Ich habe eine Lady bei TF gefunden. Seelenverwandte. Wirklich. Tiktok-"Star".
Wir mögen die gleichen Filme, die gleiche Musik... Und sie ist wirklich verrückt. Nicht negativ verrückt. Sie würde einen Matrosen rot werden lassen verrückt. Also in meiner Liga.
Gleichzeitig hat sich eine Dorfschönheit in mein Leben verliebt. Ich habe ihr ein paar Bilder geschickt, wie ich lebe. Eigentlich wollte ich nichts von ihr und war nur an ihrem Leben interessiert. (Hat mich an meine Jugend im Dorf bei meiner Tante erinnert.)
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Gung wollte ich nichts Ernstes mehr anfangen und habe meine Liste mit den besten jungen Massage-Nixen, jungen feuchten Engeln und etwas fülligeren, erfahrenen Massage-Profis vollgemacht. 69 Kontakte. Zufall. Ich schwöre es
Diesmal wollte ich die Planung noch erfolgreicher angehen. TF und Line machen es ja schließlich möglich. Prep, Tests usw. - alles erfolgreich abgeschlossen.
Ich unterhalte mich mit beiden und der Flug ist nicht mehr weit. Die eine lässt mich rot werden. Die andere erwärmt mein Herz. Ich weiß nicht, wen ich zuerst treffen soll. Die Tendenz ändert sich jeden Tag. Es wäre zu einfach, sich für eine zu entscheiden und der anderen abzusagen.
Beide sind auf ihre Art besonders. Die im Dorf hat eine Familie als Nachbarn und der Mann kommt aus Deutschland. Die Frau ist wirklich glücklich... Ihr Vater ist ein guter Freund des Deutschen. Sie möchte wahrscheinlich etwas Ähnliches aufbauen.
Die andere ist definitiv nicht ab 18... Wenn ich sie mit 18 getroffen hätte, hätte ich einen bleibenden Schaden davongetragen. Jetzt ist es nicht so schlimm. Ich stelle meine Ernährung um und trainiere wieder etwas, um fit zu sein in ein paar Wochen. Mentale Reife habe ich wahrscheinlich schon erreicht.
Hoffentlich muss ich hier keinen Bericht mehr verfassen
Ich weiß, es ist falsch, aber irgendwie möchte ich beide treffen. Die Dorfschönheit möchte Pattaya sehen und die "Verrückte" möchte mich in ihr Dorf locken. Diesmal bin ich wieder 4-6 Wochen in Thailand, wie vor Corona.
Das Loch, das Gung in meiner Brust hinterlassen hat, möchte wahrscheinlich gefüllt werden.
Diesmal ein "braves Mädchen", keine Freelancerin.
Früher waren es Freelancer, aber ohne Absicht, ihnen wirklich nahe zu sein.
Diesmal ein braves Mädchen. Obwohl ich eigentlich zu meinem alten System vor Corona zurückkehren wollte. Falls alles gut geht, wird alles gut.
Falls nicht...
Es werden spannende Wochen. Ich könnte jetzt einfach die beiden Kontakte löschen und einen "sicheren" Urlaub haben. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein die letzte Achterbahnfahrt so genossen, dass er das wiederholen will. Diesmal mit einer Dreiecksbeziehung. OMG.
Wird schon gutgehen ;)