Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zum Zeitplan.
Sonntag Abend werden noch Fragen beantwortet.
Dann werde ich bis zum 31 August hier (in dem Thread) nichts mehr schreiben.
Danach lese ich noch einmal alles durch, beantworte die Fragen und sage, wie ich mich am 1 September verhalten werde.
Danach vielleicht, was sie mir gesagt hat am 1 September.
Bitte beachten sie die Sprechstundenzeiten.😃

Member

Member hat gesagt:
Bitte beachten sie die Sprechstundenzeiten.😃
Immerhin "arbeite" ich am Sonntag :)

Bin über die Kommentare grob drüber gegangen. Dreht sich alles um das eine.
Hätte den Teil weglassen sollen. Aber da der Bericht für mich geschrieben war, musste es rein.

Es war die richtige Entscheidung alles aufzuschreiben und es einem "anonymen" Publikum zur Verfügung zu stellen und dann echte Reaktionen zu erhalten und nicht nur die von Freunden.
Es ist dann doch irgendwie anders.

Mir geht es seit Samstag extrem gut. Ich könnte wieder Bäume ausreißen. Oder welche pflanzen :)
Auch die negativen Kommentare waren sehr hilfreich, weil... schreibe ich lieber nicht warum :)

Meine "Learnings" aus der ganzen Geschichte waren.
-LKS kann jeden treffen. Regeln befolgen! (Kontakt nach dem Urlaub löschen usw.)
-Nicht alles durch die deutsche Wohlstandsbrille sehen.
-Kulturunterschiede sind sehr schwer zu überwinden. Solchen "Fernbeziehungsmist" werde ich mir nie wieder antun. Vor Ort hätte sich alles von selbst geregelt...

Wer selbst leidet, schreibt es auf. Es hilft.
Ich habe mir meine Ziele für mein Leben ebenfalls aufgeschrieben. Es wird so verbindlich.
Schreiben ist Magie. Es ist wie ein Zauberbuch und extrem mächtig.
Ich habe es abgeschlossen. Ich fühle mich wie vor dem Urlaub.
Ich bin so gut drauf, dass ich auf die negativen Kommentare nicht eingehen werde. Es tangiert mich einfach nicht :)

Ich werde wahrscheinlich Gung am ersten September schreiben, dass es vorbei ist. Wenn ihr tatsächlich etwas an mir lag, soll sie auch ihren Abschluss haben.

Ich werde wieder mein altes Leben aufnehmen.

Danke für die Kommentare, ich bin raus.

Member

Member hat gesagt:
aber ich erlaube euch keine niedermachende Kritik. Zitat Banderas Ende....
Er wird wohl schreiben verpiss dich oder du kannst mich mal- sein gutes Recht. Mit Niedermachen hat das aber nix zu tun.
Ist ja nur meine Meinung von Millionen die es dafür gibt.
Ich sehe bei seinen Handlungen kein Fingerspitzengefühl den man aber braucht.
Member hat gesagt:
Seh ich jetzt nicht so, er ist sehr selbstbewußt und wenn einer sich so einen Lebensstandard geschaffen hat, dann Hut ab.
Ich bin so gar nicht Neidisch auf irgendjemandem auf dieser Welt. Ich sag mir immer mach es doch besser was selten klappt und respektiere das was sie haben. Die Story glaub ich ihm kein Thema.
Rumhacken ? Nun mein erster Beitrag zu dieser Geschichte und wohl auch der Letzte.

Member

dieser Mensch scheint reich und schön, mit guten Manieren den die Frauenwelt begehrt, nur hat er wohl keine Freunde, nicht mal einen, den er um Rat fragen kann, dafür schreibt er hier und bittet wildfremde Männer um Hilfe, aber halt, eigentlich schreibt ers nur für sich, da muss alles rein mit Lichtenstein Stiftung und Wohngegend und hast Du nicht gesehen................darum glaube ich das nicht, also Null, es ist unlogisch, sozusagen

Member

Member hat gesagt:
An Minderwertigkeitskomplexen leidest Du jedenfalls nicht.

Member hat gesagt:
er ist sehr selbstbewußt und wenn einer sich so einen Lebensstandard geschaffen hat, dann Hut ab.
Vorweg, ich kenne @MarkusP6 nicht persönlich, deshalb meine folgende Bemerkung allgemein zu den zitierten Postings und nicht als Bewertung der Persönlichkeit des TE verstehen:

Meine Erfahrung ist, dass Menschen, die so deutlich auf ihre Errungenschaften und ihren materiellen Besitz hinweisen, meist eher wenig selbstbewusst sind und oft durchaus einen Minderwertigkeitskomplex haben.
Wer selbstbewusst ist, freut sich an dem was er hat, ohne es so zur Schau zu stellen.

Just my 2 cents.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was solls, schreiben kann er. In einem Rutsch durchgelesen.

Member

Moin Zusammen.

Dann steig ich auch mit Beiträgen im Forum ein. Habe die ganze Story gelesen. Um Liebe geht es hier nicht. Ist zu früh gewesen. Die hätte sich entwickeln können, wird sie aber nicht.

Merkus macht aus Gefühlen die ihn warum auch immer gekapert hatten einen nicht veränderbaren Plan. Der muss sitzen, sonst geht nichts.
Gung versuchte mit einem ihr sympathischen Kunden ihr Leben zu verändern. Vorraussetzungen dafür, das es funktionieren konnte wurden ihr keine gegeben.

Am 1. September wird die Geschichte beendet, kurzfristig und endgültig von Markus. Oder wenn er doch wieder Kontakt mit ihr aufnimmt, dann langfristiger.

Khun Gung hat keine Chance mit ihm.

Barladies können sich durchaus zu Spiessern verändern. Auch tätowierte Barladies. Das weiss ich aus Erfahrung.

Member

Ich verstehe das ganze gedöns um diesen Egomanen nicht. Dieser ganze Stuss was für ein toller Kerl ist blabla.
Man kann das mal locker weg lesen aber mehr auch nicht.

Member

@MarkusP6

Leider bin ich heute Nachmittag über deinen Bericht gestolpert, und habe ihn komplett lesen müssen, mit kleinen Pausen zum reflektieren. (Ich hatte eigentlich was anderes vor)
Das hat mich viele Stunden gekostet...
Ich möchte Dir dafür danken. Er hat mich sehr gefeselt, ich war glücklich und traurig in einer Dynamik die mich doch erschrocken hat. Es hat Erinnerungen in mir geweckt (gute und semigute :) ) , leider auch das Fernweh.

Ich möchte keine Bewertung vornehmen was mir an Entscheidungen oder Ansichten gefällt oder nicht passt. Warum auch? Darum geht es in diesem Bericht auch nicht. Aber ich möchte Dir doch hoch anrechnen das du so Ehrlich warst und ganz offen über dein Gefühlschaos geschrieben hast und das in einer Weise in der das lesen einen riesen Spaß gemacht hat. Bis heute war ich ein stiller Mitleser und Genießer, aber dein Bericht zwingt mich quasi dazu Dir zu danken, für den kurzweiligen Sonntagnachmittag und die Freude aber auch andere Gefüle beim lesen.

Danke schön.

Member

Auch von mir: besten Dank für Deinen autentischen Bericht!
Man muss, kann und will sich nicht mit jedem und dessen Handlungen identifizieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten