Member hat gesagt:habe auch gerne mitgelesen - schön geschrieben
Ich war schon oft in Thailand. Kenne mich daher etwas aus.
Was mein Vorredner bereits mal erwähnt hat: Das Mädel hatte ein Tattoo.
Tattoos sind ja bekanntlich das Erkennung Zeichen der Bar Mädels.
Zudem hat sich wiederum mal gezeigt, dass Thai Mädels hervorragende Schauspielerinnen sind.
Member hat gesagt:Ja wahrscheinlich erst nach meiner "Rente" mit 45
Meine bisherige Strategie Frauen nach Stunden zu bezahlen, war irgendwie besser.
Sicher nicht, dazu erscheint mir der Thread zu "victorlastig".Member hat gesagt:Kommt jetzt die Neiddiskussion?
Der Kollege ist ein ICH typ, er steht immer im Mittelpunkt alle anderen haben vor ihm zu knien.Member hat gesagt:Kommt jetzt die Neiddiskussion?
Auf dieser Welt bekommst du auch Zucker im Tütchen.Member hat gesagt:So ne Frau die das mitmacht gibbet ja Garnicht.
Zum schluss noch die bitte an alle: Ihr dürft fragen stellen, oder richtigstellen,aber ich erlaube euch keine niedermachende Kritik. Zitat Banderas Ende....Member hat gesagt:Der Kollege ist ein ICH typ, er steht immer im Mittelpunkt alle anderen haben vor ihm zu knien.
So ne Frau die das mitmacht gibbet ja Garnicht. Gut das die Gung diese qualen nicht ertragen muss und hoffentlich auch keine andere.
Seh ich jetzt nicht so, er ist sehr selbstbewußt und wenn einer sich so einen Lebensstandard geschaffen hat, dann Hut ab.Member hat gesagt:Der Kollege ist ein ICH typ, er steht immer im Mittelpunkt alle anderen haben vor ihm zu knien.
So ne Frau die das mitmacht gibbet ja Garnicht. Gut das die Gung diese qualen nicht ertragen muss und hoffentlich auch keine andere.
Kann ich sich nicht so bestätigen, dass Tattoos die Erkennung der Bar Mädels ist. Das wäre ja dann auch letztlich Fatal für viele der Mädels, wenn alle in ihrem Heimatdörfern dann von ihrem tatsächlich Job wüssten.Member hat gesagt:habe auch gerne mitgelesen - schön geschrieben
Ich war schon oft in Thailand. Kenne mich daher etwas aus.
Was mein Vorredner bereits mal erwähnt hat: Das Mädel hatte ein Tattoo.
Tattoos sind ja bekanntlich das Erkennung Zeichen der Bar Mädels.
Zudem hat sich wiederum mal gezeigt, dass Thai Mädels hervorragende Schauspielerinnen sind.