Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

da passt gar nix, sag ich dich, Blender............

Member

Member hat gesagt:
habe auch gerne mitgelesen - schön geschrieben
Ich war schon oft in Thailand. Kenne mich daher etwas aus.
Was mein Vorredner bereits mal erwähnt hat: Das Mädel hatte ein Tattoo.
Tattoos sind ja bekanntlich das Erkennung Zeichen der Bar Mädels.
Zudem hat sich wiederum mal gezeigt, dass Thai Mädels hervorragende Schauspielerinnen sind.

Na du also nicht jedes Girl was ein tattoo hat ist ein Bar Mädel.
Es ist vielleicht oft der Fall das mag sein aber das als 100% Merkmal zu kennzeichnen ist nicht zutreffened.

Zum Bericht habe auch gerne mitgelesen und ich fand es echt geschrieben.
Klar du zeigst was du erreicht hast ob korrekt oder nickt spielt hier keine Rolle. Das ein oder andere mal stellst du es vielleicht zu sehr zu schau. Die neue Debatte und Deutschland mehr muss ich nicht sagen.
Wir sind etwa gleich alt und ich gebe genauso Gas. 12-13 std am Tag sind nichts. Nebenbei noch ein Gewerbe etc. aber mit 45-50 schaffe ich keine Stiftung ;) von daher top wenn du es schaffst.

Member

Member hat gesagt:
Ja wahrscheinlich erst nach meiner "Rente" mit 45 :)
Meine bisherige Strategie Frauen nach Stunden zu bezahlen, war irgendwie besser.

Holla die Waldfee!

Die dezente Auflistung deiner Errungenschaften (Wohngegend, Umfeld, Stiftung etc. etc. ) aus diversen posts erinnert mich irgendwie an die Sparkassenwerbung aus der Zeit vor Gender und dem großen Sozialneid - "mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Pferdepflegerin ...".

In diesem Feuerwerk ist deine aktuell verflossene Herzdame ein ganz kleines Lichtlein.

Du bist zu deutlich mehr berufen - da muss künftig mindestens eine Bachelorette auf die ganz große Torte! Alles andere wäre Peanuts, vertane Zeit, Sand im Getriebe!

Hau rein und halte uns informiert.

Gruß

sharky

Member

Kommt jetzt die Neiddiskussion?
Leben und Leben lassen guys.

Piper

Member

Member hat gesagt:
Kommt jetzt die Neiddiskussion?
Der Kollege ist ein ICH typ, er steht immer im Mittelpunkt alle anderen haben vor ihm zu knien.
So ne Frau die das mitmacht gibbet ja Garnicht. Gut das die Gung diese qualen nicht ertragen muss und hoffentlich auch keine andere.

Member

Member hat gesagt:
So ne Frau die das mitmacht gibbet ja Garnicht.
Auf dieser Welt bekommst du auch Zucker im Tütchen.
Es gibt alles - aber auch wirklich alles auf dieser Welt.
Ich habe den Bericht gerne gelesen, habe mich in einigen Passagen wieder gefunden.
Ob Wahrheit oder Fiktion mag ich nicht beurteilen.

Member

Member hat gesagt:
Der Kollege ist ein ICH typ, er steht immer im Mittelpunkt alle anderen haben vor ihm zu knien.
So ne Frau die das mitmacht gibbet ja Garnicht. Gut das die Gung diese qualen nicht ertragen muss und hoffentlich auch keine andere.
Zum schluss noch die bitte an alle: Ihr dürft fragen stellen, oder richtigstellen,aber ich erlaube euch keine niedermachende Kritik. Zitat Banderas Ende....

Member

Member hat gesagt:
Seh ich jetzt nicht so, er ist sehr selbstbewußt und wenn einer sich so einen Lebensstandard geschaffen hat, dann Hut ab.
Wenn die story gefakt wäre, dann wäre immerhin ein guter Entertainer, was das Interesse hier beweist.
Ist halt nicht zielführend, auf ihn einzuhacken, dass Thema an sich betrifft uns ja fast alle.

Piper

Member

Member hat gesagt:
habe auch gerne mitgelesen - schön geschrieben
Ich war schon oft in Thailand. Kenne mich daher etwas aus.
Was mein Vorredner bereits mal erwähnt hat: Das Mädel hatte ein Tattoo.
Tattoos sind ja bekanntlich das Erkennung Zeichen der Bar Mädels.
Zudem hat sich wiederum mal gezeigt, dass Thai Mädels hervorragende Schauspielerinnen sind.
Kann ich sich nicht so bestätigen, dass Tattoos die Erkennung der Bar Mädels ist. Das wäre ja dann auch letztlich Fatal für viele der Mädels, wenn alle in ihrem Heimatdörfern dann von ihrem tatsächlich Job wüssten.

In Thailand ist es einfach Teil deren Kultur, dass die sich tätowieren lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten