hübscheste Girl hier in der Bar und ich kann es ihm nicht verübeln, dass er sein Glück versucht.
Andererseits finde ich es unhölflich weil sie bei mir saß denn wir hatten noch einmal Getränke bestellt und damit selbst wenn sie hier arbeiten würde wäre sie momentan nicht frei.
Aber manche sind halt einfach so und meinen es wahrscheinlich nicht mal böse.

Als die Drinks dann alle sind zahle ich die Rechnung und stecke Bea noch 200 Bath zu denn sie hat ihren Job mehr als gut erledigt.
Joy fragt spaßhalber wo denn ihr Tip bleibt und so gebe ich auch ihr 200 Bath.
Aber sie meint nur es wäre ein Scherz und ich soll es wieder einstecken.
Danach verlassen wir die Full Moon Bar und es geht in Richtung Lisa Bar.

• Like
Reactions: 8 users
Menü
Zurück
Oben Unten