Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

MarkusP6

Member
Ersteller
Likes erhalten
2.686
Schreibe hier meinen ersten Pattaya Bericht. Ich versuche es einfach :)

Teil 1: Die Vorgeschichte.
Ich war schon oft in Thailand. In Pattaya kannte ich fast jeden Laden. Das war vor 2019. Dann kam Corona.
Lebe in Bayern, habe ein Haus, Motorrad, Sportwagen, großen Garten, Wald ist in der Nähe, coolen Hund, Weber Grill, Online Fleisch Lieferanten, der bestes Fleisch aus der ganzen Welt liefert, Freunde, Bier, Hobbynutten in der Umgebung, die Stammkunden auch währen Corona beglückt haben.
Im Job lief es ebenfalls super. Einen Bonus nach dem anderen bekommen, weil viel gearbeitet ^^
Meine private Firma lief ebenfalls gut, hatte endlich Zeit dafür.
Corona habe ich kaum mitbekommen, bis auf die fehlenden Reisen ins Paradies. Nachrichten schaue ich nicht, habe zu viel Verstand und Vermögen... :)
Bekomme alle wichtigen Nachrichten von Freunden und Kollegen mit.

2022 Sommer war er endlich soweit. Reise ins Paradies gebucht. Diesmal nur 3 Wochen. (Normal bin ich 4-6 Wochen unterwegs, aber war zu kurzfristig. Zu viele Projekte waren noch offen...)
Bin nun schon wieder einige Wochen in Deutschland zurück. Vor kurzem schaltete ich wütend mein Handy aus.
Meine letzten Worte waren an sie: Ich wollte dir die Welt schenken und du hast mir ins Gesicht gespuckt.

Fortsetzung folgt.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 46 users
Teil 2: Angekommen.

Ganz der gründliche Ingenieur. Die Reise von der ersten Stunde bis zum Abflug durchgeplant.
Landung um ~16:00. Taxi zum Hotel ~17:00 bis ~18:00. Ankommen auspacken ~18:00 bis 20:00,
Essen 20:00-20:30.
20:30 bis 21:30 Soi7, Soi8. 22:00 Soi 6.
Tag 1..7, W2, W3 alles durchgeplant................................................
Man war ich blöd. Nach 3 Jahren in Bayern, war mein Radar für Gefahr so eingerostet, dass es mir jetzt immer noch kalt den Rücken runter läuft.
So Blöd habe ich mich noch nie angestellt. Nicht einmal beim ersten Besuch in Pattaya und das will was heißen....

Das war die Planung nun kommen wir zur Realität.
Habe mich im Thai Garden Resort eingebucht. Geiler Pool. cooler Service. Deutsche Botschaft ist nicht zufällig dort. Wirklich tolles Hotel.
Die Sachen waren recht schnell in die Schränke verteilt. Jedem Angestellten in Sichtweite Trinkgeld gegeben. Geduscht, umgezogen und bin losgezogen.

Mit dem Bahtbus bis zu Soi 8 gefahren. War wenig los. Soi7 ebenfalls wenig los. Mein Jagdgebiet vor 2019 wie ausgestorben. War richtig traurig in diesem Moment.
Bin dann noch etwas essen gegangen und paar Bier getrunken. Habe in Deutschland in den Foren gelesen, dass Soi6 aktuell relativ viele Mädchen hat.
Also bezahlt und bin dann zu Fuß Richtung Soi6 gelaufen. Diese Nutten Nachtluft ist so einzigartig, die gibt es wahrscheinlich nur in Pattaya.

Es war wieder da. Pattaya lebt. Unzählige Frauen. Fast alle hübsch, die meisten etwas zu klein für mich, aber ich mag die kleinen Asiatinnen :)
Überall hübsche Frauen, überall Musik, es wird an einem gezogen, man wird angesprochen, angeschrien und es wird versucht auf sich aufmerksam zu machen.
Soi6 ist einfach geil! Nach einigen Läden verschwimmen die Gesichter. Zu viel Auswahl. Ich kann mich da immer so schwer entscheiden.

Bin schon fast durch die Soi6 komplett durch.
Ich sah sie, wie sie mitten in den anderen Mädchen steht, und mich so anlächelt, dass ich glaube, ich sehe einem Engel direkt ins Gesicht.
Sofort auf sie zu: ich will dich. Preis, Zeit... alles egal. Ein anderes Mädchen kommt zwischen uns und meint, sie spricht kein Englisch, erste Woche hier,
ich sage zu ihrer Freundin: sag ihr, ich will sie haben. Die Freundin übersetzt. Ich bezahle für das Zimmer und wir gehen hoch.

Es wurde geduscht. Sie fing an zu blasen und stellte sich etwas dumm an, aber der Einsatz stimmte. Ich hole einen Gummi raus gebe ihr den. Sie versucht eine Minuten den Gummi über meinen Schniedel überzuziehen. Scheitert jedoch. Ich übernehme das für sie und fange an sie zu ficken. Ich habe schon hunderte Frauen gehabt, aber wie sie gerochen hat, wie sie mitging und wie einfach alles gepasst hat... Wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Sie holt ihr Handy raus und schreibt mit dem Übersetzer: bist mein erster Mann.
Ich bin geschockt. Hole mein Handy raus und schreibe dein erster Sex im Leben? Sie schreib, nein erster Kunde...
(Ich weiß dumm, aber sie hat mir einfach den Verstand rausgevögelt)

Anhang anzeigen Gung 2.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 53 users
Teil 3: Die Schlinge wird zugezogen.
Vorab. Ich bin kein Fotograf, mein Urlaub-Handy ist Mist und sie sieht auf Fotos allgemein schlecht aus. Ob es an meiner Verliebtheit lag/liegt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie in meinem fast perfekten Gedächtnis deutlich hübscher abgespeichert.

Gung heißt sie. Garnele. Hat eine Haut wie Seide. Ihr Haar riecht nach feuchtem Wald, Modder, alter Sherry Whisky GD18^^ und süßlich nach Sex. Ihr Schweiß riecht besser als jedes Parfüm.
Ich glaube, ich habe mich in ihre Körperchemie verliebt...
Wir sind unten. Im Laden geht die Party ab. Ich bin von ihr immer noch Umgehauen, aber ein Teil von meinem Ingenieur Gehirn versucht sich an den Plan zu halten. Es ist 22:50 erster Sex Soi6 erledigt. zweite Frau suchen, die Zeit wird knapp. 0:00 muss alles dicht sein. Dann kommt die Polizei...
Gung bemerkt wie ich auf mein Handy schaue.
Sie schreibt: was ist los?
Ich: 0.00 Läden dicht?
Sie: nein, erst ab 2:00

Ich lächele sie an. Ok habe also noch mehr als zwei Stunden Zeit einen weiteren Soi6 Engel zu finden. Der Sex macht durstig also bestelle ich ein Bier und für meine erste Thai nach 3 Jahren einen LD.
Ihre Empathie ist so hoch entwickelt, dass sie mich ab der ersten Stunde lesen kann.
Das erste Bier in der Soi6 läuft so gut, ich bestelle noch eins und noch eins... Gung nuckelt an ihren LD.
Ich sage: willst du noch einen. Sie schüttelt den Kopf und schreibt mir: Mag keinen Vodka...
Sie nimmt einen Schluck aus meiner Bierflasche und gibt mir die Flasche zurück, kuschelt sich an mich, ich atme ihren weiblichen Geruch ein und mir dreht sich der Kopf. Es ist nicht das Bier. Leider...
Wir schreiben mit dem Übersetzer. Ich trinke weiter Bier. (Ich komme aus Bayern, bin groß und kräftig gebaut, aber nicht fett. Also vertrage ich locker 10 Halbe... ^^) Es ist kurz vor 1:00. Ich werde wieder nervös. Die Zeit läuft mir davon, ich muss noch eine weitere Soi6 Thai knallen. Gung bemerkt wieder, dass etwas nicht passt. Kuschelt sich noch näher an mich und schreibt.
Ich habe um 2.00 Feierabend. Triff mich später vor dem Laden ich gehe ohne BF mit dir ins Hotel. Ich drücke sie an mich nehme einen kräftigen Schluck aus der Bierflasche und genieße den Abend. Ich denke mir, was hab ich doch für ein Glück. Ein Soi6 Mädchen, bin ihr erster Kunde, sie geht mit mir ohne BF mit...

Anhang anzeigen Gung4.jpg Anhang anzeigen Gung 3.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 72 users
Teil 4: Sie hat mich.

Wir fahren mit dem Bahtbus in mein Hotel. Die Anbindung ist ok. Man muss noch ca. 5 Minuten laufen, aber für mich ist das ok. Nach 10 Bier etwas laufen und frische Luft tut mir richtig gut.
Gung umarmt mich und wir laufen so mitten in der Nacht bei mir im Hotel ein. Die Frau an der Rezeption macht eine Kopie vom Ausweis und legt den Ausweis von Gung zu sich. Im Room angekommen, gehe Ich duschen. Ohne zu fragen, kommt sie einfach dazu und fängt an mich einzuseifen. Es kostet mich viel Überwindung sie nicht gleich in der Dusche zu vernaschen. Ohne Kondom geht bei mir nichts. Nach der Dusche werfe ich sie auf das Bett und knalle sie wie ein verliebter Teenager mehrmals bis ich nicht mehr kann und wir an einander gekuschelt einschlafen.

Jetlag, Bier, Sex.... Es ist 11:00. Noch schlaftrunken kuschle ich mich an Gung. Sie riecht wie ein Engel. Hatte noch nie eine Frau, die so gut gerochen an. Ohne sie zu fragen, fange ich an, während sie noch kaum wach ist. Ich gummiere meinen Freund und fange sie an zu ficken, sie wird schnell feucht und ist dennoch so eng, dass sie nach wenigen Sekunden anfängt zu stöhnen. Es folgt fast eine Stunde Sex, ich weiß nicht, ob es an Gung liegt oder an meinem Alter, aber mit dem Alter dauert der Sex länger. Sie schreit fast eine halbe Stunde, bis ich komme und wir liegen verschwitzt im Bett. Ich drücke sie an mich und will sie nicht mehr loslassen.

Sie hat noch nicht geduscht. Nach einer Stunde Sex ist sie nass vor Schweiß. Ich rieche an ihrer Haut und ihrem Haar und es haut mich wieder um. Wie kann eine Frau so gut riechen?
Ich werde süchtig an ihr zu schnuppern. Habe ich schon erwähnt, dass sie Frau eine unglaubliche Empathie hat. Sie wusste spätestens jetzt, dass sie mich hat.

Sie geht duschen. Allein. Fängt an sich anzuziehen.

Anhang anzeigen G5.jpg Anhang anzeigen G6.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 55 users
Teil 5: Der Liebeskasper ist in mir erwacht.

Ich schreibe ihr mit dem Übersetzer: Was machst du?
Sie schreibt zurück: Muss in den Laden 14:00 geht Arbeit wieder los.
Ich: Kann ich dich begleiten?
Sie: klar.
Ich: Hunger?
Sie: nickt traurig.

Also gehen wir essen. Rechts und links von thai garden resort sind sehr gut Restaurants. Der rechts, wenn man auf den Eingang vom Hotel schaut ist extrem gut, dort gibt es IceShakes. Davor ist ein Laden der Mango Shakes macht und sie dann ins Restaurant bringt. Kostet 60 Baht. Ist aber extrem gut.
Ich bestelle einige Sachen. Gung bestellt sich nur Reis. Und nimmt sich die Reste von meinem Speisen. Der Schwabe in mir ist auf befriedigt. Mädchen verschwendet nichts. Wie eine gute Schwäbische Hausfrau. Alle Teller sind leer. Beide satt. Bin glücklich.

Anhang anzeigen G7.jpg

Ich begleite sie in den Laden in die Soi6. Sie hat eine Körperhaltung und einen Gesichtsausdruck als würde ich sie ins Gefängnis begleiten.
Im Bahtbus kuschelt sie sich an mich und die Ozeanbrise bläst mir durch Gungs Haar hindurch eine solche Aromapracht in die Nase, dass ich sie so fest an mich drücke, dass sie mich leicht erschrocken anschaut, ich lockerer meinen Griff und wir fahren bis zur Soi6.
Wir sind im Laden. Es ist ca. 13:30. Die Mädchen schminken sich für den Tag bereit. Ihre Freundin begrüßt Gung. Gung ist so verspannt, dass ich ihr schreibe, was ist los?
(Sie kann ja kein Englisch. Alles lief über den Übersetzer)
Sie schüttelte den Kopf und stempelte ein. Sie haben so Karten im Laden, da melden sich die Mädchen an, dass sie an dem Tag im Laden waren.

Mir wird klar, dass ich ihr kein Geld für die Nacht gegeben habe und sie danach nicht gefragt hat. Ich gehe zur Mama-San. Was kostet die BF?
Mama sagt. 1250 Baht. Habe schon vorher gelesen, dass die BF extrem hoch sind, weil wenig Mädchen da sind. Ich geben der Mama die 1250 Baht, nehme Gung bei der Hand und führe sie aus dem Laden raus.
Selten hat mich ein Mädchen so glücklich angeschaut. Das schlimme war mein Gesichtsausdruck, wahrscheinlich noch 1000 Mal glücklicher.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 61 users
Teil 6: Ich war selten so glücklich.

Kennt ihr die Soi6, wenn man Richtung Strand läuft. Links und rechts sind die Läden wo die Mädchen sitzen und vorne ist der Strand. Ich habe mich gefühlt, als würde ich sie aus diesem Leben in die Freiheit führen.
Ich halte meine Gung bei der Hand. (Ja ab da war es meine Gung...)
Ich zeige mit dem Fingen auf den Strand. Sie nickt. Eins muss man ihr lassen. Wir haben uns nach wenigen Stunden fast blind verstanden. Ein Blick. Ein Handzeichen. Ein Gesichtsausdruck und ihr war klar, was ich von ihr wollte.

Der Strand ist in Pattaya wirklich schön. Es gibt viele Boote usw. Baden würde ich dort nicht... :)
Ich bestelle mir ein Bier und für sie ein Wasser. Dann folgen andere Getränke...

Anhang anzeigen G8.jpg Anhang anzeigen G9.jpg

Wir blieben dort zwei Stunden. Ich war aber so geil auf sie, dass ich sie am liebstem an Strand vernascht hätte. Ich schreibe ihr etwas und zeige ihr mein Handy sie lächelt und schreibt etwas zurück.
Ich habe mich gefühlt als würde ich eine Außerirdische Spezies vor mir haben. Das hat mich so geil gemacht, dass kann ich mir selbst nicht erklären.
Ich will gehen. Zahle die Liegen + Getränke ca. 500 Baht.
Ich stoppe den Bahtbus und es geht Richtung Hotel über einen Umstieg bei der der Walking Street. Die Bahtbusse sind wirklich toll.
Wir sind im Hotel. Wir gehen duschen zusammen und danach liegen wir im Bett. Ich habe sie einfach in meinen Armen gehalten und wir sind eingeschlafen.
Sex war mir nicht mehr so wichtig, ich wollte sie nur in meiner Nähe haben. Noch ein Warnzeichen.
Wir holten noch etwas Schlaf nach.
Danach fing sie an mich zu küssen als wir aufgewacht sind. Meine Regel nur mit Kondom habe ich fast über Bord geworfen.
Zum Glück kam ich wieder zu mir und bevor es zum Geschlechtsverkehr kam, war ich wieder gummiert.
Danach duschen zusammen und wir blieben bis zum Abend im Zimmer. Kuscheln, küssen, schreiben mit dem Übersetzer.

Es waren meine ersten 24 Stunden in Pattaya und ich fühlte mich so als wäre ich mit Gung schon seit Monaten zusammen.
Deutschland? Arbeit? eigene Firma? Ich wusste nicht mehr, ob das hier die Realität war und Deutschland nur ein Traum oder umgekehrt.
Gung schlief an mich gekuschelt ein und roch so gut, dass ich fast zwei Stunden an ihr roch bis sie wieder aufgewacht war.
Ich kann mir das heute immer noch nicht erklären... riecht sie wirklich so gut oder war das nur für meinen Gehirn der perfekte Geruch?...

(Wenn ich jetzt meine Augen schließe und sie mir in meinen Armen vorstelle, dann habe ich diesen Duft wieder in meiner Erinnerung und meine Augen werden feucht...
Ich weiß immer noch nicht, wie das alles enden wird)

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 59 users
Teil 7: So muss sich Liebe anfühlen.
Ich war nie verheiratet. Hatte Beziehungen und war oft verknallt. Liebe? Dafür hatte ich keine Zeit. Stehe seit 20 Jahren unter Strom. (Beruflich^^)

Ich zeige mit dem Finger auf das Bad. Gung steht auf und ist unter der Dusche, ich folge ihr. Werde geil, es geht wieder aufs Bett, Sex, kuscheln, umarmen. Danach gehen wir getrennt ins Bad :)
Ich dusche vor und nach dem Sex. Klima habe ich auf 25C° eingestellt. Hatte keine Lust erkältet zu sein. Lieber etwas schwitzen.

Gung ist angezogen und wir sind bereit für den Abend. (Wie spät es war, weiß ich nicht mehr)

Anhang anzeigen G10.jpg

Wie schon erwähnt die Bilder sind Mist. Ich weiß nicht woran das liegt. Sie ist in Echt 1000 Mal schöner...

Wir gehen ins Restaurant links vom Hotel.
Alles läuft über den Übersetzer.
Ich: ich mag dich wirklich sehr.
Sie: ich dich auch.
Ich: was willst du für LT haben?
Sie: weiß ich nicht.
Ich: 2.000 Baht habe ich früher bezahlt, ist das ok für dich?
sie: ich brauche kein Geld von dir, aber wenn du willst gerne.

Unser Essen war da. Wir fangen an zu essen und ich gebe ihr für zwei Tage 4.000 Baht. Mir ist egal, ob das Geld vor dem Tag oder nach dem Tag überreicht wird.
Mir war das Geld ab diesem Zeitpunkt sowieso egal. was sind schon 2000 Baht? Das verdiene ich in einer Stunde... BC Flug 80.000 Baht... usw.
So habe ich mich auch verhalten. Restgeld ging immer an Gung ob 20 oder 300 Baht, wenn es Restgeld gab, hab ich ihr das einfach zugesteckt.
So als hätten wir eine gemeinsame Kasse. Ich sagte, kannst den Bus damit bezahlen :)

Wir fuhren noch in die Soi7, da gibt es gegenüber der Beachroad eine schöne Bar mit Life Musik.
Ich ging noch in die Wechselstube und tauschte 400€ gegen Baht aus. Das Leuchten in Gungs Augen als sie das Geld sah, habe ich verdrängt.
Sie hat es wohl selbst gemerkt und ging nicht mehr mit rein in die Wechselstube.
Fällt mir erst jetzt beim Schreiben ein :)

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 49 users
Teil 8: Daddy hat sein Mädchen lieb.

Es folgte Shopping. Ich habe ihr alles gekauft, was sie wollte. Obwohl sie hat es so angestellt, dass ich sie dazu gedrängt habe Sachen zu kaufen, die sie wollte, weil ich das wollte...
Naja Kleidung ist in Thailand billig, aber mit welcher Selbstverständlichkeit ich Sachen für sie gekauft habe, das war schon beeindruckend. Nägel, Haare usw. Alles was man an das
Mädel dran machen konnte, wurde dran gemacht :)
Inzwischen reichte schon ein halber Blick von mir und sie wusste, was ich wollte.
Ich fing an, sie auch besser zu lesen. Ich war(bin?) ja verliebt. Ein stöhnen tief ok, ein stöhnen etwas höher nicht ok. Zu hart angefasst, Blick reichte. Ich wusste Bescheid.
Geschrieben wurde noch noch bei Sachen, die unklar waren. Ansonsten hat sie mich wie ein Buch gelesen. Übersetzer war für den Alltag fast unnötig.

Es stellte sich fast eine Routine ein.
Morgens Sex. Duschen. Essen gehen. Danach Hotel Umziehen. Strand, Paar Bier + andere Getränke, paar Stunden bis die Sonne nicht mehr so brannte. Shoppen. Bar 2-3 Bier für mich. Sie Cola. Danach etwas essen gehen.
Danach Hotel. Sex. Meine Gott war der Sex gut. Ich hatte noch nie so guten Sex. Sie kam nach 15-30 Minuten so heftig, dass sie eine Minuten Pause brauchte, aber ich habe noch eine halbe Stunde mehr von ihr gebraucht, danach
hat sie gestöhnt und geschrien. Zum Glück war das Nachbarzimmer leer. Ich habe es genossen sie so "leiden" zu sehen. Sie hat gezittert und sich an mich geklammert. Ich habe jede Minute genossen, sie zu lieben. Danach war sie so fertig, dass sie durchgeschwitzt an mich gekuschelt hat und ich noch eine Stunde an ihren Haar und Haut gerochen habe. Vorher ließ ich sie nicht zum Duschen :)
Sie schlafend in meinen Armen zu halten. Das hat mir fast das Herz gebrochen, wenn ich wieder an Deutschland dachte. (Das Bild von Anfang. mein schlafender Engel)
PS: Die Nägel habe ich bezahlt ^^
Anhang anzeigen Gung.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 50 users
Liest sich ganz nett und ich werde sicherlich bei Gelegenheit auch weiterlesen, aber die Einleitung nach dem Motto "ich bin so geil" hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Ich denke, der TAF Gemeinde ist ziemlich egal, ob du nen 911er oder nen Fiat 500 fährst.

Na zumindest passten das "hab schon hunderte Frauen gehabt" dazu. 😅

Mal gucken, was noch alles passiert mit Gung.

Das wird am Ende wichtig. Hätte es sonst nicht geschrieben.
Wobei das Ende noch unklar ist.

Mit 100 Frauen sind natürlich Nutten gemeint :)
So richtige Beziehungen mit Einheimischen versuche ich mit voller Gewalt zu vermeiden.
Ich lasse sogar deutsche Frauen einfach stehen, die mich irgendwo einfach so ansprechen.
Kann ich gar nicht haben!
(Bin noch nicht vasektomiert)

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten