Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Zum Zeitplan.
Sonntag Abend werden noch Fragen beantwortet.
Dann werde ich bis zum 31 August hier (in dem Thread) nichts mehr schreiben.
Danach lese ich noch einmal alles durch, beantworte die Fragen und sage, wie ich mich am 1 September verhalten werde.
Danach vielleicht, was sie mir gesagt hat am 1 September.

Es zieht mich irgendwie nach Afrika. Wir haben dort viele Projekte. Ich könnte hin, wenn ich will, aber es ist nicht Kenia. (Soll ich mir ein Projekt in Kenia an Land ziehen? Der Kontinent hat mich bisher nicht so interessiert)
Ich werde mir das noch anschauen. Thailand und die Mentalität der Lügen hat mich irgendwie geschockt. Ich weiß auch nicht...

Member

Member hat gesagt:
Zum Zeitplan.
Sonntag Abend werden noch Fragen beantwortet.
Dann werde ich bis zum 31 August hier (in dem Thread) nichts mehr schreiben.
Danach lese ich noch einmal alles durch, beantworte die Fragen und sage, wie ich mich am 1 September verhalten werde.
Danach vielleicht, was sie mir gesagt hat am 1 September.

Es zieht mich irgendwie nach Afrika. Wir haben dort viele Projekte. Ich könnte hin, wenn ich will, aber es ist nicht Kenia. (Soll ich mir ein Projekt in Kenia an Land ziehen? Der Kontinent hat mich bisher nicht so interessiert)
Ich werde mir das noch anschauen. Thailand und die Mentalität der Lügen hat mich irgendwie geschockt. Ich weiß auch nicht...
In Afrika wird nicht weniger gelogen.

Member

@MarkusP6
Mir scheint, du hast es gut verkraftet. Besser so.

Member

Vielen Dank fuer den Bericht und die Ehrlichkeit. Viele gute Tipps, aber auch vieles was man ignorieren sollte (Die Leute sollen doch selber Berichte schreiben und sagen, dass bitte jedes Wort und Sachverhalt und Erklaerung diskussiert werden werden.)

Ratschlaege sind auch Schlaege, ich weiss.

Hier mal ein Klassiker-Buch. Schon 20 Jahre alt und eher amerikanische Kultur, aber trotzdem lesenswert. (zweisprachig)

Afrika ist spannend. Fuer Paysex waere es ist es mir allerdings zu krass und noch noch mehr Luegen und knallhartes Business.

Gruss
Pattaya2015

Member

Member hat gesagt:
welches Wort ist da abwertender?

Also eine besondere Wertschätzung kann ich in keinem der Ausdrücke erkennen...:rolleyes:
Das steht doch klar in beiden verlinkten Artikeln:
Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.

Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts.[1]
Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar geringschätzender Absicht benutzt wird.
Die Bezeichnung Nutte wird von den betreffenden Personen zugunsten des Ausdrucks Hure abgelehnt.
Das mit der fehlenden Wertschaetzung ist schon richtig, aber fuer Prostitutionsgegner ist auch das Wort "Prostituierte" abwertend. Wenn die Prostituierten selbst eine klare Preferenz fuer eine Bezeichnung ihrer Berufsgruppe und gleichzeitg eine klare Ablehnung anderer Bezeichnungen haben, dann koennen wir unsere Wertschaetzung ihrer Arbeit dadurch zeigen, dass wir sie entsprechend benennen.

Member

habe auch gerne mitgelesen - schön geschrieben
Ich war schon oft in Thailand. Kenne mich daher etwas aus.
Was mein Vorredner bereits mal erwähnt hat: Das Mädel hatte ein Tattoo.
Tattoos sind ja bekanntlich das Erkennung Zeichen der Bar Mädels.
Zudem hat sich wiederum mal gezeigt, dass Thai Mädels hervorragende Schauspielerinnen sind.

Member

Ich habe in diesem Forum diesbezüglich die Begriffe Nutte/Hure nicht "grundlegend" abwertend wahrgenommen. Weil wir deren Dienstleistung wahrnehmen, wären wir kein deut besser.
Spielt ja auch keine Rolle. Auch eine Nutte/Hure kann eine feste Beziehung eingehen und glücklich sein und ihren Freund/Ehemann glücklich machen. Das habe ich in meinem Umfeld selbst erlebt.
Ich bin erstaunt, daß @MarkusP6 es so gut überstanden hat. Das zeigt mir aber, daß er tatsächlich erfahren ist.Auch das Forum hat bestimmt dazu beigetragen?, daß er "richtig" reagiert hat bzw es verstanden hat sich frühzeitig von ihr zu lösen.
Wie lautet nochmal die Spendenadresse vom TAF? 😉

@bimbo
Wenn die Thai Mädels hervorragende Schauspielerinnen sind, sind wir als customer Oskar-verdächtig 😜

Member

Member hat gesagt:

Sorry, aber jemand mit solchen Optionen macht das Ding und fragt nicht vorher in einem Forum um so einen Trip mitzunehmen oder nicht. Projekt in Kenia an Land ziehen? Sowas macht man wenn man es kann aber fragt sicherlich nicht im TAF (sorry taf).

Du träumst und erzählst hier was vom Pferd.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Ich werde mir keine Frau in Deutschland suchen. Wie es in 5-10 Jahren ist weiß ich nicht. Aber dann bin ich auch besser abgesichert. Mit einer Stiftung in Lichtenstein usw.
Momentan nichts geplant.

Stiftung in Liechtenstein mit 45 oder 50?

Oh Mann, jetzt ziehst Du aber alle Register...., wen willst Du damit beeindrucken? An Minderwertigkeitskomplexen leidest Du jedenfalls nicht.

Einerseits stellst Du Dich als jemanden dar, der selbstbewusst, erfolgreich und straight sein Leben meistert. Das passt irgendwie nicht zu Deiner geschilderten großen Enttäuschung und Deinem Gefühlschaos mit Deiner Gung....

Gruß, Sorglos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten