Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
also grob gesagt, ja das behaupte ich, darf ich das?

Klar darfst du das, du musst nur mit ordentlichen Reaktionen auf so einen Bullshit rechnen🤷‍♂️

Member

das macht mir nix, man(n) muss auch einstecken können

Member

Member hat gesagt:
Sag ich ja du bist der einzige der es erkannt hat auf der ganzen weiten Welt.
Ich kann dich beruhigen er ist nicht der einzigste der das erkannt hat auf der ganzen Welt, für mich ist der imagin der einzigste aber nur hier im Forum der das erkannt hat

Member

Member hat gesagt:
Du solltest von deinem Aussehen nicht auf das anderer schließen... Ich bin in Thailand allgemein und für Mia immer der Handsome Man 😂😜
Das kann hier jeder von sich behaupten, bitte Foto von dir hier einstellen 😁

Member

Ich wette das hier im Forum 99% der Member Handsome Man sind nach einem Spaziergang durch die Soi 6

Member

Member hat gesagt:
Ich wette das hier im Forum 99% der Member Handsome Man sind nach einem Spaziergang durch die Soi 6
Weil man sich ja täglich wäscht, ne ordentliche Funktionshose mit Karohemd trägt und ganz wichtig, nicht mit Flip-Flops, trotz Pediküre, herumläuft. So kann sich jeder sein rosarotes Pattaya malen.

Member

Member hat gesagt:
Und der ehrlich wahrhaft einzige, bin natürlich:

ICH

😱😜😛❤️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten