Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #341  

Member

Member hat gesagt:
nicht unter der Haube ist und die gute Susi, die Dorfmatratze, nicht
Hey ,was ist mit mir?Ich war 2 mal verheiratet ,bin 60 Jahre jung und kein bisschen Weise. Meiner Meinung nach, kann das jeden treffen,ich hatte in Gambia so eine ähnliche Erfahrung.
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
Hey ,was ist mit mir?Ich war 2 mal verheiratet ,bin 60 Jahre jung und kein bisschen Weise. Meiner Meinung nach, kann das jeden treffen,ich hatte in Gambia so eine ähnliche Erfahrung.

Hey, mir ergeht es auch jedes mal so wenn ich in LOS bin (mindestens 3-4 x pro Urlaub) und ich war auch 2 x verheiratet, ich bin aber noch etwas jünger wie Du, 58 Jahre.

Anbei ein kleines Video vom April diesen Jahres

Anhang anzeigen 012d80a5-d5b3-445b-a2e7-7772a40452c7_Trim.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
        #344  

Member

@smart69
Die Aussicht ist außerhalb und innerhalb des Zimmers durchaus einladend!
Feuchtheißes Thailand ;)
---
Man muss mich weder analysieren noch verurteilen.
Ich hielt mich für unbesiegbar und unantastbar. Und wurde durch ein "einfaches" Mädchen vorgeführt. Superman hat zum ersten Mal echtes Kryptonit in seine Nähe gehabt...
(eigentlich zum zweiten Mal. Aber beim ersten Mal war ich ~20. Das zählt nicht. Damals war ich ein Depp^^)
Aber mal ehrlich. Der Bericht ist doch unterhaltsam. Ich kann schon fast darüber lachen.

Was hat mich das gekostet? Paar Hunderttausend? Keine Verluste. Entgangene Gewinne.
Was hat es mir gebracht? Lehrgeld ist unbezahlbar.
Ich bin Gung dankbar. Solche "Rückschläge" haben mich immer nach vorne gebracht.
Deswegen hege ich keinen Groll gegen sie. Sollte ich sie in 5 Jahren wieder treffen.
Ich würde sie mit einem Lächeln auf den Lippen empfangen.
In 5 Jahren bin ich aber ein anderer Mensch als jetzt. Gung wird wahrscheinlich einfach nur 5 Jahre älter sein.
---------

Ich werde hier nicht mehr als Ersteller aktiv antworten. Danke an alle. Ich habe wieder eine Ruhe in mir, die durch Tatendrang im Gleichgewicht gehalten will. Ich sage fast nie Danke. (Im echten Leben. Nicht Geschimpft ist Lob genug... )

Deswegen. Danke für jedes einzelne Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #345  

Member

Member hat gesagt:
Ich hielt mich für unbesiegbar und unantastbar. Und wurde durch ein "einfaches" Mädchen vorgeführt.
Ich glaube das sehen sehr viele anders.
Ich kann auch nicht sehen wo du an LKS gelitten haben willst.
 
        #346  

Member

Selten so einen geilen Schwachsinn gelesen🤣....danke dir dafür 🙏😊
 
        #347  

Member

Unfassbar so eine Egomanie.... sieht nur seine eigene fragwürdige "Weiterentwicklung" hält eine solche bei anderen und v. a. bei sog. einfachen Mädchen quasi für unmöglich - aber wo er Recht hat, es war unterhaltsam mitzulesen, sonst wären nicht so viele dabei geblieben und hätten Beiträge gebracht... und gelernt haben wir auch was über die Bandbreite wie Zeitgenossen ticken können...
 
        #349  

Member

Ich finde die Vorstellungen der Mädels ( egal ob aus dem Gewerbe oder nicht) utopisch 😀

Die Exfrau meines besten Kumpels hat in Thailand aus Verkäuferin in der Mall gearbeitet.

Es wurde in Thailand geheiratet und sie kamm nach Deutschland am Anfang war sie lieb, verständnisvoll einfach sehr nett ( habe sie oft als gast erlebt). Sie arbeitet im thaimassage Laden und ging noch nebenbei putzen.

Ihr Mann forderte nur 200€ Unterstützung im monat von ihr ( des weiteren unterstützte sie Familie und Freunde in Thailand mit wieviel € das war unbekannt)

Nach etwa 1 Jahr fing sie sich an zu beschweren also 200€ mitunterstützen das geht ja wohl garnicht eigentlich müsste die Frau zuhause bleiben ihr ist is so blöd, Der 5 Jahre alte Hyundai i 20 war plötzlich nicht mehr gut genug und übrigens ein Haus in Thailand wäre auch mal angebracht ( mit mitte 40)


Sie verließ mir nichts dur nichts die Wohnung und ist jetzt wieder in thailand


Echt krass diese Veränderung 🤫
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Vorstellungen der Mädels ( egal ob aus dem Gewerbe oder nicht) utopisch 😀

Die Exfrau meines besten Kumpels hat in Thailand aus Verkäuferin in der Mall gearbeitet.

Es wurde in Thailand geheiratet und sie kamm nach Deutschland am Anfang war sie lieb, verständnisvoll einfach sehr nett ( habe sie oft als gast erlebt). Sie arbeitet im thaimassage Laden und ging noch nebenbei putzen.

Ihr Mann forderte nur 200€ Unterstützung im monat von ihr ( des weiteren unterstützte sie Familie und Freunde in Thailand mit wieviel € das war unbekannt)

Nach etwa 1 Jahr fing sie sich an zu beschweren also 200€ mitunterstützen das geht ja wohl garnicht eigentlich müsste die Frau zuhause bleiben ihr ist is so blöd, Der 5 Jahre alte Hyundai i 20 war plötzlich nicht mehr gut genug und übrigens ein Haus in Thailand wäre auch mal angebracht ( mit mitte 40)


Sie verließ mir nichts dur nichts die Wohnung und ist jetzt wieder in thailand


Echt krass diese Veränderung 🤫
Vielleicht erzählst du auch ein wenig über deinen Freund. Wie alt ist er, wie verdient er sein Geld, wie haben sich die beiden kennengelernt, wie lange waren sie zusammen, was haben die vorher miteinander abgemacht, welche Art von Massage bietet sie an...

Manch Thai Frau denkt, hier in D liegt das Geld quasi auf der Straße.
Zum Teil liegt das aber auch daran, daß manch 2-Wochen-Millionär genau das den Frauen suggeriert.

Wie hat Schiller Mal gesagt:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten