Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ob das die Lösung ist?

Ich habe mal vor einiger Zeit eine Regierungsangestellte (allerdings aus dem Isaan) gedatet. Diese hat gleich beim 2. Treffen den Preis für ihre bedingungslose Liebe auf 25.000 THB/Monat taxiert. Dann pflücke ich lieber ein Girl von der Chromstange.
Ich hatte das auch eine zeitlang gemacht, aber da war ich noch knackig jung so um die 30 (hatte damals nicht viel Geld und schon gar keinen Webergrill). Es lief recht gut und ich hatte eine Anwältin, eine Sales rep und eine Büromaus gedated.
Alter war so plus/minus mein Alter.
Alles ohne Zahlung, einfach so bissl Essen einladen, Kino und so Zeugs wie man es bei uns auch kennt.
Forderungen sonstigerweise kamen keine.

Denk schon mal, dass es möglich ist, zumal es auch bei Kollegen so geklappt hat.

Ob das die Lösung ist muss OP selber entscheiden. Es hilft auf jeden Fall nicht zu versauern und zuviel darüber nachdenken was war.

Member

Gerade jetzt, wäre Pattaya genau das Richtige für Ihn. Wenn es das Business erlaubt, sofort die Koffer packen und ab ins Paradies.
2x30kg Aufgabegepäck dürften für den ...Grill reichen, oder?

Member

Member hat gesagt:
Gerade jetzt, wäre Pattaya genau das Richtige für Ihn. Wenn es das Business erlaubt, sofort die Koffer packen und ab ins Paradies.
2x30kg Aufgabegepäck dürften für den ...Grill reichen, oder?
Und dann in der Walking Street echtes bayrischen Biosteak und Würstchen verkaufen 😉

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Tangente
Kürzlich wies mich ein Mod darauf hin, dass Weber-Grill hier nicht mehr erwähnt werden soll.
Wollte ich dir nur mitteilen.

Also: Weber-Grill nicht mehr schreiben!
So wichtig ist ja ein Weber-Grill auch nicht 😎

Member hat gesagt:
Von welchem Grill sprichst du?
Du spielst mit deiner Rente, wenn du mich auf das Glatteis führen willst. 🤬
😅

Member

Member hat gesagt:
Wird nicht mehr geschehen. Der Mittelpunkt meiner Welt bin wieder ich. Und nicht mehr Gung.
Daraus spricht viel Traurigkeit...aber keine Frau sollte der Mittelpunkt sein....dies macht einen abhängig und sehr verwundbar....ich kann Dir das Buch von Erich Fromm die Kunst des Liebens empfehlen....dann wirst Du erkennen, dass Deine Liebe keine war sondern etwas ganz anderes...

Member

Zuerst den Himmel voller Geigen hängen und dann einen großen Haufen darüber machen ist nicht die feine Art. Jeder kann aber natürlich machen was er möchte. Ich muss dir ja nicht täglich im Spiegel beim Zähneputzen zusehen.

So geht man nicht mit Menschen um, so macht man sie kaputt- selbst wenn es „nur“ die sind welche wir bezahlen.

Member

wäre aber schade um die Geigen......🎻🎻🎻🎻🎻

Member

Alles in einem Rutsch gelesen.
Hat meinem Arbeitgeber wieder 4 Stunden gekostet.
Weiß nicht, ob ich alles glauben soll.
Weiss aber, das ich auch LKS gefährdet bin und an einigen Stellen mitgelitten habe.

Für das Girl ist es gutes Geld jetzt, aber hart verdient. Gerade im arabischen Raum, als Asiate nur Mensch 2. Klasse.
Sebst die arabischen Kinder in Abu Dhabi schubsen Phil und Thai Girls im Supermarkt aus dem Weg wie ein Stück Vieh.

Für den Liebes Kasper ist es gut das es zu Ende ist.
Hoffentlich kein Herzschmerz mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten