Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Eigentlich kommentiere ich ja nur Berichte die mir gefallen haben aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

Du bist in TTC, machst einen echten Glücksgriff mit einer Lady, die dir die beste Zeit deines Lebens schenkt.

Nach dem Urlaub hältst du Kontakt .. sie beendet die Arbeit und geht in ihre Heimat.

Sie teilt ihr komplettes Leben mit dir via Lifeview und Telefonaten.

Besser kann es wohl nicht laufen wenn man sich verliebt hat, oder?

Um dort über die Runden zu kommen fragt sie nach Geld .. und dann zeigst du dein wahres Gesicht .. beschimpfst sie und willst alles sofort beenden weil sie dich „abzocken“ will ..
Du, der gestopfte Farang mit Sportwagen und so viel Kohle das du mit 45 in Rente zu gehen planst, verweigert ihr jede Unterstützung, so lange sie nicht „selber den Arsch hoch bekommt“ und eine Arbeit (natürlich seriös) sucht.

Gleichzeitig planst du sie nach Deutschland zu holen .. sicherst dich aber schon mal gegen alle Eventualitäten ab (.. was ist wenn sie schwanger werden sollte ) und dazu teilst du ihr dann auch noch mit das du sie auch in Deutschland nicht unterstützen wirst, sondern sie dort in der Altenpflege oder sonst wie ihr Geld verdienen soll, während du dann schön jeden Tag gratis auf ihr rumhupfen wirst.

Hast du dich auch nur eine Sekunde mal in ihre Lage versetzt?

Im Nachhinein sagst du .. ja .. wenn sie für wenig Geld gearbeitet hätte dann hättest du ja auch was dazu gegeben .. und wenn sie von den Schulden der Familie erzählt hätte ..dann hättest du das geregelt.

Hast du aber nicht

Sie wollte dir zeigen wie sehr sie dich liebt und du hast drauf geschissen und nur Forderungen gestellt .. selber aber nichts für die Beziehung getan.

Wohl so gut wie jeder vernünftige, verliebte Mensch in deiner finanziellen Situation hätte die 15000 Baht geschickt, vielleicht 2 Monate lang, sie dann nach DE geholt und mit ihr wieder eine wunderbare Zeit verbracht mit der Aussicht auf ein wirkliches Happy End.

Du hast es lieber verkackt und heulst jetzt noch hier rum wegen der bösen Thailügnerinnen .. und ich frage mich echt warum ?

Hätte dir wirklich etwas an ihr gelegen hättest du diese Chance ergriffen, denn solche kommen wirklich nicht so oft im Leben ..

Was für ein Glück hat Gung das sie dich endlich los ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich kommentiere ich ja nur Berichte die mir gefallen haben aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

Du bist in TTC, machst einen echten Glücksgriff mit einer Lady, die dir die beste Zeit deines Lebens schenkt.

Nach dem Urlaub hältst du Kontakt .. sie beendet die Arbeit und geht in ihre Heimat.

Um dort über die Runden zu kommen fragt sie nach Geld .. und dann zeigst du dein wahres Gesicht .. beschimpfst sie und willst alles sofort beenden weil sie dich „abzocken“ will ..
Du, der gestopfte Farang mit Sportwagen und so viel Kohle das du mit 45 in Rente zu gehen planst, verweigert ihr jede Unterstützung, so lange sie nicht „selber den Arsch hoch bekommt“ und eine Arbeit (natürlich seriös) sucht.

Gleichzeitig planst du sie nach Deutschland zu holen .. sicherst dich aber schon mal gegen alle Eventualitäten ab (.. was ist wenn sie schwanger werden sollte ) und dazu teilst du ihr dann auch noch mit das du sie auch in Deutschland nicht unterstützen wirst, sondern sie dort in der Altenpflege oder sonst wie ihr Geld verdienen soll, während du dann schön jeden Tag gratis auf ihr rumhupfen wirst.

Im Nachhinein sagst du .. ja .. wenn sie für wenig Geld gearbeitet hätte dann hättest du ja auch was dazu gegeben .. und wenn sie von den Schulden der Familie erzählt hätte ..dann hättest du das geregelt.

Hast du aber nicht

Sie wollte dir zeigen wie sehr sie dich liebt und du hast drauf geschissen und nur Forderungen gestellt .. selber aber nichts für die Beziehung getan.

Wohl so gut wie jeder vernünftige, verliebte Mensch in deiner finanziellen Situation hätte die 15000 Baht geschickt, vielleicht 2 Monate lang, sie dann nach DE geholt und mit ihr wieder eine wunderbare Zeit verbracht mit der Aussicht auf ein wirkliches Happy End.

Du hast es lieber verkackt und heulst jetzt noch hier rum wegen der bösen Thailügnerinnen .. und ich frage mich echt warum ?

Hätte dir wirklich etwas an ihr gelegen hättest du diese Chance ergriffen, denn solche kommen wirklich nicht so oft im Leben ..

So sieht aus ,ich in meiner Story werde von vielen als blöd hingestellt weil ich ner Thainutte 30000 schicke.Wie ohne Zahlungen sollen die klar kommen .Und der nicht riskiert der nicht gewinnt.

Member

Member hat gesagt:
So sieht aus ,ich in meiner Story werde von vielen als blöd hingestellt weil ich ner Thainutte 30000 schicke.Wie ohne Zahlungen sollen die klar kommen .Und der nicht riskiert der nicht gewinnt.

Was DU mit DEINEM Geld anstellst geht niemand etwas an👍🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Was DU mit DEINEM Geld anstellst geht niemand etwas an👍🤷‍♂️

Genau richtig! Aber sich bitte nicht nachher beschweren, wenn es doch schief gehen sollte. Glaube ich nicht bei @loom , aber ja schon mehrfach erlebt hier.

@pattayakurt
Nichts hinzuzufügen! Der Ritter, der es ihr ermöglicht, hier im goldenen Westen einen unterbezahlten Job zu bekommen und gleichzeitig eine allzeit bereite Haushaltshilfe 🤔🤔. Erinnert ein wenig an die Arbeitsagenturen, an die die Overseaworker erstmal ein halbes Jahr ihr Gehalt abdrücken müssen! Das arme Mädel wäre nur ein weiteres Statussymbol gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es seit Samstag extrem gut. Ich könnte wieder Bäume ausreißen. Oder welche pflanzen :)
Auch die negativen Kommentare waren sehr hilfreich, weil... schreibe ich lieber nicht warum :)
Schön, dass es Dir wieder gut geht :borat2:

Da Du dies als Therapie siehst, kann ich nicht anders als Dir meinen schmalspur Diagnose zu geben ... sorry.

Mir kommt es so vor, als ob Du ein Egozentriker aus dem Lehrbuch bist ... mein ich wirklich nicht böse ... rate Dir, es professionell behandeln zu lassen.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde wieder mein altes Leben aufnehmen.

Danke für die Kommentare, ich bin raus.
So sehr ich @pattayakurt zustimme, ich fürchte @MarkusP6 wird davon nichts mehr mitbekommen, er hat nicht im Ansatz verstanden, dass er das Problem ist (nicht hat) und weiter in seiner Ego-Blase durch die Welt treiben.
Interpretiere jedenfalls die Zeilen so, dass er nur ein Publikum gesucht hat, dass jetzt seinen Zweck erfüllt hat, weil er sich die Punkte aus den Meinungen rausgesucht hat, die ihm in den Kram passen...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Damit ist wirklich alles gesagt . Wenn Gung den nächsten Farang kennenlernt wird ihr das nicht mehr passieren . Sowas stumpft ab

Member

Da wir nicht von Anfang an dabei waren und nur eine Seite (die des TE) kennen, sollten wir den TE nicht gleich teeren und federn. Ich hatte ja auch bemängelt, daß der TE nicht auf das erste Angebot der Garnele eingegangen ist. Die 30k hätte er sich ans Bein binden müssen.
Wer aber weiß, wie die Garnele tatsächlich ist? Falls sie es tatsächlich ernst gemeint hat, wie konnte sie dann unmittelbar nach nur einem Gespräch mit ihm in ein arabisches Land fliegen? Das war doch lange geplant.

Egal, die Story hat kein positives Ende gefunden. Beim nächsten Mal wird alles besser, versprochen 😜🤣

Member

Ich habe lange ueberlegt, ob ich mich noch einmal zum Thema zu Wort melden soll, aber der Beitrag von @pattayakurt und vor allem die riesige Zustimmung, die dieser Beitrag erfahren hat, lassen mir keine andere Wahl. Dieser sehr einseitigen Sichtweise will ich mit ein paar Kommentaren meinerseits entgegentreten.
Member hat gesagt:

Diese Frage, ob es ueberhaupt besser laufen kann, erklaert Annahmen zu Fakten. Da wird behauptet, dass Gung ihr komplettes Leben mit Markus via Lifeview und Telefonaten geteilt hat. Aber eigentlich ist das nur eine Annahme. Wir koennen es nicht wissen und Markus auch nicht! Gerade wenn man sich verliebt hat, befindet man sich in einem emotionalen Ausnahmezustand, der einen an seinem Urteilsvermoegen zweifeln laesst.
Meine Frau und ich haben uns auf einer Party total ineinander verliebt. Es hatte sich dann ergeben, dass wir uns dann fuer 10 Tage nicht gesehen hatten. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, ob meine Gefuehle tatsaechlich erwidert wurden oder ob ich mir da in meiner Verliebtheit etwas vorgemacht hatte. Wie ich spaeter erfahren habe, ging es meiner Frau ganz genauso.
Wie soll ein verliebter Markus also zu der Einschaetzung kommen, dass es besser gar nicht laufen kann?
Member hat gesagt:
Diese Einseitigkeit macht mich einigermassen sprachlos. Das wahre Gesicht kann man nur zeigen, wenn man sich wider besseren Wissens unfair verhaelt. Es sollte aber allen klar geworden sein, dass Markus die ganze Zeit gezweifelt hat. Wenn Du spaeter fragst:
Member hat gesagt:
muss ich Dich fragen, ob Du denn auch nur eine Sekunde versucht hast, Dich in Markus' Lage zu versetzen?

Was viele, die in Internetforen unterwegs sind, oft nicht bedenken ist, dass man sich mit Menschen auseinandersetzt, mit denen man ohne Internet nie Kontakt gehabt haette, weil es keine Ueberschneidungen zwischen ihren sozialen Peergruppen gibt. So wie frueher die Lehrer, Aerzte, Banker, Kuenstler unter sich geblieben sind und untereinander Aussagen getroffen haben, die in ihrem Umfeld normal waren und keinen Anstoss erregt haben, so fuehrt das zu Fehleinschaetzungen und Irritationen, wenn Forenkollegen die Wirkung ihrer Aussagen ausserhalb ihrer Peergruppe nicht ausreichend bedenken.
Wenn ich hier von "gestopfter Farang mit Sportwagen" lese, dann empfinde ich das als total ueberzogen. Wahrscheinlich verkehrt Markus normalerweise in einem Umfeld, in dem man mit einem Sportwagen nicht angeben kann, weil alle einen haben. Versetz Dich doch mal in seine Lage! Ja, Markus muss vorsichtig sein mit solchen Aussagen, weil sie missverstanden werden koennen, aber mit "wahres Gesicht zeigen" hat das nicht unbedingt was zu tun.
Und noch etwas kommt hinzu, denn jeder, der wirklich viel Geld hat, muss in Betracht ziehen, dass es Menschen auf dieses Geld abgesehen haben. Er muss also extra vorsichtig sein. In so einer Situation seinen Reichtum nicht gleich offenlegen zu wollen, halte ich fuer verstaendlich. Dafuer gibt es zu viele "gold digger".
Member hat gesagt:
Also wirklich! Einem Verliebten vorzuhalten, er wolle auf seiner Geliebten "gratis rumhupfen", darauf muss man erst mal kommen. Was ist dass ueberhaupt fuer ein Konzept? Ich habe das schon in einem anderen Thread gelesen, dass Frauen auch in einer Beziehung fuer Sex immer bezahlt werden (wollen/muessen), direkt oder indirekt. Tut mir leid, das kenne ich ganz anders. Bei uns ist der Sex ein beiderseitiges Beduerfnis und das ist gut so!
Member hat gesagt:

Sowohl Markus als auch Gung haben viele Fehler in ihrer kurzen Beziehung gemacht. Die meisten haben wahrscheinlich ihren Ursprung im mangelnden Verstaendnis der Lebenswirklichkeit des jeweils Anderen gehabt, aber auch persoenliche Eigenheiten haben eine Rolle gespielt. Ich bezweifle auch, dass beide die notwendige Flexibilitaet haben, um ihre unterschiedlichen Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben angleichen zu koennen. Von daher ist es wahrscheinlich gut, dass ihre Beziehung endet, fuer beide. Ich weigere mich aber, den Stab ueber einem FK zu brechen, der (auf sicher manchmal unbedachte Weise) sein Gefuehlschaos mit uns geteilt hat. So sollten wir nicht miteinander umgehen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

hättest beser noch etwas länger überlegt bevor du so einen Stuss schreibst

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten