29: Meine Anforderungen.
Sie entschuldigt sich jeden Tag mehrmals dafür, dass sie nach Geld gefragt hat.
Sie sagt, du hast mir gesagt, du wirst mir kein Geld geben, du hast nicht von mir verlangt Pattaya zu verlassen, ich wollte selbst weg.
Gungs Plan war für 2-3 Wochen nach Hause fahren, Familie sehen. Und dann nach Bangkok, um wieder in der Fabrik zu arbeiten.
Sie meint, durch mich hat sie genug Puffer, um wieder Arbeit zu suchen in Bangkok.
Es war auch mein Plan. Ich wollte, dass sie wieder arbeitet. Das ist vielleicht meine Veranlagung, dass ein Mensch etwas produktives tun muss, ansonsten ist das Leben sinnlos.
Ich wollte nicht, dass sie in ihrem Dorf herumlungert, sonst was macht und ich dafür bezahlen muss. Was habe ich davon?
Wir waren nur wenige Wochen zusammen.
Sie sagte nichts davon, ich fahre in mein Dorf, bleibe dort und du bezahlst meine Rechnungen. Einmal im Jahr kommst dann rüber für paar Wochen und dann wieder ein Jahr alleine in Deutschland.
Ich habe ihr auch gesagt, eine Fernbeziehung wird für mich nicht funktionieren.
Ich habe ihr immer die Wahrheit gesagt. Was ich will und was ich von ihr erwarte. Ich habe sie bisher noch nicht angelogen.
Die Kommunikation ging von ihr aus. Sie schrieb mich an. Sie sagte ich liebe dich, will keinen anderen Mann usw. Ich fand es gut, aber ich habe sie dazu nie gedrängt.
Ich erinnere mich an den Tag am Strand als ich mir die möglichen Lösungen für unser Problem durch den Kopf gehen lies.
(Meine Vorstellung von ihr war, dass sie bisher normal gearbeitet hat. In einer Fabrik. Ich wollte, dass sie wieder in der Fabrik ist und sich anstrengt, und um mich kämpft. Ich wollte mir sicher sein, dass sie nicht nur sagt,
ich liebe dich... Ich wollte sehen, dass es ihr wirklich ernst ist. Ich wollte keine Nutte aus Pattaya, die in ihrem Dorf faul ist und ich dafür aufkommen sollte. Ich wollte, dass die Frau in die ich mich verliebt habe, tatsächlich echt ist.
Sie hat immer gesagt, sie hat viel in der Fabrik gearbeitet, um für ihre Familie zu sorgen. Dafür respektiere ich sie.
Ich konnte es nicht nachprüfen, was sie vorher gemacht hat. Aber wenn sie wieder einen Job hab, dann würde ich ihr zumindest das glauben)
Ich mache ihr klar, dass ich ihr gleich etwas wichtiges sagen werde und es um unser gemeinsames Leben geht, wenn sie noch daran interessiert ist.
Sie soll sich einen Reisepass besorgen. (Sie hat keinen)
Sie soll sich Arbeit in Bangkok suchen oder in der Stadt in der Nähe von ihrem Dorf.
Wenn sie für sich selbst sorgen kann, werde ich ihr helfen. Vorher nicht. (Sie hat immer gesagt, sie arbeitet seit sie 19 ist sehr hart... Sie braucht niemanden, der sie unterstützt. Ich mag das an ihr. Ich brauche auch niemanden, der mich unterstützt.)
Ich sage ihr, du kannst für 3 Monate nach Deutschland zu mir kommen, ich will sehen, ob es mit uns funktioniert, wenn wir länger zusammen sind.
Danach hast du genug Geld, kannst wieder in der Fabrik arbeiten oder auch nichts tun, es wird für dich ausreichen, und in drei Monaten wieder für 3 Monate nach Deutschland kommen.
Sie glaubt mir nicht, dass ich sie nach D holen will, aber ich frage sie nach ihrem Konto. Sie gibt es mir. Ich überweise ihr 5.000 Baht für die Reise usw. damit sie ihren Reisepass holen kann.
Sie ist überglücklich, dass ich ihr das erste Mal Geld schicke.
Sie zeigt mir Bilder von ihrer Reise zu einer großen Stadt, wo man den Reisepass machen kann, sie hat Verwandte dort.
Sie schickt mir das Bild. Innenseite lasse ich natürlich weg.
Ich frage sie nach Daten für die Einladung.
Anhang anzeigen g28.jpg