Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

@imagin
Ich hab hier mal eine deiner Geistreichen Beiträge kopiert....

villeicht sollte man(n) wissen das der Thai an sich keine Liebe im Sinne von Herzensliebe kennt, er tut nur so (sie erst recht), das ist eine Tradition - und Erziehungssache, es geht bei einer Heirat, denn das wird angestrebt, um Absicherung, die Oma muss versorgt werden und die Mama auch, wenn nun eine Langnase kommt und mag, umso besser, der Schlitzi wird bestrebt sein zu schnurren wie eine Katze, das kann für eine Woche gut sein oder für ein Jahrzehnt, wem das klar ist kann starten, wem nicht................auch

Jetzt solltest sogar Du erkennen wer den Stuss schreibt!!

Member

kannst du gerne kopieren, macht das Ganze aber sicher nicht falsch

Member

Member hat gesagt:
@imagin
Ich hab hier mal eine deiner Geistreichen Beiträge kopiert....

villeicht sollte man(n) wissen das der Thai an sich keine Liebe im Sinne von Herzensliebe kennt, er tut nur so (sie erst recht), das ist eine Tradition - und Erziehungssache, es geht bei einer Heirat, denn das wird angestrebt, um Absicherung, die Oma muss versorgt werden und die Mama auch, wenn nun eine Langnase kommt und mag, umso besser, der Schlitzi wird bestrebt sein zu schnurren wie eine Katze, das kann für eine Woche gut sein oder für ein Jahrzehnt, wem das klar ist kann starten, wem nicht................auch

Jetzt solltest sogar Du erkennen wer den Stuss schreibt!!
@immerkann es ist doch allgemein bekannt das Thais nicht in der Lage sind sich zu verlieben.
Es ist bestimmt das einzige Volk auf der ganzen, großen Welt.
Vermutlich fehlt ihnen ein Gen oder sonst irgend etwas.
@imagin hat das als einzigster Mensch auf der Welt erkannt.

Vielleicht wird daraus ja eine Bewegung wie bei den Menschen die an die innere Erde glauben.
555

Member

@Kelle ,
Wie innere Erde? Dachte die Erde ist ne Scheibe, sieht man doch auch im Flieger das es weiter vorne runter geht....

Member

Member hat gesagt:
@immerkann es ist doch allgemein bekannt das Thais nicht in der Lage sind sich zu verlieben.
Es ist bestimmt das einzige Volk auf der ganzen, großen Welt.
Vermutlich fehlt ihnen ein Gen oder sonst irgend etwas.
@imagin hat das als einzigster Mensch auf der Welt erkannt.

Vielleicht wird daraus ja eine Bewegung wie bei den Menschen die an die innere Erde glauben.
555
tja Herr Moderator, scheinst ja ein ganz gewitzers Bürchschen zu sein, aber nix verdrehen bitte, so ein Thai verliebt sich sicher, alldieweil er oder sie aber nicht so liebt was wir unter Liebe verstehen sagen wir mal so, er, also sie, wird den nehmen der ihr ein angenehmes Leben ermöglicht und nicht den der in der Nachbarschaft genau so ein elendiges Dasein hat wie sie, oder denkst Du die finden uns attraktiv? dann träume weiter

Member

Member hat gesagt:
tja Herr Moderator, scheinst ja ein ganz gewitzers Bürchschen zu sein, aber nix verdrehen bitte, so ein Thai verliebt sich sicher, alldieweil er oder sie aber nicht so liebt was wir unter Liebe verstehen sagen wir mal so, er, also sie, wird den nehmen der ihr ein angenehmes Leben ermöglicht und nicht den der in der Nachbarschaft genau so ein elendiges Dasein hat wie sie, oder denkst Du die finden uns attraktiv? dann träume weiter
Sag ich ja du bist der einzige der es erkannt hat auf der ganzen weiten Welt.

Entweder wurdest du mega enttäuscht und das nagt jetzt extrem an dir.
Oder aber du hast noch nie erlebt wie Thais lieben können.

In beiden Fällen tut es mir leid für dich.

Member

Member hat gesagt:
Sag ich ja du bist der einzige der es erkannt hat auf der ganzen weiten Welt.

Entweder wurdest du mega enttäuscht und das nagt jetzt extrem an dir.
Oder aber du hast noch nie erlebt wie Thais lieben können.

In beiden Fällen tut es mir leid für dich.
ich glaube nicht das dir, was mich betrifft, irgend was leid tut, es it wohl eher eine Phrase, aber das macht nix, klar wurde ich schon enttäucht, aber weder von einer Mädchen noch einer Frau (ok, auch nicht ganz richtig, aber es nagte niemals nicht) also träume weiter den Traun wie Thais lieben können und gut is

Member

Member hat gesagt:
ich glaube nicht das dir, was mich betrifft, irgend was leid tut, es it wohl eher eine Phrase, aber das macht nix, klar wurde ich schon enttäucht, aber weder von einer Mädchen noch einer Frau (ok, auch nicht ganz richtig, aber es nagte niemals nicht) also träume weiter den Traun wie Thais lieben können und gut is
Woher beziehst du dann dein Wissen???
Hast du das im Internet gelesen?

Ich habe mein Wissen hier zuhause und unsere Liebe gibt es schon seit 7 Jahren.
Daher habe ich mein Wissen.

Member

und? wo habt ihr euch das erste Mal getroffen?, schätze im Schmuckladen oder in einer Boutique, es ist mir schon klar das deine Liebe zu Hause sitzt, warum sonst diese Aufregung, ich bohre auch nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, schließlich gibt das internet nicht alles preis, ich checke jetzt erst mal wo Thailand überhaupt liegt und wenn ich noch was finde, melde ich mich nochmal, es pressiert ja nicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten