Hallo.
Die Kommentare haben mich echt zum Schmunzeln gebracht. Danke dafĂĽr.
Ohne SCHEIß. Die meisten Kommentare waren lustig oder positiv. Lässt mein Menschenbild etwas positiver werden.
-Eine Stiftung in Lichtenstein lässt sich je nach Situation von 1-3 Millionen sinnvoll aufbauen. (Jeder Selbständiger mit 200k p.a. sollte sich damit beschäftigen)
Ab 2 Millionen kann man mit einem liquiden Vermögen am besten in ETF sehr gut starten. Damit die Kosten die Steuervorteile nicht übersteigen.
(Gerd Kommer ist in München eine gute Adresse dafür ^^ Für andere Bundesländer kann ich keine Aussage treffen)
-Der Teil in Thailand ist zu 90% wahr(Subjektive 10% lasse ich als Unsicherheit gelten) Der Teil in Deutschland... Vielleicht ĂĽbertrieben. Oder untertrieben ? ;)
11KG Gasflasche 28€... Die Inflation wird uns mal so richtig fick...
Unglaublich was in Deutschland momentan abgeht. Ich konzentriere meine Kraft darauf meinem Unternehmen die höchsten Überlebenschancen zu sichern.
Mir war das vorher so nie klar, aber es hängt viel daran, wie ich agieren werde. Jede Entscheidung kann viel bewirken.
Ich bin froh, dass ich jetzt wieder voll bei der Sache bin. Spaß muss auch sein. Aber die Arbeitsplätze sind wichtiger.
Alle Anstrengungen können leider auch umsonst sein. Eine dumme Entscheidung der Grünen und schon war alles umsonst...
Wie auch immer. Nur ĂĽber meine Leiche... Wie die Amis das so treffend sagen.
Habe mich trotz meiner vorherigen Absicht bei Gung noch paar Mal gemeldet. Der Grund war, dass ich die ganze Situation aufgearbeitet habe und mich mental distanziert habe.
Sie kann ihre Kosten decken und schickt etwas Geld nach Hause. Ich freue mich fĂĽr sie.
(Das tue ich wirklich)
Sie schreibt mir jeden Tag, dass sie mich liebt und vermisst.
Ich sehe Gung mehr oder weniger als einen Freund. Ob sie mich liebt, kann ich nicht wissen. Es spielt fĂĽr mich momentan einfach keine Rolle mehr.
Ich habe einige BĂĽcher zu diesen Thema gelesen.
Ich sehe die ganze Sache nun mit etwas mehr Abstand.
Es gibt 3 Beziehungstypen. Sichere. Ă„ngstliche. Vermeidende.
Wenn ich mir die ganze Geschichte noch einmal durch den Kopf gehen lassen, dann bin ich der ängstliche Typ.
Ich hatte Angst Gung zu verlieren.
Positiv ist, dass man den Typ ändern kann.
Ich switche zum sicheren Typen und werde mich nicht mehr zum Deppen machen.
-Ich mache wieder Sport.
-Ernähre mich gesund
-Bier, Wein, Whisky werden gelegentlich genossen, sind aber kein täglicher Begleiter mehr.
-100 Jahre als Zielalter sind wieder auf der Tagesordnung.
Nach ~3 Monaten bin ich wieder ok.
Unglaublich. 3 Monate hat mich diese Frau beschäftigt.
Ich merke jeden weiteren Tag mehr, dass ich mich wieder auf meine Arbeit und meine Firma konzentriere.
Finanzen, Zukunft usw. sind wieder meine Prioritäten.
----------------------------------------------------------------------------------------
Wäre Gung jetzt hier vor mir. In meinem Haus. Und würde mich einmal anlächeln.
Ich wĂĽrde ihr alles verzeihen und sie in mein Leben lassen.
Deswegen hoffe ich insgeheim, dass ich sie nie wieder sehen werde.
Ich bin die Motte und sie ist das Feuer. Wer drauĂźen gezeltet hat, weiĂź wie bescheuert das ist, aber die Motte fliegt wirklich rein...
Urlaubshandy löschen und ich wäre save. Aber was, wenn sie mich braucht?
Wenn ich sie retten soll?
Der Ritter aus Germany wird das ĂĽbernehmen.
Zu 99% werde ich mir das aber nicht antun
Ich kann hier viel erzählen...
Ich werde Gung wieder sehen... Ob in einem oder 5 Jahren.
Ich weiĂź wo ihre Mutter wohnt. Ich habe ihren Ausweis/Reisepass. usw.
Wie auch immer. Das Leben geht weiter.
Irgendwann werde ich sie wieder sehen.