Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Gehört zu diesen "Spielregeln" tatsächlich eine monatliche Zuwendung, selbst wenn Mann die meiste Zeit des Jahres 9000km entfernt lebt?
Gibt ja durchaus Frauen, die genau so was erwarten.
Aber grundsätzlich? Wer gibt denn regelmäßig Geld für jemanden, mit dem er die meiste Zeit gar nicht zusammen ist?
Ich habe meine jetzige Frau, die ich nun sieben Jahre kenne die ersten drei Jahre nicht finanziell unterstützt. Sie hatte einen eigenen Job in Thailand. Wenn sie in Deutschland war habe ich ihr quasi den Verdienstausfall gezahlt, die Kosten laufen ja weiter. Mittlerweile bekommt sie von mir Betrag x, zusätzlich zu Ihrem Einkommen in Deutschland und Thailand.

Warum? Weil ich ihr nach sieben Jahren Beziehung zu 100% vertraue und es tut mir nicht sonderlich weh. Sonst würde ich das nie machen.

Ein Freund von mir hat seinem potentiellen GF, die er gerade 24h kannte monatlich 25000 Baht überwiesen, obwohl er sie aufgrund Covid-19 nicht sehen konnte. Da kann ich nur sagen selber Schuld.

Mittlerweile sind sie getrennt. Und natürlich sind für ihn nun alle Thais böse, obwohl sein Verhalten der Hauptgrund für die Trennung war..

Jetzt ist er auf der Suche nach einer Pinay 🤣

Edit
Auch bei Beziehungen mit Partnern aus anderen Ländern (z. B. Deutschland) unterstützt der finanziell besser gestellte Partner normalerweise den finanziell schwächer gestellten. Z. B. bei gemeinsamen Urlauben, Essen gehen, Konzert besuchen usw.
So habe ich es zumindest kennengelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #422  

Member

15000 lieber Glupperer das war noch zu deiner Zeit wahrscheinlich. Meine Recherchen zufolge möchten die Damen heutzutage 30000 pro Monat das sollte dann reichen. Wems wert ist
Member hat gesagt:
Ein Freund von mir hat seinem potentiellen GF, die er gerade 24h kannte monatlich 25000 Baht überwiesen, obwohl er sie aufgrund Covid-19 nicht sehen konnte. Da kann ich nur sagen selber Schuld.

Mittlerweile sind sie getrennt. Und natürlich sind für ihn nun alle Thais böse, obwohl sein Verhalten der Hauptgrund für die Trennung war..

Jetzt ist er auf der Suche nach einer Pinay 🤣
Naja würde ich jetzt so nicht pauschalisieren.
Kommt im Endeffekt immer auf die beiden selbst an mit was für Vorstellungen o Erwartungen man da reingeht.
Kenn auch einen Kumpel der hat seine auch nicht unterstützt zu anfangs, jetzt sind sie verheiratet und leben in Düsseldorf. Aber zu anfangs ist sie regelmäßig mit Kerlen mitgegeben. Als ich abgereist bin kam sie gerade mit zwei schwarzen Franzosen um die Ecke. Gibt hat die guten und anderen 555
 
        #423  

Member

Der Drops ist gelutscht. Der TO hat seine Chance vertan. Er ist ja seiner Aussage nach gut betucht, so hätten ihm die gesendeten 10 bis 15k nicht wirklich weh getan. Es wäre also einen Versuch wert gewesen.

LKS tut ja nicht nur wegen des "verschwendeten" Geldes weh, sondern viel mehr, weil der naive Lover wie ein Stück benutzter Lappen einsam in der Ecke landet und depressiv wird.

So wie @riva es geschrieben hat. Es werden immer noch sehr viele Männer von (asiatischen) Frauen an der Nase herumgeführt.
Eine Freundin in Pattaya, die ich sehr gerne immer wieder Mal ficke und die mir auch außerhalb des Bettes viel Spaß bereitet, zeigt mir, was so in ihren Facebook Gruppen alles gepostet wird. Männer, die das nötige Kleingeld haben und abgezogen werden tun mir weniger leid, aber wenn der normale Arbeiter in einer 1-Zimmer-Wohnung lebt, sich quasi nur von Bier, Sandwich und den Anrufen seiner angeblich Angebeteten ernährt und dabei das Luxusleben dieser Nutte finanziert, der tut mir echt leid.
Gibt es eigentlich einen Thread, wo Storys und Bilder zu LKS gepostet werden können? Es müssen nicht unbedingt eigene Storys sein. Ihr habt das bestimmt auch schon Mal gesehen, Girls auf dem Bett mit Bündeln von Geld, Gold, auf FC Flügen und in Luxushotels.
Vielleicht hilft das ja dem einen, oder anderen LKS Gefährdeten 🤔
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
15000 lieber Glupperer das war noch zu deiner Zeit wahrscheinlich. Meine Recherchen zufolge möchten die Damen heutzutage 30000 pro Monat das sollte dann reichen. Wems wert ist
Naja würde ich jetzt so nicht pauschalisieren.
Kommt im Endeffekt immer auf die beiden selbst an mit was für Vorstellungen o Erwartungen man da reingeht.
Kenn auch einen Kumpel der hat seine auch nicht unterstützt zu anfangs, jetzt sind sie verheiratet und leben in Düsseldorf. Aber zu anfangs ist sie regelmäßig mit Kerlen mitgegeben. Als ich abgereist bin kam sie gerade mit zwei schwarzen Franzosen um die Ecke. Gibt hat die guten und anderen 555
Ich habe zwar nicht alles von dir 100% verstanden, aber eine gewisses Misstrauen und Menschenkenntnis in Vorfeld schadet nie.
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar nicht alles von dir 100% verstanden, aber eine gewisses Misstrauen und Menschenkenntnis in Vorfeld schadet nie.
Definitiv
Wollte damit ausdrücken das egal ob du unterstützt oder eben nicht, das kein Indikator für die wirkliche Zuneigung oder eben nicht aussagt.
Klar bist ein depp wenns nach dem ersten Urlaub Geld schickst.
 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
Das Risiko dabei übers Ohr gehauen zu werden, kann ihm niemand abnehmen

das Risiko läßt sich abwägen = 100% Wahrscheinlichkeit, daß sie zumindest mit Anderen herumpoppt :baaee:
 
        #427  

Member

Jungs, was wollt ihr?
Ihr kauft Nutten, ihr bekommt Nutten.
Wer glaubt, dass sie sich durch eure Zuwendung zum Good Girl ändert,
glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
 
        #428  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, was wollt ihr?
Ihr kauft Nutten, ihr bekommt Nutten.
Klingt einfach, ist aber nicht immer so einfach.

Klar, wenn Mann einen erfahrenen Vollprofi vor sich hat, dann ist es so.
Dann ist ein ST-Vergnügen gegen faires Entgelt imho das ehrlichste und vernünftigste, was Mann mitnehmen kann.

Aber auch in Pattaya gibt es Menschen, die manchmal mehr suchen als nur kurzzeitigen Spaß, genauso wie es auch weit weg von Pattayas Amüsierbetrieben Menschen gibt, die vor allem an materieller Versorgung und einem arbeitsfreien Leben interessiert sind.
Die Grenzen sind oft fließend und (zumindest für mich) nicht immer leicht zu erkennen.
Und selbst unter Erfahrenen entsteht manchmal etwas, das gar nicht so geplant war, wie es am Ende ausgeht - oder?
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
15000 lieber Glupperer das war noch zu deiner Zeit wahrscheinlich. Meine Recherchen zufolge möchten die Damen heutzutage 30000 pro Monat das sollte dann reichen.
Es gibt Dumme und Saudumme. Ich zähle mich zu den Ersteren. Ein "Saudummer" zu sein, könnte ich mir gar nicht leisten.

Als mir meine spätere Frau damals von der Lebensgefährtin eines Freundes "zugeführt" wurde, hätte ich vermutlich jede genommen, die bloß ein bissle nett zu mir gewesen wäre.

Nach monatelangem Einsitzen in der Klapse, war ich einfach "sturmreif geschossen".
Allerdings hatte ich, Dank einer KHTGV 125, auch keinerlei Geldsorgen.

Wenn ich in der Klapse beim Frühstücks-Buffet saß, dachte ich anfangs:
"Sieh mal, hier wirst du doch bestens versorgt. Da gehst du niemals wieder raus. Hier gibt es auch keine böse Gretel mehr, vor der du Angst haben musst. Und zum Ficken gibt es auch immer was.

Und wenn du doch mal rausgeschmissen wirst, so hast du ein schönes Sümmchen angehäuft.
Ja - ich stellte mir dann vor, wie wenn jeden Tag der Geldbriefträger käme und mir 125€ überreicht - und dies monatelang.

Als ich dann wieder nach D flog, fragte ich meinen Freund, welche Summe ich ihr geben müsste, damit sie mit ihren 3 Kids überlebt. Dieser meinte dann, in einem 7/11 könne eine Frau maximal 15000 verdienen.
Diese wies er ihr dann monatlich an und ich überwies ihm den abgebuchten Betrag auf sein Deutsches Konto.

Aber ich hatte ja viel Geld von dieser Tagegeld-Versicherung erhalten. So bezahlte ich ihr den Zahnarzt für einen Stiftzahn + 2 Brücken.
Ihren 2 Jungs (damals 11 und 8) kaufte ich jedem ein gutes (!!!) Fahrrad,
Ihrer Tochter (damals 14) einen für damalige Zeiten, sauschnellen Computer.

Für den heißersehnten Umzug, vom Haus, das zur Hälfte ihrem Ex-Mann gehörte, in ihre alte Heimat (über 400 km), bezahlte ich vorab den Pickup, den Rechtsanwalt für die Scheidung und die Erstreitung ihrer Hälfte des Hauses.

Alles war sehr aufwendig, da ihr damaliger Noch-Mann spurlos verschwunden war. Tauchte dann aber wieder auf, als es um die Familiennamen der Kids ging, die er nicht, oder nur gegen eine hohe Summe freigeben wollte.

Dies alles, obwohl ich beim Abschied noch gar nicht wusste, ob ich jemals wiederkommen werde.

Jedenfalls war es ein guter Start in ein zweites Leben und ich bereue keinen einzigen Baht, den ich in sie investiert habe.
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Klingt einfach, ist aber nicht immer so einfach.

Klar, wenn Mann einen erfahrenen Vollprofi vor sich hat, dann ist es so.
Dann ist ein ST-Vergnügen gegen faires Entgelt imho das ehrlichste und vernünftigste, was Mann mitnehmen kann.

Aber auch in Pattaya gibt es Menschen, die manchmal mehr suchen als nur kurzzeitigen Spaß, genauso wie es auch weit weg von Pattayas Amüsierbetrieben Menschen gibt, die vor allem an materieller Versorgung und einem arbeitsfreien Leben interessiert sind.
Die Grenzen sind oft fließend und (zumindest für mich) nicht immer leicht zu erkennen.
Und selbst unter Erfahrenen entsteht manchmal etwas, das gar nicht so geplant war, wie es am Ende ausgeht - oder?
Moeglich, aber denke mal nach wir reden ueber Pattaya., damit ist latent die Gefahr 80 % höher an einen Vollprofi zu gelangen als anderswo in Thailand wie im Isaan wo die meisten DL nach Pattaya kommen.

Die sehen ja auch das dort die meisten Sextouristen sind und meist einfacher das Geld zu verdienen ist als Zuhause im Isaan bei der Feldarbeit. Ist ja legitim würde ich an Ihrer Stelle auch so machen.

Sie sollten moeglichst ja auch die ca. 300 Baht monatl. Grundrente von der Mutter erhoehen.

Romantiker trauemen ja evtl. davon eine Bankangestellte aus dem Central Pattaya Festival zu binden, die wird aber sicher auch gerne sich selbst und ihre Eltern mit Faranggeld unterstuetzen wollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten