Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

---------------------
Habe mein Urlaubshandy vor einigen Wochen resettet und verschenkt.
Email usw. alles gelöscht. Kein Kontakt mehr seit Monaten. Wird auch nicht mehr stattfinden.

Bin nach einem halben Jahr ein komplett anderer Mensch als damals.
Habe auch mein berufliches und privates Leben in Frage gestellt. Gung war ein wichtiger Baustein darin, auch wenn sie es wahrscheinlich nie erfahren wird.

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker.

Zur meiner Verteidigung. Bin im wirklichen Leben, zumindest bei den männlichen Gesellen, durchaus beliebt und ein gern gesehener Gast. :)

Jeder der mich als arrogant, dumm usw. wahrgenommen hat, kann ich keinen Vorwurf machen. Ich kann die Vorwürfe nachvollziehen. Würde mein damaliges Ich auch kritisieren. (Prügeln wäre sinnvoller gewesen... Halbes Jahr verloren!)
Die ganze Geschichte tangiert mich überhaupt nicht mehr. Kommt mir inzwischen wie ein Film vor. Nur ohne Happy End.

Wie auch immer.
Das Leben geht weiter.

• Like
Reactions: 4 users
Ich denke schon: Naemlich die, ob das nur einer dieser flotten Sprueche ist, die Markus offensichtlich liebt.
Man kann das ja als Methode lesen, wie er sich aus seiner gefuehlten Abhaengigkeit befreit hat.
Das muss ja nicht heissen, dass sich Markus jeder Liebe verweigert.
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ja das war wirklich eine Abhängigkeit. Ist mir so noch nie passiert. Ich kann eigentlich alles recht gut einordnen.
Der Gedanke, sie macht es zum ersten Mal und braucht das Geld... wie auch immer... Das Lustige ist, ich will es auch jetzt noch irgendwie glauben. Dummes Gehirn! :)
Meinen geistigen Zustand vor einigen Monaten sollte man wirklich auf keine Waage legen. Auf eine Goldwaage schon gar nicht.

Es sind immer die Bonzen die geizig sind. Obwohl es für sie ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
Bist du ein Mann? Ein Mann übernimmt Verantwortung.
Fernbeziehungen sind sinnlos und du willst deine Frau nicht unterstützen - was hast Du noch, außer Geld? Dann punkte damit. In Deutschland. Viel Spaß!
Ich komme aus der "Gosse" Und habe mir jeden Euro selbst verdient. Muss sogar für meine Verwandtschaft mitbezahlen. Keiner hat Rücklagen oder ein Vermögen...
Musste vor paar Jahren meinem Bruder 40.000€ geben, damit er nicht in den Knast kommt. Hat seine Firma recht "freizügig" geführt :) Ausbildung für Neffen usw. Finanzierung wird von mir schon eigentlich erwartet.
Privatschule 8.000€ p.a. Kein Problem. Der Onkel zahlt :)
Hab außer Geld wirklich nur meine Tätigkeit. Für meine Verwandten bin ich nur ein Geldautomat.
Wollte mal jemanden finden, für den ich nicht nur ein Sparbuch bin. Tut mir leid :)
Finden wollte ich eigentlich niemanden. Ich habe gedacht, ich habe jemanden gefunden. Das war das Problem.

Vielleicht war die Wortwahl nicht in Ordnung..

habe den Bericht jetzt nochmal ausführlich verfolgt. Ich weiß nicht, ich finde du solltest dir Hilfe suchen. Neben den ganzen "Ich hab dies und das und jenes ich bin ein reicher Mann" Getue finde ich auch diesen Retterkomplex sehr merkwürdig. "Ich führe sie aus ihrem Leben ins Paradies" mäßig. Ziemlich krass. Irgendwie psycho.
Ja normal ist das nicht. Wenn man rational darüber nachdenkt, eigentlich verrückt.
Hilfe suchen ist sinnlos, das funktioniert meistens nicht. Die menschliche Psyche ist keine Wissenschaft. Man versucht Techniken, die oft funktionieren, aber es gibt nie eine Erfolgsgarantie.
Sonst würde sich kein Millionär das Leben nehmen, weil er könnte sich ja Hilfe suchen. Er hat ja das Geld.
Man kann sich wahrscheinlich nur selbst aus einer solchen Situation befreien.
Ich habe die Ereignisse reflektiert und habe aus Eigenschutz jeglichen Kontakt abgebrochen.

Sich hier vor einem großen Publikum zu "erniedrigen" hat mir mehr abverlangt, als sich das manch einer vorstellt.
Ich habe damals keinen anderen Ausweg gesehen. Es sollte keine Belustigung für die Masse sein.
Ich wollte nur meinen Verstand retten. Es ist wie es ist. Ich bin wieder frei. Also hat sich die "Arbeit" geloht.

PS: Bin wieder entspannt wie vor einem halben Jahr. Die Konsolidierung von dem Desaster hat wirklich etwas gebracht ;)
Der Song "System Of A Down - Lonely Day" weckt in mir keine negativen Gefühle mehr, sondern eine Erleichterung, dass ich es geschafft habe.
Bald ist Frühling. Und es ist nicht Winter für die nächsten 3 Monate.
Hoffnung. Auch wenn Gung nicht in meinem Leben ist.
😔

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 5 users
@Kelle
Die Summe an sich spielt bei mir selten eine Rolle, es geht meistens um Relationen.
-----------------------

Ich bin im Sommer wieder in Thailand. Was kann schon schiefgehen... :)

(In Afrika war ich jetzt beruflich einige Wochen vor Ort... Naja, das ist eine andere Welt. Was sich hier an unzähligen Organisationen tummeln, ist einfach unglaublich. Spenden sind sinnlos :) So viel Verschwendung neben Armut habe ich selten gesehen.
Einige Supervisor haben sich hier eine eigene Welt aufgebaut mit Haus, Frau, Kinder usw. Hab sie besucht, ist beeindruckend, was man mit einem 60k Gehalt in Afrika aufbauen kann. Respekt. Wirklich unglaublich...)

Bin nun zu 100% geheilt. Der Alltag hat alle Wunden geheilt. Die Zeit heilt alle Wunden.
Ich kann nun über alles lachen und es als Lehrgeld verbuchen.

Hoffentlich treffe ich Gung nicht in Pattaya wieder. Was kann schon schiefgehen ^^

• Like
Reactions: 3 users
sehr bezeichnend u. trifft meine eigenen Beobachtungen zu all' den nutzlosen NGOs u. sonstigen Spendenverbratern. Diese Brut kann man in PnomPenh z.B. immer ab Mittags (!) sehr schön am Fluß sehen, wenn der erste Rotwein des Tages gekippt wird - in diesem Land mit immer noch großer Armut fahren solche Burschen natürlich nur die größten, edelsten SUVs
Man kann dort ein Praktikum machen, um irgendwelche "Points" zu sammeln für sein Studium.
Meistens im Bereich der Medizin, so wie ich das mitbekommen habe.
Es werden selten Gehälter bezahlt, aber dafür alle Kosten gedeckt. Flug, Hotel, Essen usw.

Die Leute von den NGOs sind dort wirklich wie die Götter unterwegs. Was ich gesehen habe, war schon krass. Was mir unsere Leute erzählt haben, war fast schon unglaubwürdig.
Wahrscheinlich aber wahr... Afrika ist vielfach komplexer als SOA :)

Hab noch einmal grob "drübergelesen" (Hab morgen nichts zu tun)
Waren schöne Wochen in Thailand. Aber den Rest hätte ich mir wirklich sparen können.

Was mich einmal im Monat "quellt", ob ich mich bei Gung noch einmal melden soll.
Mein Verstand sagt: NEIN
Mein ... sagt: Ja.

• Like
Reactions: 1 user
Sorry für das Wiederauffrischen des Themas...
Hab die Reise nach Thailand geplant und an den Thread hier gedacht.
Wenn ich ihr nicht zufällig über den Weg laufe, lasse ich lieber die Kontaktversuche.
Man sollte das Schicksal nicht ein zweites Mal herausfordern.

Hab jetzt einen neuen Job angefangen und auch privat etwas entspannter geworden.
Meine Ziele werde ich so auch erreichen. Dauert eben 1-2 Jahre länger bis zur "Frührente"
Von 100% auf 0% hätte wahrscheinlich sowieso nicht funktioniert :)

• Like
Reactions: 1 users
Ich habe eine Lady bei TF gefunden. Seelenverwandte. Wirklich. Tiktok-"Star".

Wir mögen die gleichen Filme, die gleiche Musik... Und sie ist wirklich verrückt. Nicht negativ verrückt. Sie würde einen Matrosen rot werden lassen verrückt. Also in meiner Liga.

Gleichzeitig hat sich eine Dorfschönheit in mein Leben verliebt. Ich habe ihr ein paar Bilder geschickt, wie ich lebe. Eigentlich wollte ich nichts von ihr und war nur an ihrem Leben interessiert. (Hat mich an meine Jugend im Dorf bei meiner Tante erinnert.)

Aufgrund meiner Erfahrungen mit Gung wollte ich nichts Ernstes mehr anfangen und habe meine Liste mit den besten jungen Massage-Nixen, jungen feuchten Engeln und etwas fülligeren, erfahrenen Massage-Profis vollgemacht. 69 Kontakte. Zufall. Ich schwöre es :)

Diesmal wollte ich die Planung noch erfolgreicher angehen. TF und Line machen es ja schließlich möglich. Prep, Tests usw. - alles erfolgreich abgeschlossen.

Ich unterhalte mich mit beiden und der Flug ist nicht mehr weit. Die eine lässt mich rot werden. Die andere erwärmt mein Herz. Ich weiß nicht, wen ich zuerst treffen soll. Die Tendenz ändert sich jeden Tag. Es wäre zu einfach, sich für eine zu entscheiden und der anderen abzusagen.

Beide sind auf ihre Art besonders. Die im Dorf hat eine Familie als Nachbarn und der Mann kommt aus Deutschland. Die Frau ist wirklich glücklich... Ihr Vater ist ein guter Freund des Deutschen. Sie möchte wahrscheinlich etwas Ähnliches aufbauen.

Die andere ist definitiv nicht ab 18... Wenn ich sie mit 18 getroffen hätte, hätte ich einen bleibenden Schaden davongetragen. Jetzt ist es nicht so schlimm. Ich stelle meine Ernährung um und trainiere wieder etwas, um fit zu sein in ein paar Wochen. Mentale Reife habe ich wahrscheinlich schon erreicht.

Hoffentlich muss ich hier keinen Bericht mehr verfassen :) Ich weiß, es ist falsch, aber irgendwie möchte ich beide treffen. Die Dorfschönheit möchte Pattaya sehen und die "Verrückte" möchte mich in ihr Dorf locken. Diesmal bin ich wieder 4-6 Wochen in Thailand, wie vor Corona.

Das Loch, das Gung in meiner Brust hinterlassen hat, möchte wahrscheinlich gefüllt werden.

Diesmal ein "braves Mädchen", keine Freelancerin.

Früher waren es Freelancer, aber ohne Absicht, ihnen wirklich nahe zu sein.

Diesmal ein braves Mädchen. Obwohl ich eigentlich zu meinem alten System vor Corona zurückkehren wollte. Falls alles gut geht, wird alles gut.

Falls nicht...

Es werden spannende Wochen. Ich könnte jetzt einfach die beiden Kontakte löschen und einen "sicheren" Urlaub haben. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein die letzte Achterbahnfahrt so genossen, dass er das wiederholen will. Diesmal mit einer Dreiecksbeziehung. OMG.
Wird schon gutgehen ;)

• Like
Reactions: 7 users
erst der Anfang!!! Das wird eine bombastsche Hochzeit, danach ein laaaanges, zweisames Leben ohne jemals einen Fremdgänger-Wunsch zu haben

Noch erfolgreicher? ... 🤔 ... wie soll das gehen? Hast du einen zweiten Weber-Grill nach Thailand bestellt?
Wahnsinn! Dass es sowas noch gibt.
Du bist ein echter Glückspilz!
Seid doch nicht so negativ :)
War natürlich sarkastisch gemeint. Werden tolle 4-6 Wochen.

• Like
Reactions: 2 users
ich wünsche dir viel spass und hoffe auf einen spannenden bericht
Danke.
War schön. Die Lady war aber nicht aus dem üblichen Milieu. Hat sich kurzfristig ergeben.
Deswegen kein Bericht und keine Bilder. Wäre nicht in Ordnung.
Wo ist der versprochene Bericht….me not like😂😂😂
Wie schon oben geschrieben. Zu privat. (ja ich weiß... Aber der erste Bericht hatte eine andere Funktion für mich ^^)
verdammt, heute Nachmittag angefangen und bis gerade mit kleinen Pausen durchgelesen. Laut aufgelacht manchmal, mitgefühlt. Verständnis empfunden für beide Seiten und auch viele Argumente und Kommentare glaube verstanden zu haben. Ich habe mal, vor ca. 25 Jahren, mich in einem anderen Forum extremst geöffnet Rückblickend war ich zu der Zeit wohl depressiv. Verrückte Kommentare erhalten aber auch einigen Zuspruch und Verständnis wie wohl nur anonym möglich.
Ich bin dankbar für die gute Unterhaltung. Das ein Urlaub in Thailand so kurzfristig folgte fand ich lustig, leichtsinning und gleichzeitig mutig.
Wir ist es ausgegangen?

Was Tolles aus der Beziehung zu einer Thai entstehen kann und was der TO verpasst hat.

Gerade ebend heute beim gemeinsamen Abendessen bei der Familie meiner Tochter passiert:

Meine Jüngste Enkeltochter (fast 4) will immer mit meiner Hilfe einen Rückwärtspurzelbaum machen. Klettert dafür an mir hoch und dreht sich rückwärts. Dann möchte die mittlere (bald 7) das auch, die ist mir dafür aber echt zu schwer (und ist doch rank und schlank). Dann habe ich beiläufig vor dem Essen mit dieser Enkeltochter auf dem Arm gesagt: Habe gestern gelesen das erst nach 6 Sekunden Umarmung Endorphine, das sind Glückshormone ausgeschüttet werden. In dem Moment krallt Sie Sich an mir fest und beginnt fröhlich die Sekunden zu zählen. Als ich dann ergänzte das es nach einiger Zeit eventuell dann „weird“ wird und erklärte was das bedeutete, hat sie sich noch fester an mich gekuschelt und frage mit einem frechen Grinsen im Gesicht: "Schon verrückt genug?"

Könnte heulen vor Glück in solchen Momenten
Ja wie das Leben so spielt.
Thailand ist immer noch bei mir in den Top3 für die Auswanderung oder ~6 Monate p.a. Aufenthalt. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Ein Mann reift wie ein guter Wein. :)

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten