Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

Sorry für die Gefühlsduselei.
Man sollte nach einem Bierfest nicht mehr schreiben :)

Der Schub ist vorbei. Ich glaube, ich lasse das mit dem Bier für die nächsten Wochen...

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 2 users
Hallo an alle.
Ich danke an alle positiven und negativen Kommentare. Es hier aufschreiben zu dürfen, hat es für mich mich irgendwie real erscheinen lassen. Abseits der Zeit in Pattaya.
Ich könnte mit Gung noch monatelang chatten, um zu erfahren, wer sie in welcher Stellung gef... hat. Mit Fotos wäre der Schmerz maximal. Hätte sie mir noch ein Video zugeschickt.
Und ich würde sie noch so lieben wie früher, würde ich mir eine stabile Stelle für den Strick suchen. (ok leichte Übertreibung)
Wird nicht mehr geschehen. Der Mittelpunkt meiner Welt bin wieder ich. Und nicht mehr Gung.

Hatte mein klärendes Gespräch mit Gung.
War vor dem ersten September. Also alles mehr oder weniger "regelgerecht". (man muss sich ja irgendwie selbst belügen...^^)
Ich werde sie am ersten September nicht mehr anschreiben.
Sie wollte mein "Gesicht" sehen. Ich wusste, wie es ablaufen wird. Gung heult wie ein Schlosshund, nur eben nicht innerlich, sondern wie nur eine Frau weinen kann.
Ich versuche cool zu bleiben. Meinen Liebling weinen zu sehen, reißt tiefe Wunden in meine Verteidigung.
Bevor ich schwach werde, legt sie zum Glück selbst auf.
Es folgen wieder Anschuldigungen, dass ich selbst Schuld bin, dass sie in Land X ist.

Ich glaube, sie hat es zum Schluss verstanden, dass es vorbei ist.
Sie spammt den Chat noch voll mit Smileys und geht kurz vor Mitternacht off.
Ich bekomme keine Antwort mehr von ihr. Ich werde mein Urlaubs-Handy tatsächlich nicht löschen, es aber erst 2023 wieder einschalten.

Von 23.55 bis 01.50 ist eine Menge Zeit vergangen... Was habe ich in der Zeit gemacht?
Anhang anzeigen 41.jpg

Ich erlaube mir "einen" Drink. Schöner Malt. An alle Fans von Whisky :)
Betrunken mit Gung schreiben, das wir mir nicht mehr passieren.
Im Forum kann kein Schaden entstehen. Die letzten Berichte sind stumpf und kalt. So kalt wie Deutschland im Winter.
Alkohol und tiefe Trauer trüben meinen Schreibstill. Aber selbst jetzt verspüre ich keine Not, um mich bei Gung zu melden.

Aber irgendwie ist es auch authentisch. Die Zeilen vor Land X waren wie im Rusch geschrieben. Die Zeilen danach waren Folter.
Jeder Satz hat mich Kraft gekostet. In tiefster Trauer oder im Alkohol-Rausch diesen Mist zu Ende schreiben zu müssen... Während ich den Schluss schreibe,
habe ich ein Lächeln auf den Lippen.

Ich werde mich nie wieder wegen einer Frau ...
Jeder kann hier seine Gedanken einfügen, um den Satz zu vervollständigen.

Der Bericht vor Land X war im Rausch der Gefühle geschrieben. Hat sogar mir gefallen ;)
Danach in tiefen Schmerzen und meistens mit etwas Alkohol, wurde jeder Satz mit Schmerz reingehämmert. Ich werde die Flasche Glengoyne 18 heute Nacht wahrscheinlich noch leer machen. In Begleitung von traurigen Liedern wird die Trauer kontrolliert abflachen und verschwinden.

Gung ist für mich vorbei.
Als High-Performer sollte ich jetzt schreiben;
Und das hat es mir gebracht: Beim nächsten Mal wer ich ...............................................................................................................................................................

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin froh am Leben zu sein. Mein Respekt vor Frauen ist um Faktor 3 gestiegen.
Ich betrachtet jetzt jede Frau als ein gefährliches Wesen. Ich würde einer Frau kein Messer in den Bauch jagen, wenn sie mir zu nahe kommt,
sie ist kein Raubtier.
Emotional betrachte ich das "schwache" Geschlecht nun mit ganz anderen Augen.

Die Waffen einer Frau.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Hallo. :)
Die Kommentare haben mich echt zum Schmunzeln gebracht. Danke dafür.
Ohne SCHEIß. Die meisten Kommentare waren lustig oder positiv. Lässt mein Menschenbild etwas positiver werden.
-Eine Stiftung in Lichtenstein lässt sich je nach Situation von 1-3 Millionen sinnvoll aufbauen. (Jeder Selbständiger mit 200k p.a. sollte sich damit beschäftigen)
Ab 2 Millionen kann man mit einem liquiden Vermögen am besten in ETF sehr gut starten. Damit die Kosten die Steuervorteile nicht übersteigen.
(Gerd Kommer ist in München eine gute Adresse dafür ^^ Für andere Bundesländer kann ich keine Aussage treffen)
-Der Teil in Thailand ist zu 90% wahr(Subjektive 10% lasse ich als Unsicherheit gelten) Der Teil in Deutschland... Vielleicht übertrieben. Oder untertrieben ? ;)

11KG Gasflasche 28€... Die Inflation wird uns mal so richtig fick...
Unglaublich was in Deutschland momentan abgeht. Ich konzentriere meine Kraft darauf meinem Unternehmen die höchsten Überlebenschancen zu sichern.
Mir war das vorher so nie klar, aber es hängt viel daran, wie ich agieren werde. Jede Entscheidung kann viel bewirken.
Ich bin froh, dass ich jetzt wieder voll bei der Sache bin. Spaß muss auch sein. Aber die Arbeitsplätze sind wichtiger.
Alle Anstrengungen können leider auch umsonst sein. Eine dumme Entscheidung der Grünen und schon war alles umsonst...
Wie auch immer. Nur über meine Leiche... Wie die Amis das so treffend sagen.

Habe mich trotz meiner vorherigen Absicht bei Gung noch paar Mal gemeldet. Der Grund war, dass ich die ganze Situation aufgearbeitet habe und mich mental distanziert habe.
Sie kann ihre Kosten decken und schickt etwas Geld nach Hause. Ich freue mich für sie.
(Das tue ich wirklich)
Sie schreibt mir jeden Tag, dass sie mich liebt und vermisst.
Ich sehe Gung mehr oder weniger als einen Freund. Ob sie mich liebt, kann ich nicht wissen. Es spielt für mich momentan einfach keine Rolle mehr.

Ich habe einige Bücher zu diesen Thema gelesen.
Ich sehe die ganze Sache nun mit etwas mehr Abstand.
Es gibt 3 Beziehungstypen. Sichere. Ängstliche. Vermeidende.
Wenn ich mir die ganze Geschichte noch einmal durch den Kopf gehen lassen, dann bin ich der ängstliche Typ.
Ich hatte Angst Gung zu verlieren.
Positiv ist, dass man den Typ ändern kann.
Ich switche zum sicheren Typen und werde mich nicht mehr zum Deppen machen.

-Ich mache wieder Sport.
-Ernähre mich gesund
-Bier, Wein, Whisky werden gelegentlich genossen, sind aber kein täglicher Begleiter mehr.
-100 Jahre als Zielalter sind wieder auf der Tagesordnung.

Nach ~3 Monaten bin ich wieder ok.
Unglaublich. 3 Monate hat mich diese Frau beschäftigt.
Ich merke jeden weiteren Tag mehr, dass ich mich wieder auf meine Arbeit und meine Firma konzentriere.
Finanzen, Zukunft usw. sind wieder meine Prioritäten.
----------------------------------------------------------------------------------------
Wäre Gung jetzt hier vor mir. In meinem Haus. Und würde mich einmal anlächeln.
Ich würde ihr alles verzeihen und sie in mein Leben lassen.
Deswegen hoffe ich insgeheim, dass ich sie nie wieder sehen werde.
Ich bin die Motte und sie ist das Feuer. Wer draußen gezeltet hat, weiß wie bescheuert das ist, aber die Motte fliegt wirklich rein...
Urlaubshandy löschen und ich wäre save. Aber was, wenn sie mich braucht?
Wenn ich sie retten soll?
Der Ritter aus Germany wird das übernehmen.
Zu 99% werde ich mir das aber nicht antun :)

Ich kann hier viel erzählen...
Ich werde Gung wieder sehen... Ob in einem oder 5 Jahren.
Ich weiß wo ihre Mutter wohnt. Ich habe ihren Ausweis/Reisepass. usw.
Wie auch immer. Das Leben geht weiter.

Irgendwann werde ich sie wieder sehen.

• Like
Reactions: 15 users
Wenn du anders reagiert hättest und es wäre zu einem raschen Besuch in D gekommen, dann hätte dich das auch hier noch enorm Energie und Zeit gekostet. Wie hätte dein Umfeld auf sie regiert?
Vielleicht alles alles ganz gut so, wie es ist im Moment.

Mein Umfeld ist mir im Prinzip egal. Ich bin auf niemanden angewiesen.
Wer mir mein Glück nicht gönnt, ist für mich sowieso unwichtig.

Eine Frau die zu mir passt. Hätte wahrscheinlich den 6er im Lotto getroffen.
Ob das auf Gung zutrifft, ich weiß es nicht.
Ihr Verhalten lässt große Zweifel aufkommen, dass sie DIE FRAU für mich ist.

Hätte, Hätte, Hätte... Wenn sie wirklich das wäre wofür sie sich ausgegeben hat usw.
Sie wäre nach Deutschland gekommen, sie wäre bei mir... Ihre Geschichte wäre wahr.
Warum nicht? Glücklich bis an das Lebensende...

Realistisch gesehen hast du natürlich recht. Sie ist wahrscheinlich nicht "die Eine"

Der LKS in mir hätte wahrscheinlich andere Pläne ;)

• Like
Reactions: 3 users
Hallo MarkusP6, ich hab Deinen Bericht auch mitverfolgt, möchte nun auch mal meine Meinung dazu sagen: Dein Weltbild ist doch sehr einfach, alle die sich nach deinen Vorstellungen richten sind die guten und passen zu dir, die anderen sind dir egal bzw. sind die unguten, die deine Kreise stören, ungeachtet deren Kultur, Gefühlen und Lebenssituationen. Beziehungen kosten Zeit - ganz neue Erkenntnis! Gung hat "dich" 3 Monate "gekostet"...., die Frau die zu dir passt hätte den 6er im Lotto gezogen - vielleicht finanziell, aber was wäre gefühlsmässig für sie drin und was wäre dein "Profit"? Du hast Bücher gelesen wonach Beziehungstypen in 3 Kategorien eingeteilt wurden - ja so lässt sich die Welt leicht verstehen, dazwischen gibts wohl nichts gefühlsmässig, beziehungsmässig? Wenn deine Firma den Bach runter geht ist vermutlich eine Fehlentscheidung der Grünen schuld... so einfach ist die Welt, privat wie geschäftlich oder politisch, Hauptsache schuld ist jemand anders, man selbst ist das Opfer - tut mir Leid, dein Lebensentwurf ist mir zu undifferenziert und was Beziehungen angeht zu wenig einfühlsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gung mit dir glücklich wäre, und Aussagen wie sinngemäss " ich kenne ihre Mutter und habe ihren Pass" irritieren doch sehr.

Meine eigene Firma wird nie den Bach runter gehen. Vorher geht Deutschland(eher die ganze Welt) den Bach runter :)
Als "Angestellter" ist man relativ sicher. Geht das Unternehmen pleite... In meinem Alter, mit meiner Ausbildung und Erfahrung...
Ich kämpfe für mein Unternehmen. in dem ich als Angestellter arbeite.
War vielleicht missverständlich ausgedrückt.
In den nächsten Monaten werden noch weitere Tausende Firmen pleite gehen.
Im Unternehmen in dem ich arbeite zu 99,9% nicht. Ich und meine Kollegen geben Gas. Die "einfachen Leute" bleiben in Lohn und Brot.

Wir haben gerade einen Wirtschaftskrieg der gegen Europa gerichtet ist. Leider verstehen das 90% der Menschen nicht.
Wenn wir diesen verlieren...

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 4 users
Auch wenn das ein Fake Bild ist. So große Rinder gibt es nicht. Mein Weber würde es aber trotzdem packen :)
Die Marmorierung ist aber wirklich top.

N1

PS: Was habt ihr gegen den Weber Grill?
Habe mich informiert und fand den richtig gut. Und aus dem passiven Cashflow bezahlt :)

Falls wir im Winter einen Blackout haben, kann man auf dem Kochfeld auch die 1000 Dosen aus dem Vorratskeller schön im Topf aufwärmen.

Zuletzt bearbeitet:
@smart69
Die Aussicht ist außerhalb und innerhalb des Zimmers durchaus einladend!
Feuchtheißes Thailand ;)
---
Man muss mich weder analysieren noch verurteilen.
Ich hielt mich für unbesiegbar und unantastbar. Und wurde durch ein "einfaches" Mädchen vorgeführt. Superman hat zum ersten Mal echtes Kryptonit in seine Nähe gehabt...
(eigentlich zum zweiten Mal. Aber beim ersten Mal war ich ~20. Das zählt nicht. Damals war ich ein Depp^^)
Aber mal ehrlich. Der Bericht ist doch unterhaltsam. Ich kann schon fast darüber lachen.

Was hat mich das gekostet? Paar Hunderttausend? Keine Verluste. Entgangene Gewinne.
Was hat es mir gebracht? Lehrgeld ist unbezahlbar.
Ich bin Gung dankbar. Solche "Rückschläge" haben mich immer nach vorne gebracht.
Deswegen hege ich keinen Groll gegen sie. Sollte ich sie in 5 Jahren wieder treffen.
Ich würde sie mit einem Lächeln auf den Lippen empfangen.
In 5 Jahren bin ich aber ein anderer Mensch als jetzt. Gung wird wahrscheinlich einfach nur 5 Jahre älter sein.
---------

Ich werde hier nicht mehr als Ersteller aktiv antworten. Danke an alle. Ich habe wieder eine Ruhe in mir, die durch Tatendrang im Gleichgewicht gehalten will. Ich sage fast nie Danke. (Im echten Leben. Nicht Geschimpft ist Lob genug... )

Deswegen. Danke für jedes einzelne Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
@MarkusP6
Da ich der erste war, der den ersten Stein geworfen hat, muss ich hier doch nochmal was schreiben.
Die Erfahrung hat mir gezeigt, daß nichts so sein muss, wie es nach außen scheint. Um mir mein Gewissen zu erleichtern, könnte ich jetzt zur Absolution gehen, oder eben hier mit dir im Vorhang des Internet schreiben.
Wann hattest du das erste Mal das Gefühl, daß Gung dich nur benutzen will?

Das war der erste Tag als sie ihre neue Telefon-Nummer hatte.
Ist allerdings aus meiner jetzigen Sicht.
Damals? Eine Woche nachdem sie im Land x war.

• Like
Reactions: 1 user
Wollte eigentlich abbrechen da einfach zu naive von dir, vorallem wenn du selbst sagst das du kein neuling bist.
Ich mach das immer so, wenn ich merke das geht mir an die substance dann fick ich schnell ne andere und schon bin ich wieder normal 🤣
An sich gut geschrieben. Aber wieso diese permanente Selbstdarstellung? Brauchst du dass? ^^
Glaub mir mit deinen 400 euro im monat bist noch richtig günstig 🤣. Kenn einen sweizer der 50000 monatlich überweist damit seine ihn weiter liebt. 🤭

Selbstdarstellung?
Ich habe versucht mich bescheiden zu geben :)

Ich brauche niemanden, der mich liebt. Dafür gibt es Hunde. Die sind selbstlos "verliebt"
Man sollte keinen einzigen Euro irgendwohin überweisen.
Fernbeziehungen sind sinnlos.

Menü
Zurück
Oben Unten