Member hat gesagt:
Bitte beachten sie die Sprechstundenzeiten.
Immerhin "arbeite" ich am Sonntag
Bin über die Kommentare grob drüber gegangen. Dreht sich alles um das eine.
Hätte den Teil weglassen sollen. Aber da der Bericht für mich geschrieben war, musste es rein.
Es war die richtige Entscheidung alles aufzuschreiben und es einem "anonymen" Publikum zur Verfügung zu stellen und dann echte Reaktionen zu erhalten und nicht nur die von Freunden.
Es ist dann doch irgendwie anders.
Mir geht es seit Samstag extrem gut. Ich könnte wieder Bäume ausreißen. Oder welche pflanzen
Auch die negativen Kommentare waren sehr hilfreich, weil... schreibe ich lieber nicht warum
Meine "Learnings" aus der ganzen Geschichte waren.
-LKS kann jeden treffen. Regeln befolgen! (Kontakt nach dem Urlaub löschen usw.)
-Nicht alles durch die deutsche Wohlstandsbrille sehen.
-Kulturunterschiede sind sehr schwer zu überwinden. Solchen "Fernbeziehungsmist" werde ich mir nie wieder antun. Vor Ort hätte sich alles von selbst geregelt...
Wer selbst leidet, schreibt es auf. Es hilft.
Ich habe mir meine Ziele für mein Leben ebenfalls aufgeschrieben. Es wird so verbindlich.
Schreiben ist Magie. Es ist wie ein Zauberbuch und extrem mächtig.
Ich habe es abgeschlossen. Ich fühle mich wie vor dem Urlaub.
Ich bin so gut drauf, dass ich auf die negativen Kommentare nicht eingehen werde. Es tangiert mich einfach nicht
Ich werde wahrscheinlich Gung am ersten September schreiben, dass es vorbei ist. Wenn ihr tatsächlich etwas an mir lag, soll sie auch ihren Abschluss haben.
Ich werde wieder mein altes Leben aufnehmen.
Danke für die Kommentare, ich bin raus.