Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Moeglich, aber denke mal nach wir reden ueber Pattaya., damit ist latent die Gefahr 80 % höher an einen Vollprofi zu gelangen als anderswo in Thailand wie im Isaan wo die meisten DL nach Pattaya kommen.

Die sehen ja auch das dort die meisten Sextouristen sind und meist einfacher das Geld zu verdienen ist als Zuhause im Isaan bei der Feldarbeit. Ist ja legitim würde ich an Ihrer Stelle auch so machen.

Sie sollten moeglichst ja auch die ca. 300 Baht monatl. Grundrente von der Mutter erhoehen.

Romantiker trauemen ja evtl. davon eine Bankangestellte aus dem Central Pattaya Festival zu binden, die wird aber sicher auch gerne sich selbst und ihre Eltern mit Faranggeld unterstuetzen wollen.
Wobei die "bösen" Vollprofis" manchmal ehrlicher und einfacher sind als so manche "Anständige" die von dem einen Versorger fürs Leben träumt und die- weil sie ja so "gut" und "anständig" ist, umso mehr Geld für ein dauerhaft arbeitsfreies Leben erwartet.
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, was wollt ihr?
Ihr kauft Nutten, ihr bekommt Nutten.
Wer glaubt, dass sie sich durch eure Zuwendung zum Good Girl ändert,
glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Davon sollte man ausgehen.
Ausnahmen bestätigen aber die Regel, immerhin gibt es Forumskollegen, die mit „Bad Girls“ gegenteilige Erfahrung gemacht haben.

Und dann gibt es noch good girls, die good girls bleiben wollen und einfach Geld brauchen.

Ich habe 4 Ex-Freundinnen, mit denen ich jeweils ca. 2 Jahre zusammen war (2 „bad girls“ und 2 good girls). 3 davon sind jetzt treue Ehefrauen (in der Schweiz, in den USA und in Norwegen), eine ist Uni-Professorin in Bangkok mit Boyfriend aus Schweden.

Der ersten hab ich aus anfänglicher Unsicherheit wenig Geld gegeben, das tut mir im Nachhinein leid. Die Doktorandin hatte wohlhabende Eltern, die brauchte nicht viel. Die anderen beiden wollten einfach nur versorgt werden.

Geld gegeben habe ich nicht, weil ich sie heiraten wollte, sondern weil ich sie NICHT heiraten wollte (und das auch ehrlich kommuniziert habe). Das war quasi das Gegenteil von LKS, falls das einer versteht.

Also Ihr seht, es gibt alles Mögliche. Macht das beste für Euch draus!
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Geld gegeben habe ich nicht, weil ich sie heiraten wollte, sondern weil ich sie NICHT heiraten wollte (und das auch ehrlich kommuniziert habe). Das war quasi das Gegenteil von LKS, falls das einer versteht.
...der Satz gefällt mir !:wink0:
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Selbstdarstellung?
Ich habe versucht mich bescheiden zu geben :)

Ich brauche niemanden, der mich liebt. Dafür gibt es Hunde. Die sind selbstlos "verliebt"
Man sollte keinen einzigen Euro irgendwohin überweisen.
Fernbeziehungen sind sinnlos.
Hatte 7,5 Jahre meine Fernbeziehung und bin mit ihr nun seit beinahe 11 Jahren glücklich verheiratet. Geld musste ich nie schicken da sie Ärztin ist und ein etwas höheres Einkommen hat als ich es habe.
Man soll Menschen nicht pauschalieren - niemals. Es könnte sich herausstellen das es DER Rechenfehler deines Lebens ist.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Hatte 7,5 Jahre meine Fernbeziehung und bin mit ihr nun seit beinahe 11 Jahren glücklich verheiratet. Geld musste ich nie schicken da sie Ärztin ist und ein etwas höheres Einkommen hat als ich es habe.
Man soll Menschen nicht pauschalieren - niemals. Es könnte sich herausstellen das es DER Rechenfehler deines Lebens ist.
korrekt!
Man sollte aber auch sein eigenes Denken nicht über Bord werfen. Etliche Ladys umgarnen einen und sind sehr schnell recht fix zu fuß wenn finanzielle Zuneigungen nicht fließen.
Muss man aber auch nicht für in Thailand suchen, das ist hierzulande nicht anders! Vielleicht wird es anders verpackt, im Grunde aber doch das selbe.

Kann es anders laufen, ist es möglich das "Sie" die Eine ist? Natürlich! Aber wohl eher selten!

Man schlägt mit gewissen Vorstellungen dort auf, die Ladys bedienen diese! Das ist deren Job, und den verstehen sie!

Für die Ladys ist es ein business, mit knallharter Konkurenz! Darf man nicht vergessen.
 
        #436  

Member

Ich habe eine Lady bei TF gefunden. Seelenverwandte. Wirklich. Tiktok-"Star".

Wir mögen die gleichen Filme, die gleiche Musik... Und sie ist wirklich verrückt. Nicht negativ verrückt. Sie würde einen Matrosen rot werden lassen verrückt. Also in meiner Liga.

Gleichzeitig hat sich eine Dorfschönheit in mein Leben verliebt. Ich habe ihr ein paar Bilder geschickt, wie ich lebe. Eigentlich wollte ich nichts von ihr und war nur an ihrem Leben interessiert. (Hat mich an meine Jugend im Dorf bei meiner Tante erinnert.)

Aufgrund meiner Erfahrungen mit Gung wollte ich nichts Ernstes mehr anfangen und habe meine Liste mit den besten jungen Massage-Nixen, jungen feuchten Engeln und etwas fülligeren, erfahrenen Massage-Profis vollgemacht. 69 Kontakte. Zufall. Ich schwöre es :)

Diesmal wollte ich die Planung noch erfolgreicher angehen. TF und Line machen es ja schließlich möglich. Prep, Tests usw. - alles erfolgreich abgeschlossen.

Ich unterhalte mich mit beiden und der Flug ist nicht mehr weit. Die eine lässt mich rot werden. Die andere erwärmt mein Herz. Ich weiß nicht, wen ich zuerst treffen soll. Die Tendenz ändert sich jeden Tag. Es wäre zu einfach, sich für eine zu entscheiden und der anderen abzusagen.

Beide sind auf ihre Art besonders. Die im Dorf hat eine Familie als Nachbarn und der Mann kommt aus Deutschland. Die Frau ist wirklich glücklich... Ihr Vater ist ein guter Freund des Deutschen. Sie möchte wahrscheinlich etwas Ähnliches aufbauen.

Die andere ist definitiv nicht ab 18... Wenn ich sie mit 18 getroffen hätte, hätte ich einen bleibenden Schaden davongetragen. Jetzt ist es nicht so schlimm. Ich stelle meine Ernährung um und trainiere wieder etwas, um fit zu sein in ein paar Wochen. Mentale Reife habe ich wahrscheinlich schon erreicht.

Hoffentlich muss ich hier keinen Bericht mehr verfassen :) Ich weiß, es ist falsch, aber irgendwie möchte ich beide treffen. Die Dorfschönheit möchte Pattaya sehen und die "Verrückte" möchte mich in ihr Dorf locken. Diesmal bin ich wieder 4-6 Wochen in Thailand, wie vor Corona.

Das Loch, das Gung in meiner Brust hinterlassen hat, möchte wahrscheinlich gefüllt werden.

Diesmal ein "braves Mädchen", keine Freelancerin.

Früher waren es Freelancer, aber ohne Absicht, ihnen wirklich nahe zu sein.

Diesmal ein braves Mädchen. Obwohl ich eigentlich zu meinem alten System vor Corona zurückkehren wollte. Falls alles gut geht, wird alles gut.

Falls nicht...

Es werden spannende Wochen. Ich könnte jetzt einfach die beiden Kontakte löschen und einen "sicheren" Urlaub haben. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein die letzte Achterbahnfahrt so genossen, dass er das wiederholen will. Diesmal mit einer Dreiecksbeziehung. OMG.
Wird schon gutgehen ;)
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Lady bei TF gefunden. Seelenverwandte. Wirklich. Tiktok-"Star".

Wir mögen die gleichen Filme, die gleiche Musik...

Wahnsinn! Dass es sowas noch gibt.
Du bist ein echter Glückspilz!
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
Wahnsinn! Dass es sowas noch gibt.
Du bist ein echter Glückspilz!
erst der Anfang!!! Das wird eine bombastsche Hochzeit, danach ein laaaanges, zweisames Leben ohne jemals einen Fremdgänger-Wunsch zu haben
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Lady bei TF gefunden. ...

Diesmal wollte ich die Planung noch erfolgreicher angehen.

Noch erfolgreicher? ... 🤔 ... wie soll das gehen? Hast du einen zweiten Weber-Grill nach Thailand bestellt?
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in der Klapse beim Frühstücks-Buffet saß, dachte ich anfangs:
"Sieh mal, hier wirst du doch bestens versorgt. Da gehst du niemals wieder raus. Hier gibt es auch keine böse Gretel mehr, vor der du Angst haben musst.
Ich kenne das, oh ja..und wenn man immer wieder einfährt, trifft man immer wieder die gleichen Leute..Eine richtige Familie, nett aber alle etwas bekloppt.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten