Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
und? wo habt ihr euch das erste Mal getroffen?, schätze im Schmuckladen oder in einer Boutique, es ist mir schon klar das deine Liebe zu Hause sitzt, warum sonst diese Aufregung, ich bohre auch nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, schließlich gibt das internet nicht alles preis, ich checke jetzt erst mal wo Thailand überhaupt liegt und wenn ich noch was finde, melde ich mich nochmal, es pressiert ja nicht
Es hat überhaupt nichts damit zu tun wo meine Frau sitzt.
Du hast behauptet das 35 Millionen Erwachsene Menschen in Thailand nicht lieben können. Sondern das es bei ihnen immer und ausschließlich um die Versorgung geht.
Und genau das ist ausgemachter Blödsinn.

Mehr wollten dir ein paar Member und ich dir nicht sagen.

Member

Member hat gesagt:
oder denkst Du die finden uns attraktiv?
Du solltest von deinem Aussehen nicht auf das anderer schließen... Ich bin in Thailand allgemein und für Mia immer der Handsome Man 😂😜

Member

also grob gesagt, ja das behaupte ich, darf ich das?

Member

Member hat gesagt:
Du solltest von deinem Aussehen nicht auf das anderer schließen... Ich bin in Thailand allgemein und für Mia immer der Handsome Man 😂😜
ja das glaube ich sehr gerne

Member

Klar ist, daß Frauen hier in Deutschland wirtschaftlich unabhängiger sind und deshalb das Geld in Beziehungen meist nicht an erster Stelle kommt.

Und ganz klar ist aber auch, daß Thai-Frauen sich extrem verlieben können, ohne dass das Geld eine Rolle spielt. Wer etwas anderes behauptet, hatte keine feste Beziehung mit einer Thai und weiß auch nicht, wie eifersüchtig diese sein können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten