Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir ist das alles nicht mehr so wichtig. Ganz ehrlich... Bin mir einfach zu schade dafür. Ich mag mich selbst zu sehr, um mir diesen Mist anzutun. (Ja, ja ... der Selbstverliebte ^^)
Bin wieder bei klarem Verstand. Die Zeit bis zum ersten September gebe ich ihr noch. (Ich halte meine Versprechen meistens ein)
Aber was soll da noch kommen. Sie ist nach x geflogen, um mit Typen für Geld zu ficken. Sie braucht Geld.
Wahrscheinlich ist es besser du fickst in deinem FKK Club die Girls for money.

Um ganz ehrlich zu sein, für mich gehört das in den Bereich der erfundenen Stories.

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich ist es besser du fickst in deinem FKK Club die Girls for money.

Um ganz ehrlich zu sein, für mich gehört das in den Bereich der erfundenen Stories.
Ich würde das gerne unterschreiben, wenn das nur erfunden wäre.
Ja alles erfunden, die Frau gibt es nicht wirklich.
Habe mir die ersten Wochen tatsächlich versucht es so einzureden.

Wenn ich mir alles durchrechne ist FKK sogar günstiger ;) DEUTLICH günstiger.

PS: Aber ganz ehrlich Junge... was war das für eine Arschmeldung ? :)
Wie kann man so einen dummen Scheiß erfinden. Ich sollte dann eigentlich Bücher schreiben und mich nicht in der Industrie mit dummen Projekten usw. abtun ^^

Member

Vielen Dank fuer den Bericht.
Ehrlich und offen.
Viele Kommentare sind gut und ehrlich, aber viele Kommentare sind auch sinnfrei und kontextlos.

Insbesondere von Leuten, die augenscheintlich noch nie einen Bericht geschrieben haben, und die nicht nachvollziehen koennen, wie man Komplexitaet und Gedanken "vereinfachen" muss, um einen Bericht zu schreiben.
Es ist und bleibt eine Vereinfachung und wird/kann niemals alles abbilden.

Dass viele meinen, nun daraus alles ableiten zu koennen, ist traurig und bezeichnend...

Vieles trifft auf mich zu, einiges nicht.

Ich habe auch urlaubelang am BKK-Flughafen demostrativ die thailaendische Sim-Card in den Muell geschmissen und die anderen Typen beim "Abkauen" ihrer Probleme zugesehen.....

Hast Deine Erfahrung gemacht, diese sehr gut beschrieben.

Vielen Dank dafuer.

Gruss
Pattaya2015

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank fuer den Bericht.
Ehrlich und offen.
Viele Kommentare sind gut und ehrlich, aber viele Kommentare sind auch sinnfrei und kontextlos.

Insbesondere von Leuten, die augenscheintlich noch nie einen Bericht geschrieben haben, und die nicht nachvollziehen koennen, wie man Komplexitaet und Gedanken "vereinfachen" muss, um einen Bericht zu schreiben.
Es ist und bleibt eine Vereinfachung und wird/kann niemals alles abbilden.

Dass viele meinen, nun daraus alles ableiten zu koennen, ist traurig und bezeichnend...

Vieles trifft auf mich zu, einiges nicht.

Ich habe auch urlaubelang am BKK-Flughafen demostrativ die thailaendische Sim-Card in den Muell geschmissen und die anderen Typen beim "Abkauen" ihrer Probleme zugesehen.....

Hast Deine Erfahrung gemacht, diese sehr gut beschrieben.

Vielen Dank dafuer.

Gruss
Pattaya2015
Ich war leider so dumm und habe ihr WhatsApp auf ihr Handy installiert. :)
Ich wollte ja den Kontakt nicht verlieren.

Du hast Recht. Es war an manchen Tagen so intensiv, dass ein Tag mehr Seiten hätte als der ganze Bericht hier.
Das Schreiben mit ihr als sie in ihrem Dorf war. Es war so als würde ich mit meiner zukünftigen Ehefrau chatten.
Ich muss jetzt wieder eine Träne unterdrücken, weil ich das hier nicht ausgebreitet habe. Es war so als wäre ich mit ihr zusammen im Dorf.

Ich will den ganzen Scheiß nicht noch einmal aufrollen.

Ich glaube, du hast ähnliche Mist durchgemacht "Bruder"...
Man glaubt es nicht, aber man erkennt die kaputten Seelen an wenigen Zeilen.
LG

PS: Fuck ich habe wegen ihr wieder gemeint.
Ich glaube, ich lasse das hier lieber.
Trotzdem Danke.

Ich schaue hier nicht mehr rein. Sorry. Danke an alle.
Den Scheiß will ich nicht mehr.

Bis irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich denke darüber nach alles löschen. WhatsApp und den Account hier.
Scheiße.
Ich bin doch kaputter als ich mir das eigengebildet habe...

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir alles durchrechne ist FKK sogar günstiger ;) DEUTLICH günstiger.
Nur, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Oder nur auf ST ohne Party steht.

Bei LT sieht die Rechnung ganz anders aus.

Ein Beispiel: Bei 3 Wochen Urlaub in Thailand 15 x LT (manchmal braucht man ja eine Pause) kosten ca. 60 EUR/Nacht aufwärts. Das macht ca. 900 - 1.000 EUR. Das Gleiche in D kostet mindestens 400 EUR/Nacht x 15 = 6.000 EUR. Und das ohne Party, essen gehen etc.

Ich habe es jedenfalls noch nie geschafft, in 3 Wochen Thailand mit allem drum und dran mehr als EUR 4.500 auszugeben, inklusive vögeln, saufen, essen gehen, Mietwagen, Hotels, Flüge etc.

Dazu kommt noch das Urlaubsfeeling mit Traumstränden, anderer Kultur, angenehmen Klima im November (meine bevorzugte Urlaubszeit) etc., welches für mich unbezahlbar und nicht in EUR messbar ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich denke darüber nach alles löschen. WhatsApp und den Account hier.
Scheiße.
Ich bin doch kaputter als ich mir das eigengebildet habe...
DAS nennt sich LKS...;-)

Aber das Leben besteht aus Erfahrungen UND Schlüsse (Abschlüsse) die Man(n) daraus zieht..!

Du bist da nicht alleine mit...
Schau nach Vorne DAS Leben geht weiter...

No Money no Honey -ist halt alles ein Geschäft!
Aber gut das WIR hier das Forum haben...!!!

"Jeder ist seines Glückes Schmied"

Member

Sorry für die Gefühlsduselei.
Man sollte nach einem Bierfest nicht mehr schreiben :)

Der Schub ist vorbei. Ich glaube, ich lasse das mit dem Bier für die nächsten Wochen...

Member

Lieber Markus, danke für den Bericht!
Ich denke, dass man in Pattaya, in der Soy 6, kaum die Frau seines Lebens finden wird!
Wenn man allerdings die Emotionen im Zaum hält, kann man dort eine gute Zeit haben!
Mein Großvater pflegte zu sagen: "Hattest du mit käuflichen Damen zu tun, bezahle, schließe dein Hosentürl und vergiss es."

Member

Member hat gesagt:
Ich war leider so dumm und habe ihr WhatsApp auf ihr Handy installiert. :)
Ich wollte ja den Kontakt nicht verlieren.

Du hast Recht. Es war an manchen Tagen so intensiv, dass ein Tag mehr Seiten hätte als der ganze Bericht hier.
Das Schreiben mit ihr als sie in ihrem Dorf war. Es war so als würde ich mit meiner zukünftigen Ehefrau chatten.
Ich muss jetzt wieder eine Träne unterdrücken, weil ich das hier nicht ausgebreitet habe. Es war so als wäre ich mit ihr zusammen im Dorf.

Ich will den ganzen Scheiß nicht noch einmal aufrollen.

Ich glaube, du hast ähnliche Mist durchgemacht "Bruder"...
Man glaubt es nicht, aber man erkennt die kaputten Seelen an wenigen Zeilen.
LG

PS: Fuck ich habe wegen ihr wieder gemeint.
Ich glaube, ich lasse das hier lieber.
Trotzdem Danke.

Ich schaue hier nicht mehr rein. Sorry. Danke an alle.
Den Scheiß will ich nicht mehr.

Bis irgendwann.
Da muss man ganz durch. Nur so kann es dann irgendwann aufhören.
Von einem Tag auf den nächsten ist es dann mal weg und man kann ohne Schmerz zurückschauen und es bleibt eine komische Melancholie zurück.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten