Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

Teil 14: Das Leben ist schön.

Das Leben kann so einfach sein. Ich wachte erholt auf und hatte meinen Liebling an meiner Seite. Meistens war Gung an mich gekuschelt oder ich an sie. Sie hatte keine Probleme mit Nähe. Sie war warm und roch wie immer fantastisch. Es dauerte nicht lange und ich wollte mit ihr Liebe machen. Es als Sex zu bezeichnen, wäre falsch. Es ging nicht um Stellungen oder anderes Zeug. Ich wollte sie lieben.
Ihre Tage waren fast vorbei. Sie hat eigentlich nur einmal dabei geblutet, danach nicht mehr oder kaum noch. Danach duschen. Essen gehen. Wir wechselten oft die Läden, aber das Restaurant neben dem Hotel haben wir trotzdem oft besucht. Gung bestellte das Essen für uns, sie wusste, was mir schmeckte. Sie richtete die Teller ein. Take Care war am Limit. Sie hat alle lästigen Aufgaben übernommen. Taxi/Bus bezahlen. Essen bezahlen, Trinkgeld geben. Wir gingen danach zum Strand, Gung suchte uns gute Plätze aus, bestellte mir ein Bier und sich ein Wasser. Danach vertrieb sie die Händler, die wie Geier um einen herum kreisten. Nur den einen Typen, der immer Garnelen frisch am Strand grillte rief sie immer zu uns und bestellte 10-15 große Garnelen. Sie orderte noch ein frisches Bier für mich und fing an die Garnelen so zu schälen, dass ich sie nur noch in die scharfe Souse tupfen musste, um sie mit einem kühlen Bier runterzuspülen. Wir haben uns lange unterhalten, sie hat mir von ihrem Leben erzählt, ich erzählte ich von meinem Leben. Jedoch ohne mein tatsächliches Vermögen zu erwähnen. Wir hatten immer Körperkontakt. Entweder hielt ich ihre Hand oder sie hatte ihre Hand an meinem Bein. Es war heiß. Aber im Schatten und durch die frische Ozeanbrise war es genau richtig. Nach einigen Tagen in Thailand gewöhnt man sich an die Hitze und es wird angenehm.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war glücklich. So sollte mein Leben in 7 Jahren sein.
(Deswegen der Tex am Anfang : Haus, Auto Yacht… am Anfang ^^)
Mein Plan war es mit 45 etwas kürzer zu treten oder komplett in "Rente" zu gehen. Wie und warum sollte ich hier lieber nicht erklären. Das Thema ist in Deutschland nicht so beliebt :)

Es war nicht nur Gung in die ich verliebt war, es war mein späteres Leben. All die harte Arbeit würde sich tatsächlich auszahlen. Jeder Tag sollte wie dieser sein. Schönes Land, schönes Essen, schönes Mädchen an meiner Seite, die mir jeden Wunsch erfühlt. Es war für mich auch wieder ein Test nach 3,5 Jahren. Ist das überhaupt noch mein Traum? Ja es war immer noch mein Traum, mein späteres Leben so zu verbringen.

Welche Rolle würde Gung dabei spielen, wusste ich nicht. Es sind noch 7 Jahre hin. Oder 8 oder 9 oder wenn ich mich mehr anstrenge nur 5? Es hing von zu viele Faktoren ab. Mir wurde klar, dass sie nicht geplant war. Sie passte nicht in mein Leben. Ich arbeite viel und meine Freizeit ist keine richtige Freizeit. 3-4 Stunden unter der Woche am Tag und den halben Sonntag. Ich kann es alles flexibel einteilen, aber die Arbeitslast blieb ja die gleiche…
(Diesen Bericht zu schreiben kostet mich... will gar nicht drüber nachdenken. Ich muss es tun. Daher spielt das keine Rolle)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fühlte mich nicht gut dabei, sie als eine Last für mein Leben zu betrachten, weil sie kein Platz darin haben wird. Wenn der Urlaub vorbei ist, wirst du sie nie wieder sehen.
Mit diesen düsterem Gedanken sah ich sie nachdenklich an. Und mein Verstand fing an zu rattern, so wie er das immer tut, wenn es ein Problem zu lösen gibt.
Oh ja darauf kann ich mich wirklich verlassen. Probleme lösen, das kann ich wirklich gut. Dafür werde ich bezahlt und das nicht so schlecht :)

Leider war es diesmal umgekehrt. Es gab kein Problem. Einen Platz in meinem Leben für sie zu finden, würde es erst zu einem Problem machen.
Ich sah sie an ohne sie wirklich zu sehen. Ich sah ein Problem. Ich wollte wieder Mist in Honig verwandeln.
Anhang anzeigen g20.jpg

Ich kann mich an diesen Tag genau erinnern. An diese Stunden. Ich hatte dutzende Lösungen erarbeitet.
Gung schlief oder spielt am Handy rum.
Ich speicherte alles im Kopf ab und war beruhigt. Das Problem ist lösbar. Ich musste es nicht tun. Aber wenn ich es wollte, war alles möglich.
Ich sah sie nicht mehr so düster an. Wahrscheinlich hatte ich ein Grinsen im Gesicht. Ich war ja so schlau...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 46 users
Teil 15: Der Liebeskasper in mir erwacht.

Hätte mir jemand vor dieser Reise gesagt, ich würde mich verlieben.
Ich hätte ihn minutenlang ausgelacht und mit dem Finger auf ihn gezeigt. Würde ihm meine Grundsätze noch einmal erklären und ihn fragen, ob wir uns wirklich kennen.

Strand war vorbei. Wir gehen essen. shoppen. Ich kaufe mir paar Sachen. "Zwinge" Gung sich auch etwas zu kaufen. Danach noch in die Massage. Wir lassen und massieren. Gung macht sich lustig über mich, weil
ich so viel Geld für Massage bezahle... Für mich ist das alles günstig hier. Ich bin Großstadtpreise in Bayern gewöhnt.
Es folgt die Lovely Corner Bar an der Soi7. Dort spielt oft eine Live Band. Die Musik ist gut.

AC/DC usw. haben die recht gut drauf.
Gung ist mit ihrem Handy beschäftigt. Lächelt mich ab und zu an. Fragt mich etwas oder antwortet auf meine Fragen. Ich freue mich einfach, dass sie in meiner Nähe ist . Selbst wenn sie nichts machte, es machte mich glücklich sie anzuschauen.
Wir saßen immer an der "Mauer" mit dem Blick zum Strand. Unten auf der Straße liefen die Menschen vorbei. An der Beachroad standen die Mädchen und suchten nach einem Freund.:liekas:
Unten lief so ein komischer Thai herum mit einer großen Bierflasche in der Hand 1 Liter oder etwas weniger, sah in seiner Thai Hand wahrscheinlich etwas größer aus. War ~0,6 wahrscheinlich. Er hat schon gut getankt, das war bestimmt nicht seine erste Flasche.
Er ist da immer rungelaufen und dann zur der Live Musik mitgetanzt, zumindest dachte er, dass er tanzen würde. Für mich sah es wie ein besoffenes Rumgehampel aus. Seine Arme flogen beim "Tanzen" hin und her und seine Flasche Bier kam meiner Liebsten zwar nicht nahe, aber mir gefiel es überhaupt nicht. Würde er die Flasche nach ihr werfen. Ich würde sie nicht mehr abfangen können. Er war einfach zu nah an uns dran. Ich merke, wie ich wütend werde.
Ich kenne die Regeln hier. Lasse dich nicht auf einen Streit mit einem Thai ein. Geh einfach weg. Lass es einfach. Du bist hier ein Gast. Egal um was es geht. Fange in Thailand keinen Streit mit den Einheimischen an. Bin ja kein Anfänger...
Ich versuch gute Mine zum schlechten Spiel zu machen und werde aber immer wütender, weil diese besoffene Sau mit seiner Bierflasche in der Hand in der nähe von Gung rumhampelt.
Ein Gefühl als wäre ich wieder 20 und würde mit den Jungs irgendwo Aktion suchen...
Ich versuche mich abzulenken und schaue mir die Band an. Sie spielen wieder AC/DC. Ich verliere den Typen aus den Augen.
Plötzlich sehe ich, wie er von unten nach Gung greift. Ich packe seine Hand und schleudere ihn so heftig weg, dass er fast umfliegt. Stehe auf und starre ihn so an, dass er für eine Sekunde erstarrt. Ich bin etwas größer und sportlich gebaut.
Mein Blick sagt ihm wahrscheinlich, fasse sie noch einmal an und ich bringe dich um. Ich komme wieder zu mir. Rufe nach de Bedienung und sage ihr, sie soll diesen Idioten von hier wegbringen, bevor etwas schlimmes passiert.
Wir sind hier fast jeden Tag und es gibt immer reichlich Trinkgeld. Und paar Bier für die Frauen, wenn sie sich mit Gung unterhalten. Zwei der Bedingungen beschimpfen den Typen und scheuchen ihn weg.

Gung hat es angeblich nicht mitbekommen. Aber sie hat es. Was sie sich gedacht hat, weiß ich nicht. Wenn sie mich ausbeuten wollte, dann hätte sie jetzt wahrscheinlich innerlich gelacht.
Sie tut so als wäre nichts gewesen. Mir ist der Typ inzwischen auch egal. Ich kann wieder die Zeit mit meinem Liebling ungestört genießen.
Ich trinke noch zwei Bier. Die tapferen Frauen bekommen jeweils einen "LD" von mir. Wenn die Band spielte, konnte man den Frauen Getränke ausgeben. Oder auch immer :)
Ich weiß es nicht. Sie haben sich mit Gung unterhalten, mich hat das Glücklich gemacht, hab ihnen immer paar Getränke ausgegeben.

Bilder habe ich keine von der Bar gemacht. Weiß auch nicht warum. Das war irgendwie ein toller Ort. Bis auf den einen Typen...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 42 users
Teil 16: Der letzte Test.

Nach der Live Musik gingen wir oft in die Walking Street, um laute Tanz Musik zu hören und abzutanzen. Gung hat meistens getanzt. Ich hab sie oft einfach nur festgehalten und genossen, wie sie sich eng an meinem Körper bewegt.
Diesmal lenkte sie meine Aufmerksamkeit auf die Agogos. Hat sie vorher noch nie getan.
(Fällt mir jetzt beim Schreiben erst so richtig auf.)
Wir gingen in eine Agogo rein. Name? Keine Ahnung. Auf der linken Seite NR. 3-5 irgendwo ganz am Anfang. Die Mädchen hatten blaue Kleider an. Das weiß ich noch :)

Die Party geht los.
Ich wollte ja keine auslösen, also genieße ich einfach die Stimmung.
Die Mädchen sind größer und hübscher als Gung. Haben perfektere Körper. Sie sind jünger. Sie bewegen sich an den Stangen als wären sie alleine im Raum, keine Hemmungen. Mir fallen schnell die Muster auf, nach denen sie tanzen.
Sie Bewegungen sind einstudiert. Sie schauen sich in den Spiegeln selbst an und versuchen gut auszuschauen. Wie Puppen. Die Musik ist nicht zufällig ausgewählt. Alles ist eingespielt. Wie ein gut geöltes Getriebe wird der maximal Profit angestrebt. Alle paar Minuten laufen die Bedingungen mit den LD Batterien und animieren die Kunden LD zu kaufen. Die Musik wird schneller und lauter es gibt mehr Boom Boom. Der Kunde soll animiert werden.
Das Konzept ist gut... Wenn man Marketing an der FH hatte und selbst gut verkaufen kann... Ich rechte die Kosten aus, Umsatz, Gewinn usw. das ganze Theater lässt mich kalt. Ich drücke Gung nähe an mich und küsse ihr Haar.
Ein Koreaner hat eine Granate auf seinem Schoss sitzen. Sie sitzt mit dem Rücken zu ihm. Der Junge sieht aus als würde er das er das erste Mal ein echtes Mädchen in den Händen halten. Sein Blick ist so benebelt, dass er mir fast leid tut. Die Sexgranate auf seinem Schoss bewegt sich rhythmisch zur Musik. Ich sehe ihr Gesicht an. Hübsch, Jung, sündige volle Lippen und ein ein gelangweilter Ausdruck im Gesicht, als wäre sie im Büro und würde sich mit Buchhaltung beschäftigen.
So wie ich.
Unsere Blick treffen sich. Sie fühlt sich ertappt. Sie weiß, was ich denke. Dem Koreaner ist das egal. Er ist im siebten Himmel.
Der Abend geht weiter. Gung unterhält sich mit einem Mädchen. Sie ist allgemein kommunikativ. Egal wo sie ist, sie spricht fast mit allen. Auch eine Sache an ihr, die ich liebe. Menschen mögen sie.
Ich gebe der Lady einen LD aus. Sie macht eine gute Show und scheint sich gut mit Gung zu verstehen. Sie setzt sich an die andere Seite zu mir und fängt an mich zu "bearbeiten" ich winke ab und sage ihr, ich bin mit Gung hier, kein Interesse. Sie lacht und setzt sich wieder zu Gung. Sie merkt, ich habe wirklich Interesse an ihr. Meine ganze Aufmerksamkeit gilt Gung. Sie versteht es wahrscheinlich nicht.
Sie ist größer als Gung. Ist wirklich hübsch. Schlank. Gut gemachte Brüste.
Findest du mich nicht hübsch, fragt sie im fast perfektem Englisch. Ich lächele sie an. Nehme Gungs Hand und schnuppere an ihrer Haut. Sie riecht so gut. Das Agogo Mädchen reicht mir ihre. Ich soll probieren. Ich rieche an ihrem Handgelenk und schüttle den Kopf. Das Mädchen schnuppert ebenfalls an Gung. Das muss von außen bestimmt lustig ausgeschaut haben. Hab schon üben den Abend 6-8 Bier getrunken und bin locker drauf.
(Das Bier in Thailand ist ja wie Wasser. Kein Vergleich zum Bier aus Bayern. Aber blöd macht es trotzdem ^^)

Ich streichle über Gungs Schenkel. Ihre Haut ist so glatt. Wie kalte Seide. Das Agogo Mädchen finden anscheinend ebenfalls Gefallen an Gungs Haut und streichelt sie zärtlich.
Mir passt das gar nicht, dass das Mädel sich an meinem Liebling zu schaffen macht. Ich nehme ihre Hand vorsichtig in meine und lege sie weg von Gungs Schenkel.
Sie lacht auf. Das hat sie wirklich nicht erwartet. Sie schaut mich verdutzt an. Wahrscheinlich hat sie noch nie jemand abgelehnt. Sie ist wirklich hübsch. Aber sie ist nur eine Puppe und Gung ist für mich echt. Das wird sie nicht verstehen...
Oder sie hat mehr verstanden als ich in dem Augenblick. Wer weiß das schon :)
Ich gebe ihr noch paar LD aus. Sie lacht viel. Spricht mit Gung und mit mir. Wir haben einen tollen Abend. Wäre ich nicht vom LKS befallen, wäre das ein dreier geworden. Aber das war vor 2019.
Mit einer anderen Frau Sex zu haben, ist für mich in diesem Augenblick keine Option.
Selbst wenn man mir 10.000€ geben würde. Ich würde mir keiner der jungen Sexgranaten in der Agogo verkehren.

LKS ist aktiviert :)

PS; keine Bilder, weil Agogo... Aber den Laden kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen. Feuchte, süße Engel, die sich am kalten Metall reiben und lüstern die Kunden anschauen und geschmeidig zur Musik bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 51 users
Teil 17: Zuhause.

(Bilder fehlen. Ich war in der Zeit schon so verblödet, dass ich wahrscheinlich keine Fotos gemacht habe. Ich werde die Bilder durchschauen und die fehlenden reinstellen.
In Teil 18 oder 19 gibt es wieder passende Bilder. Vielleicht sogar paar Videos. Muss ich mir aber noch überlegen, ob ich hier Videos reinstellen soll...)

Wir fahren mit dem Bahtbuss "nach Hause" so fühlt sich das wirklich an.
Ich drücke sie an mich und wir fliegen durch die Nacht. Der Fahrer vom Bus ist lebensmüde wie fast alles Thais im Straßenverkehr.
Man kommt immer an, aber irgendwie ist in Thailand alles intensiver.

An der Rezeption verlangt man von Gung schon lange keinen Ausweis mehr. Man kennt sie. Sie ist jede Nacht bei mir. Wir gehen duschen. Ihre Haut ist unter der Dusche noch seidiger.
Es liegt eine Gundzufriedenheit in der Luft. Bei mir, weil ich Gung bei mir habe, bei ihr? Ich weiß es nicht. Der Liebesakt ist heute Nacht besonders zärtlich. Gung wirkt irgendwie erwachsener. Sie blödelt oft rum. Ein Mädchen halt...
Aber in dieser Nacht ist alles irgendwie ernster. Sie spielt danach nicht mehr am Handy rum und ist auch nicht eingeschlafen.

Sie schaut mich nachdenklich an. So nachdenklich habe ich sie noch nie erlebt.
Wollte sie ihren Plan ändern oder fing ihr Plan erst jetzt an?

Man kennt das von den Thais, wenn sie in einer Situation sind, in der sie überfordert sind, weil sie erwischt wurden oder was auch immer, dann sind sie wie ausgewechselt.
Man hat das Gefühl einen anderen Menschen vor sich zu haben.

Es war ein ereignisreicher Tag. Gung wusste, ich will keine andere als sie. Spätestens jetzt.
Ich glaube das war die einzige Nacht in der ich vor ihr einschlief. Normalerweise habe ich sie vor dem Einschlafen und vor dem Aufwachen beobachten. Diesmal war es wohl anders herum.

(Das Bild ist nicht von dieser Nacht, aber ihr Ausdruck passt zu dem, welchen sie in dieser Nacht hatte. Sie wirkt hier extrem erwachsen. So war sie eigentlich nie. Sie wirkte meisten wie eine 18 jährige...)
Anhang anzeigen g21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 42 users
Es sind nur noch wenige Tage in Thailand.
Diese werden aber wirklich intensiv. Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.

Aber die richtige Geschichte fängt erst nach Thailand an.
Thailand war erst das Vorspiel. Der Anfang.
Thailand war ca. 1/4 von der ganzen Geschichte :)

Der Mittelteil spielt in Deutschland in Thailand und in X
X... Ich kam mir noch nie, noch nie, noch nie in meinem Leben so dumm vor. Und ich habe schon viel erlebt. Es gab einen Tag ... Wäre ich 20 und wäre in der gleichen Situation, ich hätte mir etwas angetan...
Und das sage ich mit vollem Ernst. Zum Glück bin ich 38 :) Alter hat auch seine Vorteile.

Vielleicht mache ich eine Abstimmung, wie ich mich entscheiden soll.
Ich habe ja Zeit bis zur Entscheidung. Warum und wieso...
Mein Gott... Wie konnte mir das nur passieren.

Der Spannungsbogen ist einfach die Zeitlinie. Es ist wirklich alles so passiert.
Ich könnte sagen, was der Stand jetzt ist... Aber mir ist aufgefallen, das mir beim schreiben und reflektieren Dinge eingefallen sind,
die ich damals nicht wahrgenommen habe.

Ich übertreibe hier und da oder untertreibe etwas. Ich lasse Dinge weg. Meistens hat mein Verstand Dinge über oder untergewichtet... Ich habe kein Tagebuch geführt.
Was an dem Tag im Kopf geblieben ist, war wahrscheinlich abseits der Routine also auch wichtig.
Ich muss aber nicht jeden Tag das Take Care erwähnen. Sie hat sich um mich jeden Tag so gekümmert, wie sich das ein Mann nur erträumen kann...
(ich werde keine Fotos von ihrer Familie/Kinder zeigen usw.)
Der Bericht ist nur für mich selbst geschrieben. Ihr könnt dabei sein. Aber notfalls schreibe ich das in MS Word weiter...
(Ich drucke alles aus und lege das in einen Ordner rein. Selbst wenn das hier gelöscht wird...)

Wenn ich jetzt an sie denke. Mein Gott. Ich hasse und liebe sie.
Ich habe einen GD18 im Glas und muss an sie denken. Die Traurigkeit die ich jetzt empfinde ist kein Vergleich zu der Traurigkeit von vor paar Wochen. Ich bin jetzt fast wieder ok.
Würde sie jetzt vor mir stehen. Ich weiß nicht, was ich machen würde.

Es wird spannend. Mir macht es Freude darüber zu schreiben. Die Dunkelheit weicht aus meiner Seele, je mehr schwarzer Text auf dem weißen Hintergrund steht.
Daher weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden werde. Wird der Hass oder die Liebe verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 45 users
Schlimme Sache so ein Virus - da kann auch kein Arzt mehr helfen.

PanTau
Ja, leider.

ist ein GD18 "Ich habe einen GD18 im Glas und muss an sie denken" ähnlich wie ein guter, reifer WD40?
Weiß ich nicht. Ich bleibe beim Whisky :)

Ich würde sie auf Mitte 30 tippen.
Sie ist 28. Hab ja ihre Kopie vom Ausweis und Reisepass. Ihr wisst schon wofür... :)

Hoffentlich mutiert das hier nicht zu einem Bier thread.
Was das Alter der Mädels betrifft, kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich in einem P6 Land alte Schabracken an Land zieht.
Meine girls waren in den letzten 25 Jahren zu 90% unter 23.
Mittlerweile selbst ein alter Sack, bleibe ich meiner Linie treu.
Hab grade ne Hammer 22jährige auf meinem Sofa.
Das girl von Markus würde ich allerdings nicht Ü30 schätzen...

Piper
Meine Regel lautet ebenfalls max. 25. Die meisten waren um die 22. Das Alter ist für zwanglose "Beziehungen" optimal.

Ich lese gerne mit :) nicht aus SCHADENFREUDE sondern um sehen wie die Geschichte ausgeht.
Und an LKS haben die meisten von uns ja auch schon gelitten.
Also hau rein in die Tasten !
Ja es fühlt sich an, wie auf Nägeln zu schreiben.

Habe bis jetzt sehr gerne mitgelesen. Mich erinnert das ganze ein wenig an meine Zeit/ Erlebnis vor 22 Jahren, später wurde geheiratet und nun im 2022 lassen wir uns scheiden, auch nicht schlecht. Bin gespannt wie die Sache ausgeht.
Ich auch.

Ich bin gespannt wie es weiter geht ! Super spannend geschrieben.
Danke.

• Like
Reactions: 2 users
Ok es geht weiter.

18: Betrunken.

Der Abschied naht. Gung ist nicht gut drauf. Sie sagt, sie ist traurig, dass ich bald weg bin und sie hierbleiben muss. Normal trinkt sie 1 maximal 2 Bier 0.3l. Danach ist Feierabend. Mehr hat sie nie getrunken. Meistens 1.
An diesem Abend trinkt sie mit mir gut mit. Am Ende werden es 5.
Sie fängt an unkontrolliert an zu heulen. Ich drücke sie an mich und versuche zu erahnen was los ist. Nach ihrem Heulkrampf sagt sie, dass sie ihre Kinder schon 7 Monate nicht gesehen hat. Ihre Familie. Sie will mit Mama und ihren Kindern zusammen essen. Sie vermisst sie so sehr. Kein Mensch sollte von seiner Familie getrennt sein. Das ist unmenschlich, sagt sie.
(Leider total unscharf ich werde mir ein besseres Handy für den Urlaub besorgen... Beim nächste Mal)
Anhang anzeigen g22.jpg

Danach fahren wir nach Hause. Nach dem Bahtbus laufen wir zusammen nach Hause. Sie fängt wieder an zu heulen. Danach setzt sie sich hin und übergibst sich mehrmals. Ich halte ihr die Haare aus dem Gesicht. (Meine früheren 20 Jährigen Begleitungen haben öfter gekotzt… Einige haben versucht mit mir mitzuhalten^^)
Gewartet bis sie fertig war, dann nach Hause gebracht, ausgezogen, ins Bett gelegt, Kotzeimer vors Bett gestellt und die Klimaanlage deutlich kälter gestellt. Am nächsten Tag war ihr das alles super peinlich. Sie trinkt keinen Alkohol mehr, in den letzten Tagen.

Die Tage ziehen dahin, sie erzählt mich mehr Dinge über sich. Sie fragt immer öfter, wann ich zurückkommen werde. Ich sag ihr, ich weiß es nicht. Ich habe sie nie angelogen. Höchstens paar Dinge nicht gesagt.
Ich erzähle ihr von mir. Dass ich plane, später hier zu leben, aber dieser Zeitpunkt frühestens in 5 Jahren sein wird. Wahrscheinlich in 7. Ich sage ihr, dass es mir super leidtut, dass wir nicht zusammen sein können. Ich komme erst im nächsten Jahr, aber auch nur vielleicht. Sie meint, sie will diesen Job nicht mehr machen. Sie will keinen anderen Mann mehr haben. Entweder ich oder niemand. Sie will keinen Thailänder mehr heiraten. Sie ist 28 und hat zwei Kinder, sie meint, damit wird sie sowieso niemand mehr nehmen in Thailand. Sie wird die letzten 2 Wochen im Laden bleiben, LD bekommen und keine Kunden haben. Danach bekommt sie ihr Gehalt vom Laden und fährt nach Hause in ihr Dorf. Ich sage ihr, dass ich das von ihr nicht verlangen kann, es würde mir gefallen, wenn sie wieder in der Fabrik arbeiten würde, aber ich habe kein Recht, das von ihr zu fordern.

So geht es die letzten Tage, sie will nach einem Monat aussteigen.
(Wie lange sie hier arbeitet, ich weiß es nicht. Ich kann es nicht nachprüfen, Wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch egal. Ich habe sie in der Soi6 getroffen. Was sie davor gemacht hat, war und ist mir egal. Ich bin auch kein Engel.)

Unser Leben ist schön, aber der Abschied überschattet natürlich alles. Wir beide fühlen es, dass die Stimmung anders ist. Den letzten Tag war ich traurig. Komplett vom Aufstehen bis ins Bett gehen. Am nächsten Morgen hatten wir Sex. Es war kein Liebesakt mehr. Es war das letzte Mal mit ihr, ich wusste es. Es hat sich anders angefühlt. Nach Abschied.

Bringst du mich zum Laden fragt sie traurig, nachdem wir fertig sind. Ich nicke nur.
Sie hatte inzwischen viele Sachen bei mir. Sie sammelt fast eine Stunde alles ein.

Ich setzte mich zu ihr und überreiche ihr meine letzte 20er Packung Premium Kondome. Sind mir tatsächlich noch nie gerissen.
Wenn du doch Kunden hast, benutze sie immer. Verstehst du?
Sie nickt traurig. Wenn der Kunde keine benutzen will, dann schick ihn weg. Wenn er das bei dir nicht macht, dann bei anderen auch nicht. ok?
Sie nickt wieder. Ich gebe ihr noch 5.000 Baht, die ich übrig habe in großen Scheinen.
Abschiedsgeschenk, sage ich. Sie nickt und steckt das Geld ein.
Wir fahren zum Laden, sie bringt die Sachen nach oben und fragt mich, ob wir noch einmal zusammen essen können?
Ich sage ja und wird gehen in ein Restaurant, wo wir noch nie waren. In einer Seitenstraße, einige Thais essen dort, das Essen war ok.
Ich will bezahlen. Sie schüttelt den Kopf. Darf ich ein einziges Mal etwas für uns bezahlen?
Ich nicke und wir gehen raus. Ich umarme sie und küsse sie noch ein letztes Mal. Ich war in diesem Augenblich wie betäubt als sie sich umdrehte und ging, ich drehte mich auch um und ging. Ich war im gesamten Urlaub nur paar Stunden von ihr getrennt. Es fühlte sich einfach falsch an, dass wir in verschiedene Richtungen gingen.

Ich muss bald anfangen mit dem Packen, online Tickets checken, online Check in… Ich fliege nur mit Handgepäck. Und danach ins Bett 3:00 aufstehen. Ich habe die Flüge recht knapp geplant. Landung in München. ~19:00 oder so. Weiß ich nicht mehr genau. Montag wieder zur Arbeit + für die eigene Firma nach der Arbeit.

Ich habe mir vorgenommen zwischen den Frauen immer 2-3 Stunden zu arbeiten. Später könnte ich das genauso tun und früher als mit 45 ins Paradies gehen. Ich habe keine einzige Minute in Pattaya gearbeitet

Dann eben nicht… ;)

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 39 users
19: Flug.

Es ist der letzte Abend. Ich werde um 4.00 abgeholt. Ich will früh ins Bett gehen und mache alles an, was um 3:00 klingeln kann. Meine beiden Handys, Smartwatch. Gehe zur Rezeption, die sollen mich wecken. Anrufen und notfalls das Zimmer aufsperren, wenn ich zu tief schlafe

Naja, ich übertreibe gerne bei solchen Sachen. Sicher ist sicher.

Ich setzte mich auf das Bett und bei dem Gedanken hier einzuschlafen, wird mir so übel, dass ich schlucken muss. Ohne Gung war das für mich kein Bett mehr. Ohne Sie werde ich hier nicht einschlafen können. Ich würde lieber auf dem Boden schlafen als im Bett. Ich stehe auf und gehe ins Restaurant, wo wir immer waren. Ich bestelle alle Sachen, die sie gerne hatte. Mache das Handy an und fange an mit ihr zu schreiben.

Die Übersetzung von Thai ins Deutsche ist etwas holprig. Ich werde den Text nicht korrigieren. Es soll ja so wirken, wie es auf mich gewirkt hat.

Sie: vermisse dich
ich: vermisse dich auch.
Sie: kein anderer Mann nur Ladydrinks. Ich verspreche.
ich: kann ich von dir nicht verlangen.
Sie: kein anderer Mann. Kann anderen Mann mehr haben.

Sie macht einen Videoanruf. Zeigt mir den Laden, es ist wenig los. Ich verabschiede mich und gehe ins Zimmer. Gehe alle Dokumente noch einmal durch. Setze mich in den Sessel schalte den TV ein und warte einfach bis es 3:50 ist. Schlafen ist unmöglich in diesem Zimmer für mich.

Danach geht die Flugroutine los. Taxi, Sicherheit…………………………………………..

Ich lande in München. Werde abgeholt. Es geht nach Hause. Ich rede nicht viele. Ich komme mir vor wie im falschen Film. Mechanisch sage ich ja oder nein auf die Fragen, mehr kommt aus meinem Mund nicht raus. Endlich Zuhause. Endlich ein Bett, wo ich schlafen kann.
Ich wache auf, ich umarme mein Kissen. Normalerweise wäre das Gung. Ich verstehe langsam wo ich bin und gehe duschen…

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 44 users
20: Das Single Leben geht weiter. Die Vorteile einer Kleinstadt.

Der erste Tag ist wirklich gut. Ich mache meine Maschine bereit. Checke alles ab, wie vor Jeder Fahrt. Routine ist mir wichtig.
Ich fahre langsam aus meiner Einfamilienhaus Stadtrand Idylle raus. Wo sich Ärzte und Anwälte guten Morgen und guten Abend wünschen und die Hausfrauen in dicken SUVs die Kinder zum Kindergarten/Schule bringen.
Rentner gibt es auch einige. Es ist kein Neubaugebiet.
Kaum die Landstraße erreicht, drehe ich am Gasgriff, mein Bike heul auf wie ein wilder Tier und katapultiert mich mit einer Gewalt nach vorne, die mich nach paar Wochen Pause, so laut in den Helm schreien lässt, dass mir die Stimmbänder wehtun. Ich muss laut lachen.
Es geht durch Wälder, kleine Dörfer, Felder die nur durch guten Asphalt zerschnitten werden. Es gibt mehr Kurven als man zählen kann. Am Wochenende kann man hier keine 30 Sekunden fahren ohne entgegenkommende Motorradfahrer zu sehen. Das ist im meine Fahrt zur Arbeit.
Ich komme voller Adrenalin in der Arbeit an und habe ein Dauergrinsen im Gesicht.

Ich bin froh wieder im Geschäft zu sein. Ich liebe meine Arbeit.
Ich habe keine Zeit an Gung zu denken.

Ich bin während Corona nicht verreist. Mein Zuhause ist schön genug. In 100 Metern fängt bei mir der Wald an. Es ist en Wellness Gebiet. Hier kommen Menschen zum Urlaub machen her. Nur Thailand konnte mich von hier wegreißen.
(Würde mir ein Mädchen aus Thailand jegliches Fernweh nehmen?) Um mich herum gibt es unzählige örtliche Brauereien. Ich trinke gerne regionales Bier.
Ich komme mit dem Motorrad von der Arbeit zurück. Ich mache extra noch einen Umweg und genieße den Adrenalinkitzel. Danach Fleisch auf den Grill, paar Bier geholt aus dem Keller und gemütlich entspannt.

Mein Urlaubshandy habe ich bisher nicht eingeschaltet. Es liegt wie eine vergangene Erinnerung auf dem Tisch.
Ich war oft mit hübschen Mädchen Wochen zusammen. Meine Regel lautet eigentlich bis 25 Jahre. Die meisten waren 20-23. Ich habe sie alle gemocht und dann Zuhause nicht mehr, weil ich genug zu tun hatte. Den Part mit der weiblichen Nähe, konnte man auch in Deutschland gut mit Geld ausgleichen. Es würde mir in Deutschland nicht im Traum einfallen, mich in eine Prostituierte zu verlieben.

Aber Ich war doch ihr erster Kunde? Lacht nicht :) Ich weiß wie scheiße dumm das ist…

Ich dachte an sie nicht als Hure. In meinem Verständnis war sie verheiratet, hatte zwei Kinder, brauchte Geld und ist für einen Monat nach Pattaya, traf mich und es hat gepasst.

Es ist nicht komplett unmöglich. Unwahrscheinlich. Aber unmöglich war das nicht. Ich vertraue den Menschen allgemein.

In Pattaya habe ich mich an meine Grundregeln gehalten. Zumindest bis 2019. Ich hatte mit Mädchen zu tun, die schon unzählige Kunden vor mir hatten, auch wenn sie erst 20-23 Jahre alt waren. Es machte Spaß und nach dem Urlaub war das Handy einfach aus. Danach kam ein Reset des Telefons. Neuer Urlaub, neue Sim, neue Email, Neuer Name :=) Markus ist ganz nett, benutze ich oft, aber ist natürlich nicht mein richtiger Name.

Gung war für mich keine Hure. Also wozu sollte ich sie blockieren? Ich saß vor dem PC, hatte mit meiner Firma zu tun und trank ein Bier dabei. Ich war gut drauf, noch voller Adrenalin nach der geilen Motorradfahrt.
Ich fühlte mich gut. Ich war glücklich. Aber einGefühl ließ mich nicht los, dass mir etwas fehlte.

Hier Zuhause arbeite ich entspannt ca. 5 Stunden am Tag. Ich liebe beide Jobs. Ich kann so 15 Stunden am Tag arbeiten. Stehe nach 6 Stunden Schlaff wieder auf, weil ich nicht mehr Schlaffen will, ich halte es einfach nicht mehr aus und will wieder das machen, was mir Spaß macht.

Ich muss immer lachen, wenn ich von Work Life Balance höre. Halbtags arbeiten. Belastung im Job…
Man sollte einfach das machen, was einem Spaß macht, dann arbeitet man nicht, sondern lebt einfach beschäftig. 10 Stunden am Tag TV schauen und Nachrichten und anderen sinnlosen Mist. Das wäre für mich Arbeit. Ich würde nach so einem Tag Urlaub brauchen.

Ich fühle mich beschäftigt, aber erholt.
Also überlege ich das Handy einzuschalten und zu fragen, wie es bei Gung so läuft. Ob sie schon einen Kunden hatte und wie lange sie in Pattaya bleiben möchte.

Mein Handy geht an und es dauert. Wlan wird verbunden und es dauert mehrere Sekunden, bis alle Nachrichten geladen werden. Es gibt im Schnitt alle 10 Minuten eine Nachricht.

Hi Schatz. Vermisse dich.
Bist du schon gelandet
Hast du schon gegessen?
Keine Kunden.
Langweilig im Laden.
Noch paar Tage, dann aufhören mit Laden

...
...

Ich lese mir alle durch und überlege, ob ich zurück schreiben soll.
Hier in meinem Haus bin ich wieder beim klaren Verstand. Mir kommen meine Regeln wieder in den Sinn, wie ich mit Frauen umgehen soll. Ich habe ihr nichts versprochen.

Ich habe ihr nicht gesagt, ich kommen am Tag x zurück
Ich habe ihr nicht gesagt, sie soll zu mir kommen

Wir haben uns verabschiedet und ich haben ihr alles Glück der Welt gewünscht und gesagt, sie wäre eine tolle Frau. Von Liebe usw. war keine Rede. Ich habe auch damals nicht gedacht, dass ich sie wirklich liebe. Ich dachte, es wäre nach 3.5 Jahren einfach zu intensiv gewesen.

Ich schrieb.
Hi. Bin gelandet. Mir geht es gut.

Eine Minute später klingelt das Handy. Mir ist am Anfang überhaupt nicht klar, was los ist. Ich drücke auf annehmen.
Ich sehe Gung wie sie mich anlacht und ich lächle zurück.
Es ist wieder so wieder so wie in Pattaya. Ich habe die natürliche Mauer der Entfernung die uns trennte mit einem Finger Druck niedergerissen.
Die gleichen Gefühle sind sofort da. Eins zu ein. Es war so, als ob ein Schalter umgelegt wurde. Ich sehe sie mir einfach an. Eine Stunde zwei... Ich weiß es nicht.
Danach beende ich das Telefonat. Ich muss bald ins Bett und wollte eigentlich noch etwas tun.
Meine Brust fing an wehzutun. Es war wie ein zweiter Abschied als ich das Handy ausmachte.
Ich verstehe am Anfang nicht, was los ist.

Es war unumkehrbar. Ich habe etwas aufgemacht, was hätte verschlossen bleiben sollen.

Das Gefühl bleibt. Mein Herz ist in Thailand geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 49 users
Spätestens Sonntag ist der Bericht beendet.
Ich habe Samstag wahrscheinlich frei. Kann dann Sonntag einen Schlussstrich ziehen.

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten