Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wozu ist das denn wichtig? Du kennst Ihne nicht das ist alles anonym. Er kann doch schreiben was er will das spielt doch alles gar keine Rolle.

Eine Stiftung in Lichtenstein lohnt sich überings schon a ca 2,5 Millionen Euro Vermögen.
klar kann er schreiben was er will, nur geht es ja um den gesamten thread und wenn jemand mit Lichtenstein ankommt ist das gesamte Geschreibsel stark anzuzweifeln, Tränen hin oder her

Member

Wenn ich in die Gung so verknallt gewesen wäre wie der TE, dann hätte ich mich gefragt okay alles anders, aber wie bekomme ich das Girl jetzt asap nach D? Geschenkt dass sie gelogen hat. Lässt sich ja plausibel erklären warum.

Gibt ja eine Chance dass sie in D zum braven Mädchen wird wenn sie regelmäßig Kohle bekommt und Liebe erfährt.

Eine für Dich besondere Frau verdient eine zweite Chance. In DEINEM Interesse.

Member

Member hat gesagt:
klar kann er schreiben was er will, nur geht es ja um den gesamten thread und wenn jemand mit Lichtenstein ankommt ist das gesamte Geschreibsel stark anzuzweifeln, Tränen hin oder her

Ich sehe es als Unterhaltung an ob es stimmt oder nicht egal. Was man daraus lernen kann für jeden Newbie dass die Gefahr von LKS besteht und so kann Sie zum Beispiel aussehen. Ob die Geschichte nun erfunden ist oder nicht es kann in der Realität vorkommen.

Key Learnings die man daraus ziehen kann

LKS kann jeden treffen, daher sich diesem bewusst sein und wenn man die Symptome bei sich erkennt aufpassen
Sich mit der Thai Kultuer auseinandersetzen damit mit das Handeln besser verstehet
Sich mit der Situation der Girls auseinandersetzen damit man deren Handeln versteht
Sich mich Thailand auseindersetzen damit man es verstehen kann (thema Sozialsystem Absicherung Schutz)

If it flies, floats or fucks, you are better off renting it.

Member

Member hat gesagt:
Nachsatz dazu:

Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld anlegen. „Wie viel wollen Sie denn einzahlen?“, fragt der Kassierer. Flüstert der Mann: „Fünf Millionen.“ – „Sie können ruhig lauter sprechen“, lächelt der Bankangestellte, „bei uns in der Schweiz ist Armut keine Schande…“
Nachsatz dazu

„Sie können ruhig lauter sprechen“, lächelt der Bankangestellte, „bei uns in der Schweiz ist Armut keine Schande…“
Deshalb muss ich ja in der Bank arbeiten 😁

Member

Das ist doch ein reiner Narzissmus Bericht hier...ich glaub da rein gar nix von ...im Pott nennt man das Scheissehauer... null Selbstbewustsein....wenn ich die Kohle habe halte ich das Maul und trag es nicht in die Welt hinaus...ich hab se nicht aber würde die Madame auch maximal nur for free ficken....
Sorry kein Neid hab auch keinen Weber aber mit Krankheiten kenn ich mich super aus ..

Member

Member hat gesagt:
aber mit Krankheiten kenn ich mich super aus ..
nach einem solchen Rant würd ich dann aber schnell mal meine Medikamentation überprüfen.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was habt Ihr nur alle gegen diesen Weber-Grill? Wenn man grad nix anderes da hat sind die doch ganz gut zu gebrauchen.
Tolle Story übrigens.

Philipp - die Kreditrakete! :)

Member

Member hat gesagt:
Was habt Ihr nur alle gegen diesen Weber-Grill? Wenn man grad nix anderes da hat sind die doch ganz gut zu gebrauchen.
Tolle Story übrigens.

Philipp - die Kreditrakete! :)
Hab auch nen Weber Grill:)

Member

Irgendwie hat sich die Welt verändert. Während mich früher die nicht enden wollenden Berichte der PS-Superhelden ermüdeten, lässt mich die neue "deutsche Befindlichkeit" (nicht Öko, Putin, Gas, Krieg, Frieden, Waschlappen etc. pp., sondern das gefürchtete, gebrandmarkte LKS) fast ratlos zurück. Was ist geschehen? Eine neue Mutante? Oder das KL-Syndrom (ein nach einer bekannten, aber leider untervögelten Person der Zeitgeschichte benanntes Krankheitsbild)? Fragen über Fragen ...

Member

Vielleicht ist er noch verliebt ........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten