Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #441  

Member

Member hat gesagt:
erst der Anfang!!! Das wird eine bombastsche Hochzeit, danach ein laaaanges, zweisames Leben ohne jemals einen Fremdgänger-Wunsch zu haben

Member hat gesagt:
Noch erfolgreicher? ... 🤔 ... wie soll das gehen? Hast du einen zweiten Weber-Grill nach Thailand bestellt?
Member hat gesagt:
Wahnsinn! Dass es sowas noch gibt.
Du bist ein echter Glückspilz!
Seid doch nicht so negativ :)
War natürlich sarkastisch gemeint. Werden tolle 4-6 Wochen.
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Seid doch nicht so negativ :)
War natürlich sarkastisch gemeint. Werden tolle 4-6 Wochen.
ich wünsche dir viel spass und hoffe auf einen spannenden bericht
 
        #444  

Member

Wirklich ein sehr interessanter Bericht.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist ....du warst mehrfach in Pattaya und verliebst dich dennoch in ein Bargirl ?
Gut wenn Armor zuschlägt , kann man da wahrscheinlich nicht viel machen.

Das Problem welches ich hier sehe ist , dass hier kulturelle Welten auf einander treffen und man die Thais nie wirklich durchschauen kann.

Getreu dem Motto (wie ich mal in Einem Buch gelesen habe)
Wenn du bei Thais denkst es ist alles in bester Butter dann sitzt du ganz tief in der Scheiße.
Und wenn du denkst du sitzt ganz tief in der Scheiße dann ist alles in Butter.

Der Bericht von dir hat mir sehr gefallen.
Ist übrigens der erste Bericht den ich hier gelesen habe. (Erst seit gestern hier im Forum)

Persönlich zieht es mich überhaupt nicht mehr nach Thailand.
Für meine Begriffe nur noch Massentourismus.
Aber auch die vielen Inder die ich über die Jahre "wirklich lieben'' gelernt habe , haben mich dazu bewegt Thailand den Rücken zu zu kehren.

Verbringe meine Urlaube seit 2019 nur noch auf den Philippinen.
Dort ist es für mich auch definitiv einfacher die Menschen zu durchschauen.
 
        #445  

Member

Wo ist der versprochene Bericht….me not like😂😂😂
 
        #446  

Member

verdammt, heute Nachmittag angefangen und bis gerade mit kleinen Pausen durchgelesen. Laut aufgelacht manchmal, mitgefühlt. Verständnis empfunden für beide Seiten und auch viele Argumente und Kommentare glaube verstanden zu haben. Ich habe mal, vor ca. 25 Jahren, mich in einem anderen Forum extremst geöffnet Rückblickend war ich zu der Zeit wohl depressiv. Verrückte Kommentare erhalten aber auch einigen Zuspruch und Verständnis wie wohl nur anonym möglich.
Ich bin dankbar für die gute Unterhaltung. Das ein Urlaub in Thailand so kurzfristig folgte fand ich lustig, leichtsinning und gleichzeitig mutig.
Wir ist es ausgegangen?

Was Tolles aus der Beziehung zu einer Thai entstehen kann und was der TO verpasst hat.

Gerade ebend heute beim gemeinsamen Abendessen bei der Familie meiner Tochter passiert:

Meine Jüngste Enkeltochter (fast 4) will immer mit meiner Hilfe einen Rückwärtspurzelbaum machen. Klettert dafür an mir hoch und dreht sich rückwärts. Dann möchte die mittlere (bald 7) das auch, die ist mir dafür aber echt zu schwer (und ist doch rank und schlank). Dann habe ich beiläufig vor dem Essen mit dieser Enkeltochter auf dem Arm gesagt: Habe gestern gelesen das erst nach 6 Sekunden Umarmung Endorphine, das sind Glückshormone ausgeschüttet werden. In dem Moment krallt Sie Sich an mir fest und beginnt fröhlich die Sekunden zu zählen. Als ich dann ergänzte das es nach einiger Zeit eventuell dann „weird“ wird und erklärte was das bedeutete, hat sie sich noch fester an mich gekuschelt und frage mit einem frechen Grinsen im Gesicht: "Schon verrückt genug?"

Könnte heulen vor Glück in solchen Momenten
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
"Fazit, ziehe einen Schlussstrich, blockiere sie, buche es unter "wieder was gelernt" ab und suche dir eine neue.


Ist ja schon eine Weile her, dass das alles geschrieben wurde, und bisher habe ich meine Begeisterung für den Text von @MarkusP6 für mich behalten (soll am Ende folgen) und auch andere Kommentare zurückgehalten.

Aber diese Aussage @Tangente ist ja sowas von scheinheilig! Wenn der Hurenbock feststellt, dass die Hure auch vorher schon Hure war blocken und Schlussstrich? Ja, er hat ihr irgendwann gesagt sie soll nicht lügen - hat er da gebeten, sie soll jetzt unter Eid den vollständigen Lebenslauf wiedergeben?

Ich vermute sie war in Not und ihre Lage war ihr unendlich peinlich. Und sie wollte da raus. In jeder Beziehung bringen beide Seiten etwas ein und bekommen etwas zurück. In guten Beziehungen bringen beide alles ein was sie einbringen können. In den meisten Beziehungen ist die Menge an Geld, die eingebracht wird ungleich. Who cares? Geld ist nicht alles.
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja schon eine Weile her, dass das alles geschrieben wurde, und bisher habe ich meine Begeisterung für den Text von @MarkusP6 für mich behalten (soll am Ende folgen) und auch andere Kommentare zurückgehalten.

Aber diese Aussage @Tangente ist ja sowas von scheinheilig! Wenn der Hurenbock feststellt, dass die Hure auch vorher schon Hure war blocken und Schlussstrich? Ja, er hat ihr irgendwann gesagt sie soll nicht lügen - hat er da gebeten, sie soll jetzt unter Eid den vollständigen Lebenslauf wiedergeben?

Ich vermute sie war in Not und ihre Lage war ihr unendlich peinlich. Und sie wollte da raus. In jeder Beziehung bringen beide Seiten etwas ein und bekommen etwas zurück. In guten Beziehungen bringen beide alles ein was sie einbringen können. In den meisten Beziehungen ist die Menge an Geld, die eingebracht wird ungleich. Who cares? Geld ist nicht alles.
Scheinheilig ist das, was du gerade tust. Ich habe auf diesen Thread vor 2 Jahren geantwortet und nicht so wie du 2 Jahre alles für mich behalten, dokumentiert, analysiert und komme nun wie aus der Pistole geschossen und will allen die Welt erklären.
Ich weiß weder worum es hier geht, noch habe ich Lust mir das ganze nochmals durchlesen.
Ignoriere mich doch zukünftig und gut ist.

Nur so viel noch, ich wünsche dem TE alles gute und dass er glücklich wird.
 
        #449  

Member

Ooops - Anfängerfehler meinerseits.
Verstehe gut, dass Du Dich jetzt nicht mehr an den Kommentar von vor 2 Jahren erinnerst - alles andere wäre befremdlich.

Anfängerfehler: ich bin neu hier und habe gar nicht gesehen, wie alt Dein Kommentar ist. Thread ist phantastisch geschrieben, ich habe ihn in einem Rutsch (da krank im Bett) durchgelesen und fühlte mich an der Stelle „aufgerufen“ einen Kontrapunkt zu setzen.

Wie gesagt - hätte ich nicht gemacht, wenn ich genauer auf den Zeitpunkt Deines Kommentars berücksichtigt hätte.


Also Summary:

Ja, Kommentar von mir ist nach zwei Jahren nicht in der Form angebracht, Sorry

Mein, ich habe nix zwei Jahre heimlich aufbewahrt

Ich bitte um Entschuldigung

✌️
 
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Ooops - Anfängerfehler meinerseits.
Verstehe gut, dass Du Dich jetzt nicht mehr an den Kommentar von vor 2 Jahren erinnerst - alles andere wäre befremdlich.

Anfängerfehler: ich bin neu hier und habe gar nicht gesehen, wie alt Dein Kommentar ist. Thread ist phantastisch geschrieben, ich habe ihn in einem Rutsch (da krank im Bett) durchgelesen und fühlte mich an der Stelle „aufgerufen“ einen Kontrapunkt zu setzen.

Wie gesagt - hätte ich nicht gemacht, wenn ich genauer auf den Zeitpunkt Deines Kommentars berücksichtigt hätte.


Also Summary:

Ja, Kommentar von mir ist nach zwei Jahren nicht in der Form angebracht, Sorry

Mein, ich habe nix zwei Jahre heimlich aufbewahrt

Ich bitte um Entschuldigung

✌️
Alles gut.
Wir sind hier nicht im Häkelkurs-Forum, also ist alles wieder okay.

Ich denke, ich sollte mir wieder Zeit nehmen und den Thread Mal wieder lesen, oder zu Ende lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten